DTAD

Ausschreibung - Fallschutzkiesauswechslung in Kassel (ID:6035861)

Auftragsdaten
Titel:
Fallschutzkiesauswechslung
DTAD-ID:
6035861
Region:
34121 Kassel
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
05.04.2011
Frist Vergabeunterlagen:
19.04.2011
Frist Angebotsabgabe:
03.05.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Nachprüfungsstelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Auswechseln von Fallschutzkies an städtischen Kinderspielplätzen, in Kindertagesstätten und Schulen im Jahr 2011.
Kategorien:
Kies, Sand, Schotter, Aggregate, Naturstein-Baustoffe, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten
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Ausschreibungsbekanntmachung

Öffentliche Ausschreibung VOL/A

HAD-Referenz-Nr.: 125/918

Vergabenummer/Aktenzeichen: 2011/1051/14b

a) Auftraggeber (Vergabestelle) / Zuschlagserteilung:

Offizielle Bezeichnung:Stadt Kassel - Magistrat, Umwelt- und Gartenamt

Straße:Bosestr. 15

Stadt/Ort:34121 Kassel

Land:Deutschland

Zu Hdn. von :Herr Wiegand

Telefon:0561/787-6202

Fax:0561/787-6090

Einreichung der Angebote:

Offizielle Bezeichnung:Stadt Kassel -Magistrat, Haupt- und Bürgeramt

-Beschaffungsstelle-

Straße:Obere Königsstr. 8

Stadt/Ort:34117 Kassel

Land:Deutschland

Zu Hdn. von :Frau Mansfeld

Telefon:0561/ 787-2235

Fax:0561/ 787-2212

Mail:beschaffungsstelle@stadt-kassel.de

digitale Adresse(URL):http://www.stadt-kassel.de

b) Art der Vergabe: Öffentliche Ausschreibung VOL/A

c) Form, in der Angebote einzureichen sind:

(x) über den Postweg

( ) mittels Telekopie

(x) direkt

( ) elektronisch

d) Bezeichnung des Auftrags: Fallschutzkiesauswechslung

Art und Umfang der Leistung: Auswechseln von Fallschutzkies an

städtischen Kinderspielplätzen, in Kindertagesstätten und Schulen im

Jahr 2011.

Ort der Leistung: verschiedene Standorte innerhalb des Stadtgebietes,

34121 Kassel

NUTS-Code : DE731 Kassel, Kreisfreie Stadt

e) Unterteilung in Lose: Nein

f) Nebenangebote: Nebenangebote sind nicht zugelassen

g) Ausführungsfrist:

Beginn der Leistungen: spätestens 12 Werktage nach Auftragserteilung

(auch in mündlicher Form). Abschluss der Leistungen: spätestens 30

Werktage nach Beginn der Leistung

h) Anfordern der Unterlagen bei:

siehe unter a) Einreichung der Angebote

Anforderungsfrist: 19.04.2011

Ort der Einsichtnahme in Vergabeunterlagen:

siehe unter a) Auftraggeber (Vergabestelle) / Zuschlagserteilung

i) Ablauf der Angebotsfrist: 03.05.2011 10:00 Uhr

Bindefrist: 31.05.2011

j)

k)

l) Unterlagen zum Nachweis der Eignung: Geforderte Eignungsnachweise

(gem. § 6 Abs. 3 VOL/A), die in Form anerkannter

Präqualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres

Erklärungsumfangs zulässig.

m) Kosten der Vergabeunterlagen: Die Angebotsunterlagen können bis

spätestens 19. April 2011 (Mo. - Do. 9.00 - 15.00 Uhr und Fr. 9.00 -

12.30 Uhr) bei der Beschaffungsstelle, Rathaus, Obere Königsstraße 8,

34117 Kassel, Zimmer H 202, Tel. 787-2235, gegen eine Vergütung von

5,00 EUR, (keine Briefmarken) die nicht erstattet wird, schriftlich

anzufordern. Die Unterlagen werden Ihnen unmittelbar nach diesem Termin

übersandt.

Der schriftlichen Anforderung ist die Einzahlungsquittung beizufügen.

Einzahlungen sind in diesem Fall unter Angabe der Debitoren-Nr. 5500034

und des Verwendungszwecks zu richten an: Stadtkasse Kassel, Konto-Nr.:

011 099, bei der Kasseler Sparkasse (BLZ 520 503 53).

Zahlungsweise:Bar, Verrechnungsscheck, Überweisung

Empfänger :Haupt- und Bürgeramt

Kontonummer :011 099

Bankleitzahl:520 503 53

bei Kreditinstitut :Kasseler Sparkasse

Verwendungszweck (bitte immer angeben !) :5500034 Auswechseln von

Fallschutzkies

n)

o) Nichtberücksichtigte Angebote: § 19 Mit der Abgabe des Angebotes

unterliegt der Bieter den Bestimmungen über nicht berücksichtigte

Angebote gem § 19 VOL/A.

Sonstige Informationen:

nachr. HAD-Ref. : 125/918

nachr. V-Nr/AKZ : 2011/1051/14b

Tag der Veröffentlichung in der HAD: 04.04.2011

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