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Ausschreibung - Fahrzeuge mit Drehleiter in Freigericht (ID:2713838)

Auftragsdaten
Titel:
Fahrzeuge mit Drehleiter
DTAD-ID:
2713838
Region:
63579 Freigericht
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
29.05.2008
Frist Vergabeunterlagen:
06.08.2008
Frist Angebotsabgabe:
11.08.2008
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Lieferung einer DLA (K) 18/12 gemäß der derzeit gültigen DIN EN; Aufteilung der Neuanschaffung in 3 Lose; Los 1: Fahrgestell; Los 2: Drehleiteraufbau; Los 3: feuerwehrtechnische Beladung.
Kategorien:
Feuerwehrfahrzeuge
CPV-Codes:
Fahrzeuge mit Drehleiter
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja.
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  138129-2008

BEKANNTMACHUNG Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Gemeinde Freigericht, Ordnungsamt, Bahnhofstraße 13, z. Hd. von 1. Herrn Betz, 2. Herrn Lange, D-63579 Freigericht. Tel. (49-6055) 91 61 50 o.-144. E-Mail: 1. peter.betz@freigericht.de, 2. thomas.lange@freigericht.de. Fax (49-6055) 91 62 22. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: http://www.freigericht.de. Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Gemeinde Freigericht, Bahnhofstraße 13, z. Hd. von Submissionsstelle, D-63579 Freigericht-Somborn. Tel. (49-6055) 91 61 06. E-Mail: patrick.seipel@freigericht.de. Fax (49-6055) 91 62 50. URL: http://www.freigericht.de.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Allgemeine Öffentliche Verwaltung. Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Neuanschaffung einer Drehleiter DLA (K) 18/12 für die Freiwillige Feuerwehr der Gemeinde Freigericht.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Lieferung. Kauf. Hauptlieferort: Bahnhofstraße 13, 63579 Freigericht. NUTS-Code: DE719.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Lieferung einer DLA (K) 18/12 gemäß der derzeit gültigen DIN EN; Aufteilung der Neuanschaffung in 3 Lose; Los 1: Fahrgestell; Los 2: Drehleiteraufbau; Los 3: feuerwehrtechnische Beladung.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):
34144211 - E031 - E032.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Ja. Sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden: für ein oder mehrere Lose.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Eine DLA (K) 18/12 gemäß der derzeit gültigen DIN EN; Aufteilung in 3 Lose; Los 1: Fahrgestell; Los 2: Drehleiteraufbau; Los 3: feuerwehrtechnische Beladung. Es ist zugelassen, Vorf?hrfahrzeuge anzubieten.
II.2.2) Optionen:
Nein. ANGABEN ZU DEN LOSEN LOS-NR. 1 BEZEICHNUNG: Fahrgestell 1) KURZE BESCHREIBUNG: Lieferung von einem Fahrgestell, geeignet zum Aufbau einer Drehleiter; DIN EN 14043, DIN EN 1846 Teile 1-3, DIN 14502-2 sowie die in der Leistungsbeschreibung aufgeführten Anforderungen. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 34144211. 3) MENGE ODER UMFANG: 1. 5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN: Die Lieferung des Fahrgestelles soll zeitnah nach Auftragserteilung in Abstimmung mit dem Auftragnehmer des Los 2 zu den im Leistungsverzeichnis beschriebenen Bestimmungen erfolgen. LOS-NR. 2 BEZEICHNUNG: Drehleiteraufbau 1) KURZE BESCHREIBUNG: Lieferung Drehleiteraufbau nach DIN, geeignet zum Aufbau auf dem Fahrgestell gemäß Los 1 nach DIN EN 14043, DIN EN 1846 Teile 1-3, DIN 14502-2 sowie die in der Leistungsbeschreibung augef?hrten Anforderungen. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 34144211. 3) MENGE ODER UMFANG: 1. 5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN: Der Aufbau soll schnellstmöglich nach Lieferung des Fahrgestelles (Los 1) unter denen im Leistungsverzeichnis angegebenen Voraussetzungen erfolgen. LOS-NR. 3 BEZEICHNUNG: Feuerwehrtechnische Beladung 1) KURZE BESCHREIBUNG: Lieferung Feuerwehrtechnische Beladung, geeignet zum Beladen auf dem Fahrzeug gemäß Los 1 und Los 2, DIN EN 14043, DIN EN 1846 Teile 1 - 3, DIN 14502-2 sowie die in der Leistungsbeschreibung aufgeführten Anforderungen. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 34144211. 3) MENGE ODER UMFANG: 1. 5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN: Die Lieferung der Beladung nach Los 3 hat in Abstimmung mit den Auftragnehmern der Lose 1 und 2 zu erfolgen. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: ? Steuerliche Unbedenklichkeitserklärung, ? Bescheinigung der Berufsgenossenschaft über die r?ckstandslose Beitragsentrichtung, ? Auszug aus dem Gewerbezentralregister, ? Nachweis der Betriebshaftpflichtversicherung, ? Selbstauskunft über mögliche schwebende Ermittlungsverfahren, ? Handelsregisterauszug (wenn es die Firmierung zulässt), ? Referenzliste gleichartiger Aufträge im Zeitraum 2005 - 2008.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: ? Referenzliste gleichartiger Aufträge im Zeitraum 2005 - 2008 (? 7a Ziff. 3 Abs. 2a VOL/A). ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die nachstehenden Kriterien: 1. Preis. Gewichtung: 80. 2. Funktion. Gewichtung: 10. 3. Qualität. Gewichtung: 5. 4. Kundendienst. Gewichtung: 5.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
OA-2008/1.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der BeschreibungSchlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen:
6.8.2008 - 23:59. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Preis: 20 EUR. Zahlungsbedingungen und -weise: Scheck oder Barzahlung. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 11.8.2008 - 23:59. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 15.9.2008. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Nachr. HAD-Ref. : 1304/39; nachr. V-Nr/AKZ : OA-2008/1.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dienstgebäude:Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten:Luisenplatz 2, D-64283 Darmstadt. Fax (49-6151) 12 58 16 (normale Dienstzeiten); (49-6151) 12 68 34 (00:00 bis 24:00 Uhr).
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
27.5.2008.
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