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Vergebener Auftrag - Fahrzeuge mit Drehleiter in Schwalbach am Taunus (ID:5597759)

Auftragsdaten
Titel:
Fahrzeuge mit Drehleiter
DTAD-ID:
5597759
Region:
65824 Schwalbach am Taunus
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
04.11.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftragnehmer:
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Anfertigung und Lieferung einer Drehleiter DLA (K) 23/12 mit Gelenk gem. DIN EN 1846 1-3, E DIN 14502-2 und DIN EN 14043. Anfertigung und Lieferung einer Drehleiter DLA (K) 23/12 mit Gelenk gem. DIN EN 1846 1-3, E DIN 14502-2 und DIN EN 14043.
Kategorien:
Feuerwehrfahrzeuge
CPV-Codes:
Fahrzeuge mit Drehleiter
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  327753-2010

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE

Lieferauftrag ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Magistrat der Stadt Schwalbach am Taunus Marktplatz 1-2 z. H. Silja Ziener 65824 Schwalbach am Taunus DEUTSCHLAND Tel. +49 6196804169 E-Mail: silja.ziener@schwalbach.de Fax +49 61968044169 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers http://www.schwalbach.de
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Regional- oder Lokalbehörde Allgemeine öffentliche Verwaltung Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Anfertigung und Lieferung einer Drehleiter DLA (K) 23/12 mit Gelenk gem. DIN EN 1846 1-3, E DIN 14502-2 und DIN EN 14043.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der
Dienstleistung Lieferauftrag Kauf Hauptlieferort Marktplatz 1-2, 65824 Schwalbach am Taunus, DEUTSCHLAND. NUTS-Code DE71A
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Anfertigung und Lieferung einer Drehleiter DLA (K) 23/12 mit Gelenk gem. DIN EN 1846 1-3, E DIN 14502-2 und DIN EN 14043.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
34144211
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Ja
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags
Wert 611 888,00 EUR einschließlich MwSt.. MwSt.-Satz (%) 19 ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot 1. Preis. Gewichtung 30 % 2. Erfüllung der Anforderungen a. d. Leistungsverzeichnis. Gewichtung 30 % 3. Einsatztaktische u. technische Funktionalität. Gewichtung 20 % 4. Wartung/laufende Kosten/Instandhaltungskosten. Gewichtung 10 % 5. Qualität. Gewichtung 10 %
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
08/2010
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Auftragsbekanntmachung
Bekanntmachungsnummer im ABl: 2010/S 141-217340 vom 23.7.2010 ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 1 BEZEICHNUNG
V.1) Tag der Auftragsvergabe
1.11.2010
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
3
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag
vergeben wurde Iveco-Magirus Brandschutztechnik GmbH Graf-Arco-Str. 30 89079 Ulm DEUTSCHLAND
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT
Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert Wert EUR einschließlich MwSt.. MwSt.-Satz (%) Endgültiger Gesamtauftragswert Wert 611 888,00 EUR einschließlich MwSt.. MwSt.-Satz (%) 19 ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.2) SONSTIGE INFORMATIONEN
Nachr. HAD-Ref.: 3226/9. Nachr. V-Nr/AKZ: 08/2010.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten) / 6151126834 (0:00 bis 24:00 Uhr)
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
1.11.2010
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