DTAD

Ausschreibung - Fassaden- und Schlosserabeiten in Bremen (ID:7050970)

Auftragsdaten
Titel:
Fassaden- und Schlosserabeiten
DTAD-ID:
7050970
Region:
28217 Bremen
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
03.04.2012
Frist Vergabeunterlagen:
16.04.2012
Frist Angebotsabgabe:
16.04.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Fassadenarbeiten Demontage ca. 140 m² Fassade (Kassette mit Alu-Welle) Montage ca. 140 m² Fassade (Kassette mit Alu-Welle) Schlosserarbeiten
Kategorien:
Fassadenbau, Fassadenreinigungsarbeiten, Metall-, Metallbauerzeugnisse, Metall-, Stahlbauarbeiten, Abbruch-, Sprengarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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C+C Markt im Großmarkt Bremen (GBG12-0005)

a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)

Name und Anschrift: Großmarkt Bremen GmbH

Am Waller Freihafen 1

28217 Bremen

Telefonnummer:

Faxnummer:

E-Mail: c.tuerke@grossmarkt-bremen.de

b) Vergabeverfahren

Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung, VOB/A

Vergabenummer: GBG12-0005

c) Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen

d) Art des Auftrags

Ausführung von Bauleistungen

e) Ort der Ausführung

Am Waller Freihafen 1 28217 Bremen

f) Art und Umfang der Leistung

Fassadenarbeiten

Demontage ca. 140 m² Fassade (Kassette mit Alu-Welle)

Montage ca. 140 m² Fassade (Kassette mit Alu-Welle)

Schlosserarbeiten

g) Erbringung von Planungsleistungen

Erbringung von Planungsleistungen: Nein

h) Aufteilung in Lose

Aufteilung in Lose: Nein

i) Ausführungsfristen

Fertigstellung der Leistung: 08.06.2012

Dauer der Leistung:

ggf. Beginn der Ausführung: 30.04.2012

j) Nebenangebote

Nebenangebote sind: zugelassen

k) Anforderung der Vergabeunterlagen

bis 16.04.2012 (jedoch bei VOB bis zur Submission möglich!)

bei Großmarkt Bremen GmbH, Stichwort " Anforderung"

Am Waller Freihafen 1, 28217 Bremen

c.tuerke@grossmarkt-bremen.de

l) Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform

Höhe der Kosten in Euro: 18,00

Zahlungsweise: Banküberweisung

Empfänger: Großmarkt Bremen GmbH

Kontonummer: 1049345

BLZ, Geldinstitut: 29050101 Sparkasse Bremen

Verwendungszweck:

Finanzposition bei der Landeshauptkasse 5551.85000-7 für Vergabe Nr. GBG12-0005

Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.

IBAN: DE83290501010001049345

BIC-Code: SBREDE22

Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn

- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,

- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt

k) genannten Stelle angefordert wurden,

- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.

Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

Sofern die Vergabeunterlagen auf der Vergabeplattform www.vergabe.bremen.de zur Verfügung stehen und dort heruntergeladen werden, wird kein Entgeld erhoben.

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind

siehe Punkt

q) q) Angebotsöffnung

Datum/Uhrzeit: am 16.04.2012 um 13:00 Uhr

Ort: Großmarkt Bremen GmbH

Am Waller Freihafen 1

28217 Bremen

Zimmer: Besprechungsraum

Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: Bieter und deren bevollmächtigte Vertreter

r) geforderte Sicherheiten

t) Rechtsform der Bietergemeinschaften

Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

u) Nachweise zur Eignung

Der Bieter hat mit seinem Angebot zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit eine direkt abrufbare Eintragung in die allgemein zugängliche Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) nachzuweisen.

Der Nachweis der Eignung kann auch durch Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) erbracht werden.

Hinweis: Soweit zuständige Stellen Eigenerklärungen bestätigen, sind von Bietern, deren Angebote in die engere Wahl kommen, die entsprechenden Bescheinigungen vorzulegen.

Das Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) ist erhältlich: siehe Vergabeunterlagen

Auf Verlangen der Vergabestelle hat der Bieter eine Unbedenklichkeitsbescheinigung der Sozialkasse der er kraft Tarifbindung angehört, vorzulegen. Die Bescheinigung enthält mindestens die Zahl der zurzeit gemeldeten Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer und gibt Auskunft darüber, ob den Zahlungsverpflichtungen nachgekommen wurde. Ausländische Unternehmen haben einen vergleichbaren Nachweis zu erbringen. Bei fremdsprachigen Bescheinigungen ist eine Übersetzungen in deutscher Sprache beizubringen.

Bei Aufträgen, deren Auftragswert 10.000 Euro nicht erreichen, tritt an Stelle des Nachweises nach Satz 1 eine formlose Erklärung des Bieters seinen Zahlungsverpflichtungen nachgekommen zu sein. Fällt der Nachunternehmer nicht in den Anwendungsbereich eines Sozialkassentarifvertrages, ist dies durch formlose Eigenerklärung mitzuteilen.

Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/A zu machen: siehe Vergabeunterlagen

v) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist

am 16.05.2012

w) Nachprüfung behaupteter Verstöße

Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A) Senator für Umwelt, Bau und Verkehr, Fachaufsicht, Ref. 18, Ansgaritorstr. 2, D-28195 Bremen, Fax 0421/496-2487

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