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Vergebener Auftrag - Fassadenarbeiten in Fulda (ID:7692311)

Auftragsdaten
Titel:
Fassadenarbeiten
DTAD-ID:
7692311
Region:
36041 Fulda
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
03.11.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Hochschule Fulda - Neubau Hochschul- und Landesbibliothek. Fassadenarbeiten. Natursteinfassade mit WärmedämmungBibliothek: ca 1 200 m² Fläche und ca 2 050 m Leibungen, Abdeckungen und FensterbänkeMensa: ca 1 200 m² Fläche und ca 440 m Leibungen, Abdeckungen und FensterbänkeSSC: ca 1 050 m² Fläche und ca 1 240 m Leibungen, Abdeckungen und Fensterbänke.
Kategorien:
Fassadenbau, Fassadenreinigungsarbeiten
CPV-Codes:
Fassadenarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  348678-2012

Bekanntmachung vergebener Aufträge

Bauauftrag Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Hessisches Baumanagement - Regionalniederlassung Nord - Vergabebereich
Fulda
Schillerstr. 8
36043 Fulda
DEUTSCHLAND
E-Mail: info.vergabe-FD@hbm.hessen.de
Fax: +49 6616005-306
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags
Hochschule Fulda - Neubau Hochschul- und Landesbibliothek.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Bauauftrag Ausführung Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: Hochschule, Marquardstraße, 36041 Fulda. NUTS-Code DE732
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Fassadenarbeiten. Natursteinfassade mit WärmedämmungBibliothek: ca 1 200 m² Fläche und ca 2 050 m Leibungen, Abdeckungen und FensterbänkeMensa: ca 1 200 m² Fläche und ca 440 m Leibungen, Abdeckungen und FensterbänkeSSC: ca 1 050 m² Fläche und ca 1 240 m Leibungen, Abdeckungen und Fensterbänke.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45443000
II.1.6) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja
II.2) Endgültiger Gesamtauftragswert
II.2.1) Endgültiger Gesamtauftragswert
Wert: 1 280 758,88 EUR mit MwSt. MwSt.-Satz (%) 19
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf 1. der in der Veröffentlichung und den Verdingungsunterlagen genannten Kriterien.
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wurde durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
A0423391911
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
Auftragsbekanntmachung
Bekanntmachungsnummer im ABl: 2011/S 170-279708 vom 6.9.2011
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Auftrags-Nr: 1
Bezeichnung:
V.1) Tag der Zuschlagsentscheidung:
1.2.2012
V.2) Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 11
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der
Zuschlag erteilt wurde Hofmann GmbH + Co. KG Anton-Hofmann-Allee 97956 Werbach-Gamburg DEUTSCHLAND Telefon: +49 934881-0 Fax: +49 934881-48
V.4) Angaben zum Auftragswert
Endgültiger Gesamtauftragswert: Wert: 1 280 758,88 EUR mit MwSt. MwSt.-Satz (%) 19
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.2) Zusätzliche Angaben:
Nachr. HAD-Ref.: 55/1802 nachr. V-Nr/AKZ: A0423391911.
VI.3) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.3.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3, Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND Fax: +49 6151125816 / 6151126834
VI.4) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
31.10.2012
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