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Ausschreibung - Fahrzeuge mit Drehleiter in Lahnstein (ID:4196136)

Auftragsdaten
Titel:
Fahrzeuge mit Drehleiter
DTAD-ID:
4196136
Region:
56112 Lahnstein
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
07.08.2009
Frist Vergabeunterlagen:
02.09.2009
Frist Angebotsabgabe:
02.09.2009
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Beschaffung einer Feuerwehrdrehleiter (Fahrgestell, Aufbau, Beladung) nach EN 14043, EN 1846, StVZO BRD,.
Kategorien:
Feuerwehrfahrzeuge
CPV-Codes:
Fahrzeuge mit Drehleiter
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  219740-2009

BEKANNTMACHUNG Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Stadtverwaltung Lahnstein, Kirchstraße 1, z. Hd. von Herrn Jachtenfuchs, D-56112 Lahnstein. Tel. +49 2621914216. E-Mail: kh.jachtenfuchs@lahnstein.de. Fax +49 262140959. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.lahnstein.de. Weitere Auskünfte erteilen: Stadtverwaltung Lahnstein, Kirchstraße 1, z. Hd. von Herrn Jachtenfuchs, D-56112 Lahnstein. Tel. +49 2621914216. E-Mail: kh.jachtenfuchs@lahnstein.de. Fax +49 262140959. URL: www.lahnstein.de. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Stadtverwaltung Lahnstein, Kirchstraße 1, z. Hd. von Herrn Jachtenfuchs, D-56112 Lahnstein. Tel. +49 2621914216. E-Mail: kh.jachtenfuchs@lahnstein.de. Fax +49 262140959. URL: www.lahnstein.de. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Stadtverwaltung Lahnstein, Kirchstraße 1, z. Hd. von Herrn Jachtenfuchs, D-56112 Lahnstein. Tel. +49 2621914216. E-Mail: kh.jachtenfuchs@lahnstein.de. Fax +49 262140959. URL: www.lahnstein.de.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Allgemeine Öffentliche Verwaltung. Öffentliche Sicherheit und Ordnung. Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Beschaffung einer Feuerwehr-Drehleiter Typ DLA (K) 23/12.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Lieferung. Kauf. Hauptlieferort: Lahnstein.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.4) Angaben zur Rahmenvereinbarung:
Gesch?tzter Gesamtwert des Auftrags über die Gesamtlaufzeit der Rahmenvereinbarung: Gesch?tzter Wert ohne MwSt.: 505 000 EUR.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Beschaffung einer Feuerwehrdrehleiter (Fahrgestell, Aufbau, Beladung) nach EN 14043, EN 1846, StVZO BRD,.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):
34144211.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Ja. Sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden: für ein oder mehrere Lose.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Drehleiter einschl. Fahrgestell. Gesch?tzter Wert ohne MwSt.: 505 000,-- EUR.
II.2.2) Optionen:
Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 15.12.2009. ANGABEN ZU DEN LOSEN LOS-NR. 001 BEZEICHNUNG: Fahrgestell 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 34144211. LOS-NR. 002 BEZEICHNUNG: Aufbau 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 34144211. BEZEICHNUNG: Feuerwehrtechnische Beladung 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 34144211. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Ja. Vertragsstrafe von 0,1 v.H. pro Tag der Verspätung.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: ? Handels-/Handwerksregister, ? Steuer-/Abgabenpflicht, ? Gewerbezentralregister.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Nachweis über Jahresumsatz und -gewinn der vergangenen 5 Jahre.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Referenzen bez?gl. vergleichbarer Lieferungen.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein.
III.3) BESONDERE BEDINGUNGEN FÜR DIENSTLEISTUNGSAUFTRÄGE
III.3.1) Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten:
Nein.
III.3.2) Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche Qualifikation der Personen angeben, die für die Ausführung der betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Nichtoffenes Verfahren.
IV.1.2) Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden:
Geplante Mindestzahl: 002. Höchstzahl: 008 Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern: Hohe Spezialisierung im Bereich des Leiterparks.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die nachstehenden Kriterien: 1. Preis. Gewichtung: 50 v.H. 2. Ergonomie. Gewichtung: 50 v.H.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
710-21.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung:
Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 2.9.2009 - 10:00. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 2.9.2009. IV.3.5) Tag der Absendung der Aufforderung zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber: 3.9.2009.
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können:
Deutsch. IV.3.7) Bindefrist des Angebots: Bis: 31.12.2009.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Tag: 14.10.2009 - 10:00. Ort: Bahnhofstr. 49a, Besprechungszimmer. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN:
IV.1.2) Geplante Zahl der Wirtschaftsteilnehmer: 005.
IV.1.3) Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs:
Abwicklung des Verfahrens in aufeinander folgenden Phasen zwecks schrittweiser Verringerung der Zahl der zu erörternden Lösungen bzw. zu verhandelnden Angebote: Nein.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
27.7.2009.
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