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Ausschreibung - Fassadenarbeiten in Trier (ID:6968516)

Auftragsdaten
Titel:
Fassadenarbeiten
DTAD-ID:
6968516
Region:
54292 Trier
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
07.03.2012
Frist Vergabeunterlagen:
21.03.2012
Frist Angebotsabgabe:
13.04.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Neubau Diakonie-Klinikum Hamburg/ CardioCliniC Hamburg - Bauteil IV: Dreifeld-Sporthalle mit Tiefgarage 2. Bauabschnitt - Fassadenarbeiten. — Pfosten-Riegelfassade aus Aluminium mit Fensterflügeln und Türen: ca. 400 m², — Aluminium-Vorhangfassade: ca. 30 m², — Sonnenschutzanlagen: 12 Stück Integral-Jalousien, 22 Stück Raffstores.
Kategorien:
Fassadenbau, Fassadenreinigungsarbeiten
CPV-Codes:
Fassadenarbeiten
Vergabe in Losen:
nein
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  75399-2012

Auftragsbekanntmachung

Bauauftrag Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Agaplesion Diakonieklinikum Hamburg gGmbH
Hohe Weide 17
20259 Hamburg
DEUTSCHLAND
Weitere Auskünfte erteilen: temak projektmanagement- und projektsteuerungs
gmbh
Deutschland
Lindenstraße 5
Zu Händen von: Herrn Malzahn
54292 Trier
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 65197879-30
E-Mail: info@temak.de
Fax: +49 65197879-52
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken: temak projektmanagement- und projektsteuerungs gmbh Deutschland Lindenstraße 5 Zu Händen von: Herrn Malzahn 54292 Trier DEUTSCHLAND Telefon: +49 65197879-30 E-Mail: info@temak.de Fax: +49 65197879-52 Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: temak projektmanagement- und projektsteuerungs gmbh Deutschland Lindenstraße 5 Zu Händen von: Herrn Malzahn 54292 Trier DEUTSCHLAND Telefon: +49 65197879-30 E-Mail: info@temak.de Fax: +49 65197879-52
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Sonstige: Gemeinnützige Krankenhausgesellschaft, gefördert durch öffentliche Mittel
I.3) Haupttätigkeit(en)
Gesundheit
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Neubau Diakonie-Klinikum Hamburg/ CardioCliniC Hamburg - Bauteil IV: Dreifeld-Sporthalle mit Tiefgarage 2. Bauabschnitt - Fassadenarbeiten.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Bauauftrag Erbringung einer Bauleistung, gleichgültig mit welchen Mitteln, gemäß den vom erfolglichen Bieter genannten Erfordernissen Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: Hamburg. NUTS-Code DE600
II.1.3) Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder zum
dynamischen Beschaffungssystem (DBS) Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
— Pfosten-Riegelfassade aus Aluminium mit Fensterflügeln und Türen: ca. 400 m², — Aluminium-Vorhangfassade: ca. 30 m², — Sonnenschutzanlagen: 12 Stück Integral-Jalousien, 22 Stück Raffstores.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45443000
II.1.7) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): nein
II.1.8) Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.9) Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2) Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.2) Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.3) Angaben zur Vertragsverlängerung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
Laufzeit in Monaten: 4 (ab Auftragsvergabe)
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1) Bedingungen für den Auftrag
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Haftpflichtversicherung mit Deckung von 1 000 000,00 EUR für Personen- und 1 000 000,00 für Sachschäden.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften: Zahlungsbedingungen gemäß VOB/B.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird: Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem/er Vertreter/in.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen
Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: nein
III.2) Teilnahmebedingungen
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Vollständige Angaben entsprechend VOB/A § 6 Abs. 3.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 6 Abs. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a. HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 6 Abs. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a. HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig.
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
05-60.04/105
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die Einsichtnahme:
21.3.2012 - 17:00 Kostenpflichtige Unterlagen: ja Preis: 25,00 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Nicht rückvergütbare Schutzgebühr inform eines Verrechnungsschecks.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
13.4.2012 - 15:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
Laufzeit in Monaten: 1 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote)
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 13.4.2012 - 15:00 Ort: Temak, Lindenstraße 5, 54292 Trier, DEUTSCHLAND. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: ja Weitere Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: Bieter und ihre Bevollmächtigten.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer der Behörde für Stadtentwicklung und Umwelt (BSU), Hamburg Neuer Wall 88 20354 Hamburg DEUTSCHLAND E-Mail: ruediger.junge@bsu.hamburg.de Telefon: +49 4042840-2503 Internet-Adresse: http://fhh.hamburg.de Fax: +49 4042840-2496 Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren Vergabekammer der Behörde für Stadtentwicklung und Umwelt (BSU), Hamburg Neuer Wall 88 20354 Hamburg DEUTSCHLAND E-Mail: ruediger.junge@bsu.hamburg.de Telefon: +49 4042840-2503 Internet-Adresse: http://fhh.hamburg.de Fax: +49 4042840-2496
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang vor der Vergabekammer beantragen. Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 107 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
VI.4.3) Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt Vergabekammer der Behörde für Stadtentwicklung und Umwelt (BSU), Hamburg Neuer Wall 88 20354 Hamburg DEUTSCHLAND
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
2.3.2012
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