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Vergebener Auftrag - Fahrzeuge mit Drehleiter in Kelsterbach (ID:4118085)

Auftragsdaten
Titel:
Fahrzeuge mit Drehleiter
DTAD-ID:
4118085
Region:
65451 Kelsterbach
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
18.07.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftragnehmer:
Vergabestelle:
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Lieferung eines Feuerwehrfahrzeuges DLA (K) 23/12 nach DIN EN 14043 / EN 1846 1-3 / E DIN 14502-2 sowie Technische Richtlinie Hessen-Hubrettungsfahrzeuge und Merkblatt für Aufbauhersteller von Feuerwehrfahrzeugen. Los 1: Fahrgestell; Los 2: Aufbau; Los 3: Beladung/Feuerwehrtechnische Ausrüstung.
Kategorien:
Feuerwehrfahrzeuge, LKW, Kraftfahrzeuge für den Gütertransport
CPV-Codes:
Fahrgestelle , Fahrzeuge mit Drehleiter
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  198302-2009

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Magistrat der Stadt Kelsterbach, M?rfelder Straße 33, Kontakt Brand- und Katastrophenschutz, z. Hd. von Herrn Koch, D-65451 Kelsterbach. Tel. +49 6107773367. E-Mail: kkoch-buk@kelsterbach.de. Fax +49 61071382. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.kelsterbach.de.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Allgemeine Öffentliche Verwaltung. Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Lieferung eines Feuerwehrfahrzeuges DLA (K) 23/12 nach DIN EN 14043 / EN 1846 1-3 / E DIN 14502-2 sowie Technische Richtlinie Hessen-Hubrettungsfahrzeuge und Merkblatt für Aufbauhersteller von Feuerwehrfahrzeugen.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Lieferung. Kauf. Hauptlieferort: Freiwillige Feuerwehr Kelsterbach, Langer Kornweg 15, 65451 Kelsterbach, DEUTSCHLAND. NUTS-Code DE717.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Lieferung eines Feuerwehrfahrzeuges DLA (K) 23/12 nach DIN EN 14043 / EN 1846 1-3 / E DIN 14502-2 sowie Technische Richtlinie Hessen-Hubrettungsfahrzeuge und Merkblatt für Aufbauhersteller von Feuerwehrfahrzeugen. Los 1: Fahrgestell; Los 2: Aufbau; Los 3: Beladung/Feuerwehrtechnische Ausrüstung.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):
34144211, 34139000.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf folgende Kriterien: 1. Preis-Leistungsverhältnis. Gewichtung: 1. 2. Qualität der Verarbeitung. Gewichtung: 2. 3. Kundendienst, Service, Ersatztillieferung. Gewichtung: 3. 4. Konstruktion. Gewichtung: 4. 5. Gestaltung. Gewichtung: 5.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
II.1.6-710.35.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE BEZEICHNUNG: Anschaffung einer DLA (K) 23/12 für die Freiwillige Feuerwehr Kelsterbach.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
7.7.2009.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
2.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Iveco Magirus Brandschutztechnik GmbH, Graf-Arco-Straße 30, D-89079 Ulm.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 612 255,41 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Wilhelminenstraße 1-3, D-64283 Darmstadt. Tel. +49 6151125816. Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Wilhelminenstraße 1-3, D-64283 Darmstadt. Tel. +49 6151125816.
VI.3.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Wilhelminenstraße 1-3, D-64283 Darmstadt. Tel. +49 6151125816.
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
16.7.2009.
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