DTAD

Ausschreibung - Fahrzeugleasing in Mainz (ID:8060741)

Auftragsdaten
Titel:
Fahrzeugleasing
DTAD-ID:
8060741
Region:
55124 Mainz
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
15.03.2013
Frist Vergabeunterlagen:
22.04.2013
Frist Angebotsabgabe:
26.04.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Leasing von Fahrzeugen der Kompaktklasse für die Bereitschaftsdienstzentralen aufgeteilt in KFZ für den ländlichen Bereich mit Allradantrieb, sowie für den städtischen Bereich ohne Allradantrieb. Los 1 Autos mit Allradantrieb: 12 Autos in 2013 mit der Option auf 5 weitere bis Mai 2014 Los 2 Autos ohne Allradantrieb: 2 Autos in 2013 mit der Option auf bis zu 9 weitere bis Mai 2014
Kategorien:
PKW, Sonstige Kraftfahrzeuge, Anhänger, Fahrzeugteile
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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a) die Bezeichnung und die Anschrift

der ausschreibenden Stelle

Kassenärztliche Vereinigung Rheinland-Pfalz

Isaac-Fulda-Allee 14

55124 Mainz Telefon 06131 326-0

Telefax 06131 326-141

E-Mail Beschaffung@kv-rlp.de

USt.-ID entfällt

der Stelle, an die die konventionellen Angebote zu richten sind:

Kassenärztliche Vereinigung Rheinland-Pfalz

Isaac-Fulda-Allee 14

55124 Mainz

b) die Art der Vergabe:

Öffentliche Ausschreibung nach VOL/A

c) die Form, in der Teilnahmeanträge oder Angebote einzureichen sind:

Die digitale Abgabe eines Angebotes wird nicht unterstützt. Bitte geben Sie Ihr Angebot/Teilnahmeantrag in konventioneller Papierform ab.

d) Art und Umfang der Leistung sowie den Ort der Leistungserbringung:

Aktenzeichen KFZ-BDZ-2013

Kurzbeschreibung Fahrzeugleasing für die Bereitschaftsdienstzentralen der KV-RLP

ausf. Beschreibung Leasing von Fahrzeugen der Kompaktklasse für die Bereitschaftsdienstzentralen der KV-Rheinland-Pfalz, aufgeteilt in KFZ für den ländlichen Bereich mit Allradantrieb, sowie für den städtischen Bereich ohne Allradantrieb.

Ort der Leistungserbringung: 55124 Die Bereitsdienstzentralen sind in ganz Rheinland-Pfalz verteilt, Die Autos müssen direkt zum jeweiligen Standort geliefert werden.

e) gegebenfalls die Anzahl, Größe und Art der einzelnen Lose:

losweise Vergabe ist vorgesehen

Die Ausschreibung unterscheidet in einem Los Autos mit und im zweiten Los Autos ohne Allradantrieb, in folgender Aufteilung:

Los 1 Autos mit Allradantrieb: 12 Autos in 2013 mit der Option auf 5 weitere bis Mai 2014

Los 2 Autos ohne Allradantrieb: 2 Autos in 2013 mit der Option auf bis zu 9 weitere bis Mai 2014

f) gegebenfalls die Zulassung von Nebenangeboten:

Zulässigkeit Die Abgabe von Nebenangeboten ist nicht erlaubt.

g) Etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist:

Von: 06.05.2013

Bis: 02.05.2014

h) die Bezeichnung und die Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können:

Die Unterlagen zum Verfahren stehen im Projekt-Safe der Deutschen eVergabe zur Verfügung.

Anforderung der Unterlagen per Post:

Kassenärztliche Vereinigung Rheinland-Pfalz

Isaac-Fulda-Allee 14

55124 Mainz Telefon 06131 326-0

Telefax 06131 326-141

E-Mail Beschaffung@kv-rlp.de

unter URL http://tinyurl.com/d8fnbhg

spätester Zeitpunkt zur Anforderung der konventionellen Unterlagen: 22.04.2013

i) die Teilnahme- oder Angebots- & Bindefrist:

Angebotsfrist Die Frist endet am 26.04.2013 um 14:00:00 Uhr.

Bindefrist Die Bindefrist für abgegebene Angebote endet am 14.06.2013.

j) die Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen:

keine allgemeinen Angaben

k) die wesentlichen Zahlungsbedingungen oder Angabe der Unterlagen, in denen sie enthalten sind:

keine Angaben

l) die mit dem Angebot oder dem Teilnahmeantrag vorzulegenden Unterlagen, die die Auftraggeber für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters verlangen:

keine allgemeinen Angaben

Folgende Nachweise sind im Einzelnen zu erbringen:

Erklärung zur Insolvenz

Erklärung zu Gewerbemeldung

m) sofern verlangt, die Höhe der Kosten für Vervielfältigung der Vergabeunterlagen bei Öffentlichen Ausschreibungen:

Aktivierung der Ausschreibung

Sie haben die Möglichkeit, dieses Verfahren elektronisch zu bearbeiten, mit der Vergabestelle online zu kommunizieren und die Unterlagen zum Vergabeverfahren herunter zu laden. Hierfür stellt Ihnen Deutsche eVergabe ein Werkzeug zur Verfügung - den Projekt-Safe. Die einmaligen Lizenzkosten für dieses Verfahren betragen 12,00 EUR. Zur Nutzung dieser Funktionen wählen Sie bitte "am Verfahren teilnehmen" und öffnen so den Projekt-Safe des Vergabeportals der Deutschen eVergabe.

Die Angebotsabgabe erfolgt jedoch aufgrund der Vorgaben der Vergabestelle konventionell in Papierform. Näheres entnehmen Sie bitte den Vergabeunterlagen.

Alternative Anforderung der Unterlagen per Post

Hinweise zur Zahlung

Details zur Zahlung

keine Angaben

n) die Angabe der Zuschlagskriterien, sofern diese nicht in den Vergabeunterlagen genannt werden:

Der Zuschlag fällt in beiden Losen auf das jeweils wirtschaftslichste Angebot. Nähere Angaben zu den Kriterin finden Sie in den Vergabeunterlagen.

o) Name und Anschrift der Stelle, an die sich Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann:

keine Angaben

Sonstiges:

keine Angaben

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