DTAD

Ausschreibung - Fassadenarbeiten in Bremen (ID:6310796)

Auftragsdaten
Titel:
Fassadenarbeiten
DTAD-ID:
6310796
Region:
28215 Bremen
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
07.07.2011
Frist Angebotsabgabe:
26.07.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Nachprüfungsstelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
710 qm Fassadeninstandsetzung (Fugen ausräumen, Schlämmverfugung, Imprägnieren); 800 St. Steine auswechseln; 130 qm Betonsanierung Dachüberstand.
Kategorien:
Fassadenbau, Fassadenreinigungsarbeiten, Überholungs-, Sanierungsarbeiten, Beton-, Stahlbetonarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle): Die Senatorin für Finanzen -GBB-,

Hanseatenhof 5, 28195 Bremen, Telefon 0421 / 361-89924, Fax 0421 / 361-89926, E-Mail: office@gbb.bremen.de.

b) Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung,

VOB/A. Vergabenummer: V0736/2011.

d) Art des Auftrags: Ausführung von Bauleistungen.

e) Ort der Ausführung: Bremerhaven.

f) Art und Umfang der Leistung:

Energetische Sanierung. Fassadeninstandsetzung und Betonsanierung /

Bund, Energetische Sanierung Zollamt Roter Sand Bremerhaven: 710 qm Fassadeninstandsetzung

(Fugen ausräumen, Schlämmverfugung, Imprägnieren); 800

St. Steine auswechseln; 130 qm Betonsanierung Dachüberstand.

g) Erbringen von

Planungsleistungen: nein.

h) Aufteilung in Lose: nein.

i) Ausführungsfristen - Fertigstellung

der Leistungen bis: 04.11.2011; ggf. Beginn der Ausführung: 15.08.2011.

j) Nebenangebote: zugelassen.

k) Anforderung der Vergabeunterlagen: Immobilien

Bremen AöR, Verdingung, Stichwort: Anforderung, Theodor Heuss-Allee 14,

28215 Bremen, Telefon: (0421) 361-4138, -4076, -76704, Fax: (0421) 361 14515.

Online-Plattform: https://vergabe.bremen.de.

l) Kosten für die Übersendung der

Vergabeunterlagen in Papierform - Höhe der Kosten: 15,10 EUR. Zahlungsweise:

Banküberweisung. Empfänger: Immobilien Bremen AöR. Kontonummer: 1070 800

002. BLZ, Geldinstitut: 290 500 00, Bremer Landesbank. Verwendungszweck: Finanzposition

bei der Landeshauptkasse 5551.85000-7 für V0736/2011. Fehlt der

Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar

und Sie erhalten keine Unterlagen. IBAN: DE60 2905 0000 1070 8000 02. BICCode:

BRLADE22XXX. Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden,

wenn auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde, gleichzeitig

mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe

Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert

wurden, das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist. Das

eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet. Sofern die Vergabeunterlagen auf der Vergabeplattform

www.vergabe.bremen.de zur Verfügung stehen und dort heruntergeladen

werden, wird kein Entgelt erhoben.

o) Anschrift, an die die Angebote zu

richten sind: siehe Punkt q).

q) Angebotseröffnung: am 26.07.2011 um 10:30 Uhr.

Ort: Immobilien Bremen AöR, Verdingung, Zimmer 0.04, 0.02, Theodor-Heuss-

Allee 14, 28215 Bremen. Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen:

Bieter und deren bevollmächtigte Vertreter.

t) Rechtsform der Bietergemeinschaften:

Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

u) Nachweise

zur Eignung: Der Bieter hat mit seinem Angebot zum Nachweis seiner Fachkunde,

Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit eine direkt abrufbare Eintragung in die allgemein

zugängliche Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) nachzuweisen. Der Nachweis der Eignung

kann auch durch Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur

Eignung) erbracht werden. Hinweis: Soweit zuständige Stellen Eigenerklärungen

bestätigen, sind von Bietern, deren Angebote in die engere Wahl kommen, die

entsprechenden Bescheinigungen vorzulegen. Das Formblatt 124 (Eigenerklärungen

zur Eignung) ist erhältlich: siehe Vergabeunterlagen.

v) Ablauf der Zuschlagsund

Bindefrist: 23. August 2011.

w) Nachprüfung behaupteter Verstöße - Nachprüfungsstelle

(§ 21 VOB/A): Senatorin für Finanzen, Geschäftsbereich Bundesbau,

Hanseatenhof 5, 28195 Bremen, Fax: 0421-361-89926.

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