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Ausschreibung - Farbfernsehger?te in Freiburg im Breisgau (ID:3377002)

Auftragsdaten
Titel:
Farbfernsehger?te
DTAD-ID:
3377002
Region:
79104 Freiburg im Breisgau
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
18.12.2008
Frist Vergabeunterlagen:
09.02.2009
Frist Angebotsabgabe:
09.02.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Lieferung von LCD- und Plasmafernsehger?ten.
Kategorien:
Rundfunk-, Fernsehgeräte, Ton-, Bildaufnahme-, -wiedergabegeräte
CPV-Codes:
Farbfernsehgeräte
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  327733-2008

BEKANNTMACHUNG Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Bundesfinanzdirektion Südwest, Sautierstr. 32, z. Hd. von Manfred Schweizer, D-79104 Freiburg. Tel. (49-761) 13 71 27 40. E-Mail: manfred.schweizer@babzv.bfinv.de. Fax (49-761) 13 71 56 00. Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen. Wirtschaft und Finanzen. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Ja. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
TV-Geräte (FR-2008-0002).
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Lieferung. Kauf. Hauptlieferort: Verschiedene Empfangsstellen im Gebiet der Bundesrepublik Deutschland. NUTS-Code: DE714.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Lieferung von LCD- und Plasmafernsehger?ten.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
32324100.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Ja. Sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden: für alle Lose.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Los 1: Lieferung von TV-Flachbildschirmger?ten in LCD-Technik (HD ready oder full HD) gesch?tzte unverbindliche Abnahmemenge 340 Stück; Los 2: TV-Flachbildschirmger?te in Plasmatechnik (HD ready oder full HD), gesch?tzte unverbindliche Abnahmemenge 35 Stück.
II.2.2) Optionen:
Nein. ANGABEN ZU DEN LOSEN LOS-NR. 1 BEZEICHNUNG: TV Geräte in Flachbildschirmbauweise mit LCD Technik 1) KURZE BESCHREIBUNG: TV-Flachbildschirmger?te in verschiedenen Größen in LCD-Technik und verschiedenen Pixeldichten (HD ready oder full HD). 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 32324100. 3) MENGE ODER UMFANG: Geschützte unverbindliche Abnahmemenge 340 Stück. LOS-NR. 2 BEZEICHNUNG: TV Geräte in Flachbildschirmbauweise mit Plasma Technik 1) KURZE BESCHREIBUNG: TV-Flachbildschirmger?te in verschiedenen Größen in Plasmatechnik und verschiedenen Pixeldichten (HD ready oder full HD). 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 32324100. 3) MENGE ODER UMFANG: Geschützte unverbindliche Abnahmemenge 35 Stück. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Keine.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
Keine.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Nicht zutreffend.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Nachweise: Ausgef?llte Eigenerkl?rung über die: - Zahlung von Steuern und Sozialabgaben, - Einhaltung der allgemeinen Preisvorschriften, - Nichtbesch?ftigung von illegal Beschäftigten, - Nichteröffnung eines Insolvenzverfahrens. Ausgef?llte Erklärung "Kleine und mittlere Unternehmen". Evtl. geforderter Nachweis einer Registereintragung, weitere Nachweise zur Rechtslage: Die Vorlage eines zeitnahen Auszuges aus dem Berufs- oder Handelsregister oder einem vergleichbaren Register nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Landes, in dem das Unternehmen ansässig ist, ist nicht zwingend erforderlich.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Unternehmensdarstellung, die unter anderem nähere Informationen über das Leistungsspektrum, die wirtschaftliche Situation, z.B. über den Umsatz der letzten drei Jahre, Auskunft geben. Produktinformation, Ansprechpartner für die Bezugsberechtigten für aktuelle Preisinformation bei Angebotsabgabe mit Option, Übersicht über Servicestandorte.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Ausgef?lltes/unterzeichnetes Leistungsverzeichnis, CE-Konformit?ts erkl?rungen, Datenbl?tte. Hinweis: Die nachfolgend in dieser Ausschreibung in Bezug genommenen nationalen Spezifikationen und Gütezeichen verstehen sich in der Weise, dass auch "oder gleichwertig" angeboten werden kann, wobei die Gleichwertigkeit vom Bieter bereits im Zeitpunkt der Angebotsabgabe nachzuweisen ist. Möglicherweise geforderte Mindeststandards: Siehe Verdingungsunterlagen.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
FR-2008-0002.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung:
Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 9.2.2009 - 00:00. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Nein. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 9.2.2009 - 12:00. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können:
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 3.4.2009. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Sie können sich auf www.evergabe-online.de registrieren lassen, um die Unterlagen in elektronischer Form zu erhalten.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Bundeskartellamt - Vergabekammer, Kaiser-Friedrich-Str. 16, D-53113 Bonn. E-Mail: info@bundeskartellamt.bund.de. Tel. (49-228) 949 90. URL: http://www.bundeskartellamt.de. Fax (49-228) 949 94 00.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
17.12.2008.
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