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Ausschreibung - Fahrzeuge mit Drehleiter in Worms (ID:2851017)

Auftragsdaten
Titel:
Fahrzeuge mit Drehleiter
DTAD-ID:
2851017
Region:
67549 Worms
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
08.07.2008
Frist Vergabeunterlagen:
08.08.2008
Frist Angebotsabgabe:
26.08.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Lieferung Drehleiteraufbau und Fahrgestell Los 1: Fahrgestell Los 2: Drehleiteraufbau DLK 23-12 Los 3: Feuertechnische Ausrüstung nach Norm.
Kategorien:
Sonstige Maschinen, Geräte, Vorgefertigte Erzeugnisse, Materialien, Feuerwehrfahrzeuge, LKW, Kraftfahrzeuge für den Gütertransport
CPV-Codes:
Ausrüstung für Brandbekämpfung, Rettung und Sicherheit , Diverse Brandschutzausrüstungen , Fahrgestelle , Fahrzeuge mit Drehleiter
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja.
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
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Org. Dok.-Nr:  173110-2008

BEKANNTMACHUNG Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Stadtverwaltung Worms, Bereich 3.09 Brand- und Katastrophenschutz, Kyffh?userstr. 6, z. Hd. von Frau H?nig/ Frau Keller, D-67547 Worms. Tel. 06 24 18 53-60 75/60 16. E-Mail: bauverwaltung@worms.de. Fax 06 24 18 53-61 99. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.worms.de. Weitere Auskünfte erteilen: Stadtverwaltung Worms, Bereich 3.09 - Brand- und Katastrophenschutz, Kyffh?userstr. 6, z. Hd. von Herr Jung, D-67547 Worms. Tel. 06 24 18 53-32 60. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Stadtverwaltung Worms, Bereich 6 - Planen und Bauen, Marktplatz 2, z. Hd. von Frau H?nig/ Frau Keller, D-67547 Worms. Tel. 06 24 18 53-60 75/60 16. E-Mail: bauverwaltung@worms.de. Fax 06 24 18 53-61 99. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Stadtverwaltung Worms, Bereich 6 - Planen und Bauen, Marktplatz 2, z. Hd. von Frau H?nig/ Frau Keller, D-67547 Worms. Tel. 06 24 18 53-60 75/60 16. E-Mail: bauverwaltung@worms.de. Fax 06 24 18 53-61 99.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Allgemeine Öffentliche Verwaltung. Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Lieferung Drehleiteraufbau und Fahrgestell.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Lieferung. Kauf. Hauptlieferort: D-67549 Worms. NUTS-Code: DEB39.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Lieferung Drehleiteraufbau und Fahrgestell Los 1: Fahrgestell Los 2: Drehleiteraufbau DLK 23-12 Los 3: Feuertechnische Ausrüstung nach Norm.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):
34144211, 34139000, 28580000, 29851000.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Ja. Sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden: für ein oder mehrere Lose.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Siehe unter II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags.
II.2.2) Optionen:
Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Dauer in Monaten: 12 (ab Auftragsvergabe). ANGABEN ZU DEN LOSEN LOS-NR. 1 BEZEICHNUNG: Lieferung Fahrgestell 1) KURZE BESCHREIBUNG: Handels?bliches Fahrgestell mit einem zul?ssigem Gesamtgewicht von 15 Tonnen. Anpassung für einen Aufbau einer Drehleiter DLA (K). 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 34144211, 34139000, 28580000, 29851000. 3) MENGE ODER UMFANG: Siehe unter 1) Kurze Beschreibung. LOS-NR. 2 BEZEICHNUNG: Lieferung Drehleiteraufbau DLK 23-12 1) KURZE BESCHREIBUNG: Aufbau einer Drehleiter nach DIN 14043 und EN 1846-2. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 34144211, 34139000, 28580000, 29851000. 3) MENGE ODER UMFANG: Siehe unter 1) Kurze Beschreibung. LOS-NR. 3 BEZEICHNUNG: Lieferung Feuerwehrtechnische Ausrüstung nach Norm 1) KURZE BESCHREIBUNG: Feuerwehrtechnische Beladung für eine Drehleiter DLA (K) 23/12 nach Norm. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 34144211, 34139000, 28580000, 29851000. 3) MENGE ODER UMFANG: Siehe unter 1) Kurze Beschreibung. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
Gemäß Verdingungsunterlagen, insbesondere gemäß ? 17 VOL/B.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Aktueller Auszug der Eintragung des Bieters in das Berufsregister (Handelsregister, Handwerkskammer etc.) seines Sitzes oder Wohnorts. Die Nachweise sind bei Bietergemeinschaften für jedes Mitglied ge-trennt zu f?hren.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: ? Nachweis über den Umsatz in den letzten drei abgeschlossenen Gesch?ftsjahren, soweit er Bauleistungen und andere Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind, unter Ein-schluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Aufträgen. - Angabe über die Zahl der in den letzten drei abgeschlossenen Gesch?ftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach Berufsgruppen. - Angabe des Auftragsanteils der an Subunternehmer vergeben werden soll - Name und Anschrift des Subunternehmers / der Subunter-nehmer an den/ die ein Unterauftrag im Wert von mindestens 30 % des über die gesamte Vertragslaufzeit gerechneten Auftragswerts vergeben werden soll/en. - Nachweis Eintragung in Berufsgenossenschaft Die Nachweise sind bei Bietergemeinschaften für jedes Mitglied getrennt zu f?hren.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: ? Angaben über die Ausführung von Leistungen in den letzten drei abgeschlossenen Gesch?ftsjahren, die mit der zu vergebenen Leistung oder Teilen davon hinsichtlicih Gr??e, Ausf?hrungsfristen, Gestaltung, technischem Wert vergleichbar sind, einschließlich der Angabe eines Ansprechpartners bei dem jeweiligen Auftraggeber der als Referenz genannten Aufträge (Referenzliste) - Angaben über die dem Unternehmen für die Ausführung der zu vergebenden Leistung zur Verfügung stehende technische Ausrüstung - Angabe des für die Leitung und Aufsicht vorgesehenen Personals einschließlich dessen Qualifikation Die Nachweise sind bei Bietergemeinschaften für jedes Mitglied getrennt zu f?hren.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die nachstehenden Kriterien: 1. Preis - Leistungsverhältnis. Gewichtung: 70. 2. Qualität und Verarbeitung. Gewichtung: 15. 3. Kundendienst, Service, Ersatzteillieferung. Gewichtung: 15.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
71 - 2008.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der BeschreibungSchlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen:
8.8.2008 - 16:00. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Preis: 15 EUR. Zahlungsbedingungen und -weise: Zahlungsweise: Banküberweisung Empfänger: Stadt Worms, Abt. 6.4 Konto-Nr: 290 Bankleitzahl: 553 500 10 Geldinstitut: Sparkasse Worms-Alzey-Ried Kennwort: "HHSt.60000.15000/6/71/08" Die Unterlagen werden nur versandt, wenn der Nachweis über die Einzahlung vorliegt. Anforderungen, die verspätet eingehen, werden nicht berücksichtigt. Der eingezahlte Betrag wird nach Übersendung des Leistungsverzeichnisses in keinem Fall zurückerstattet. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 26.8.2008 - 10:00. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 21.11.2008.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Tag: 26.8.2008 - 10:00. Ort: Stadtverwaltung Worms, Rathaus, Zimmer: 221. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Ja. Bieter und/ oder ihre Bevollmächtigten. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer Rheinland-Pfalz, Stiftstraße 9, D-55116 Mainz. Tel. 061 31 16 52 40. Fax 061 31 16 21 13. Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren: Vergabeprüfstelle bei der Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion, Willy-Brand-Ring 3, D-54290 Trier. Tel. 06 51 94 95 11/512. Fax 065 19 49 47 75 11/775 12.
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:
Stadtverwaltung Worms, Bereich 6 - Planen und Bauen, Abteilung 6.4 - Bauverwaltung, Marktplatz 2, D-67547 Worms. Tel. 06 24 18 53-60 75/60 16. Fax 06 24 18 53-61 99.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
3.7.2008.
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