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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Fahrzeugrückhaltesystem Mittelstreifen in Bremen (ID:14172660)


DTAD-ID:
14172660
Region:
28755 Bremen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Vergabestelle:
Nachprüfungsstelle:
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten, Beton-, Stahlbetonarbeiten, Installation von Verkehrsüberwachungseinrichtungen, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
250 m Demontage vorh. FRS 156 m Superrail eco HS herstellen 208 m Superrail eco MÜF herstellen 180 m EDSP herstellen 170 m² Pflasterflächen mit Unterlage aufnehmen 78 m³ Beton herstellen einschl....
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
22.06.2018
Frist Vergabeunterlagen:
20.07.2018
Frist Angebotsabgabe:
25.07.2018
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Amt für Straßen und Verkehr
Herdentorsteinweg 49/50
28195 Bremen
Deutschland
Telefonnummer: +49 421-3619780
Faxnummer: +49 421-361-9738
E-Mail: office@asv.bremen.de, ACHTUNG: kostenloser Download der Ausschreibung unter http://www.vergabe.bremen.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Ausführung von Bauleistungen

Art der Leistung Bw 614, Fahrzeugrückhaltesystem Mittelstreifen
Umfang der Leistung 250 m Demontage vorh. FRS
156 m Superrail eco HS herstellen
208 m Superrail eco MÜF herstellen
180 m EDSP herstellen
170 m² Pflasterflächen mit Unterlage aufnehmen
78 m³ Beton herstellen
einschl. erforderlicher Verkehrssicherung

Erfüllungsort:
Bremen-Vegesack

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabeunterlagen:
Vergabeunterlagen werden nur elektronisch zur Verfügung gestellt.
Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Email-Adresse der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen angefordert und eingesehen werden können
bis 20.07.2018 10:00
Name und Anschrift zur Anforderung und Einsichtnahme Amt für Straßen und Verkehr
Herdentorsteinweg 49/50
28195 Bremen
Deutschland - Auskünfte unter Tel. +49 421-3619780
Die Unterlagen werden kostenfrei abgegeben.

Termine & Fristen
Unterlagen:
20.07.2018

Angebotsfrist:
Ende der Angebotsfrist (Datum, Uhrzeit): 25.07.2018 13:30
Anschrift, an die die Angebote zu richten sind
siehe unter a)
Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen
Deutsch
Angebotseröffnung
Datum 25.07.2018
Uhrzeit 13:30
Ort Amt für Straßen und Verkehr
Herdentorsteinweg 49/50
28195 Bremen
Zimmer E 534
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen Bieter und deren bevollmächtigte Vertreter

Ausführungsfrist:
Kalendertage 45
Beginn 16.09.2018
Ende 30.10.2018

Bindefrist:
am 31.08.2018

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Sicherheit für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme; Sicherheit für Mängelansprüche in Höhe von 3 v H. der Abrechnungssumme

Geforderte Nachweise:
Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit auf Verlangen Angaben gemäß § 6 Abs. 3 VOB/A zu machen.

Besondere Bedingungen:
Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße:
Allg. Fach-/Rechtsaufsicht (§ 21 VOB/A): Nachprüfungsstelle der Freien Hansestadt Bremen
Senator für Umwelt, Bau und Verkehr
Contrescarpe 72
28195 Bremen - Telefax: +49 421-496-2487

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