DTAD

Ausschreibung - Fahrzeuge mit Drehleiter in Kelsterbach (ID:3485188)

Auftragsdaten
Titel:
Fahrzeuge mit Drehleiter
DTAD-ID:
3485188
Region:
65451 Kelsterbach
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
29.01.2009
Frist Vergabeunterlagen:
13.02.2009
Frist Angebotsabgabe:
08.04.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Lieferung eines Feuerwehrfahrzeuges DLA (K) 23/12 nach DIN EN 14043/EN 1846 1-3/E DIN 14502-2 sowie Technische Richtlinie Hessen-Hubrettungsfahrzeuge und Merkblatt für Aufbauhersteller von Feuerwehrfahrzeugen. Los 1: Fahrgestell, Los 2: Aufbau, Los 3: Beladung/Feuerwehrtechnische Ausrüstung.
Kategorien:
Feuerwehrfahrzeuge, LKW, Kraftfahrzeuge für den Gütertransport
CPV-Codes:
Fahrgestelle , Fahrzeuge mit Drehleiter
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja.
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  26912-2009

BEKANNTMACHUNG Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Magistrat der Stadt Kelsterbach, M?rfelder Straße 33, Kontakt Brand- und Katastrophenschutz, z. Hd. von Herrn Koch, D-65451 Kelsterbach. Tel. +49 6107773367. E-Mail: kkoch-buk@kelsterbach.de. Fax +49 61071382. Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Magistrat der Stadt Kelsterbach, M?rfelder Str. 33, Kontakt Vergabestelle, z. Hd. von Herrn Theobald, D-65451 Kelsterbach. Tel. +49 6107773224. E-Mail: mtheobald-stadtkasse@kelsterbach.de. Fax +49 61071382. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Magistrat der Stadt Kelsterbach, M?rfelder Str. 33, Kontakt Vergabestelle, z. Hd. von Herrn Theobald, D-65451 Kelsterbach. Tel. +49 6107773224. E-Mail: mtheobald-stadtkasse@kelsterbach.de. Fax +49 61071382.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Allgemeine Öffentliche Verwaltung. Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Lieferung eines Feuerwehrfahrzeuges DLA (K) 23/12 nach DIN EN 14043/EN 1846 1-3/E DIN 14502-2 sowie Technische Richtlinie Hessen-Hubrettungsfahrzeuge und Merkblatt für Aufbauhersteller von Feuerwehrfahrzeugen.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Lieferung. Kauf. Hauptlieferort: Freiwillige Feuerwehr Kelsterbach Langer Kornweg 15, 65451 Kelsterbach. NUTS-Code: DE717.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Lieferung eines Feuerwehrfahrzeuges DLA (K) 23/12 nach DIN EN 14043/EN 1846 1-3/E DIN 14502-2 sowie Technische Richtlinie Hessen-Hubrettungsfahrzeuge und Merkblatt für Aufbauhersteller von Feuerwehrfahrzeugen. Los 1: Fahrgestell, Los 2: Aufbau, Los 3: Beladung/Feuerwehrtechnische Ausrüstung.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):
34144211, 34139000.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Ja. Sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden: für ein oder mehrere Lose.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Siehe unter II.1.5) - Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens.
II.2.2) Optionen:
Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Dauer in Monaten: 12 (ab Auftragsvergabe). ANGABEN ZU DEN LOSEN LOS-NR. 1 BEZEICHNUNG: Fahrgestell. 1) KURZE BESCHREIBUNG: Fahrgestell mit Stra?enantrieb passend für den Aufbau DLA (K) 23/12 DIN EN 14043 Los Nr. 2. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 34144211, 34139000. LOS-NR. 2 BEZEICHNUNG: Drehleiteraufbau. 1) KURZE BESCHREIBUNG: Drehleiteraufbau DLA (K) 23/12 DIN EN 14043 passend für Fahrgestell gemäß Los Nr. 1. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 34144211, 34139000. LOS-NR. 3 BEZEICHNUNG: Beladung/Feuerwehrtechnische Ausrüstung. 1) KURZE BESCHREIBUNG: Feuerwehrtechnische Beladung für eine Drehleiter DLA (K) 23/12. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 34144211, 34139000. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Gemäß ? 18 VOL/B.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
Zahlungen im Rahmen der Verdingungsordnung für Leistungen - ausgenommen Bauleistungen - VOL/B.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Bietergemeinschaften haben eine Erklärung über den bevollmächtigten Vertreter gegen über dem Auftraggeber und zur gesamtschuldnerischen Haftung abzugeben.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Ja. Besondere Vertragsbedingungen gemäß der VOL/B.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Nachweis über die Eintragung im Berufs- oder Handelsregister gemäß ? 7a Nr. 3 Abs. 5 VOL/A. Auszug aus dem Bundeszentralregister (GZR) oder gleichwertige Urkunde gemäß ? 7a Nr. 2 Abs. 2 VOL/A. Die Nachweise sind bei Bietergemeinschaften für jedes Mitglied getrennt zu erbringen.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Erklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens sowie den Umsatz bezüglich der besonderen Leistungsart, die Gegenstand der Vergabe ist, jeweils bezogen auf die letzten 3 Gesch?ftsjahre gemäß ? 7a Nr. 3 Abs. 1 d). Die Nachweise sind bei Bietergemeinschaften für jedes Mitglied getrennt zu erbringen.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Nachweis der Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001. Referenzliste gemäß ? 7 a Nr. 3 Abs. 2a) VOL/A.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die nachstehenden Kriterien: 1. Preis- Leistungsverhältnis. Gewichtung: 1. 2. Qualität und Verarbeitung. Gewichtung: 2. 3. Kundendienst, Service, Ersatzteillieferung. Gewichtung: 3. 4. Konstruktion. Gewichtung: 4. 5. Gestaltung. Gewichtung: 5.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
II.1.6-710.35.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung:
Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 13.2.2009 - 12:00. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Preis: 15,00 EUR. Zahlungsbedingungen und -weise: Zahlungsweise: Verrechnungsscheck Empfänger: Stadtverwaltung Kelsterbach Die Unterlagen werden nur versandt, wenn der Verrechnungsscheck vorliegt. Anforderungen die verspätet eingehen werden nicht berücksichtigt. Der eingezahlte Betrag wird nach Übersendung des Leistungsverzeichnisses in keinem Fall zurückerstattet. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 8.4.2009 - 14:00. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 15.5.2009.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Tag: 8.4.2009 - 14:00. Ort: Stadtverwaltung Kelsterbach, M?rfelder Str. 33, Rathaus-Altbau, Zimmer 12. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Wilhelminenstraße 1-3, D-64283 Darmstadt. Fax +49 6151125816. Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Wilhelminenstraße 1-3, D-64238 Darmstadt. Fax +49 6151125816.
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Wilhelminenstraße 1-3, D-64238 Darmstadt. Fax +49 6151125816.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
27.1.2009.
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