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Ausschreibung - Fassadenarbeiten in Frankfurt am Main (ID:5044224)

Auftragsdaten
Titel:
Fassadenarbeiten
DTAD-ID:
5044224
Region:
60329 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
01.05.2010
Frist Vergabeunterlagen:
15.06.2010
Frist Angebotsabgabe:
22.06.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Planer:
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Ja
Kategorien:
Fassadenbau, Fassadenreinigungsarbeiten, Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Putzarbeiten
CPV-Codes:
Fassadenarbeiten , Putzarbeiten , Wärmedämmarbeiten
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  127549-2010

BEKANNTMACHUNG Bauleistung

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N) Stadt Frankfurt am Main, Stadtschulamt Frankfurt über FAAG-Technik GmbH Gutleutstra?e 40 z. H. Abt. 31 60329 Frankfurt am Main DEUTSCHLAND Tel. +49 692698-414 Fax +49 692698-397 Weitere Auskünfte erteilen:
Voigt u. Herzig Architekten Poststraße 7 z. H. Frau Urso oder Herr von der Leyen 64293 Darmstadt DEUTSCHLAND Tel. +49 615181160 Fax +49 6151899897 Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN) Regional- oder Lokalbehörde Bildung Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber Nein
ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber Wallschule WDVS und Außenputzarbeiten.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung Bauleistung Ausführung Hauptausführungsort Ehemalige Heinrich von Stephan Schule, jetzt Ast.HKS. NUTS-Code DE712
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens Umbau Bestandsgebäude - WDVS und Außenputzarbeiten. Ehemalige Heinrich von Stephan Schule, jetzt Ast.HKS. Umbau Bestandsgebäude.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV) 45443000, 45321000, 45410000
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja
II.1.8) Aufteilung in Lose Nein
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang WDVS - System. Sockelbereich Dämmung Poystyrol Hartschaum PS30SE:
50,00 m?. W?rmed?mmpatten aus Steinwolle 035, Plattendicke 12 cm: 420 m?. Verd?belung der Steinwolle - D?mmplatten. Putzbeschichtung Mineral. Oberputz feine Filzstuktur 420 m?. Farbgeschichtung siliconharzgebunden: 438,00 m?. Trägerplatten Bereich Rolladenk?sten H: 50 cm: 85,00 m. Hartschaum EPS 0,35 WDV-E als Nut + Feder System. 35 m?. Außenputz und Malerarbeiten. Teilputzfl?chen in einer denkmalgesch?tzten Fassade inkl. Anstrich: 40 m?. Kniestock neuer Farbanstrich: 220 m?. Fassadengestaltungsprofile aus Verofil - Granulat im Bereich Kniestock: 240 m.
II.2.2) Optionen Nein
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG Laufzeit in Tagen:
35 (ab Auftragsvergabe) ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten Ausf?hrungssicherheit 5 v. H. Gew?hrleistungssicherheit 3 v. H.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend)
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung Nein
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen:
Es können folgende Nachweise verlangt werden: Liste der Unterlagen nach ? 8 Nr. 3 (1) bis (3) VOB 2006 bzw. ? 6 (3) 1 -4 VOB/A 2009-09. 1. Umsatz des Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen Gesch?ftsjahren ? Angabe durch den Unternehmer; 2. Ausführung von Leistungen in den letzten 3 abgeschlossenen Gesch?ftsjahren ? Angabe durch den Unternehmer (Referenzliste); 3. Anzahl der Arbeitskräfte in den letzten 3 abgeschlossenen Gesch?ftsjahren ? Angabe der Mitarbeiterstruktur (Fachrichtung/Anzahl) durch den Unternehmer; 4. Eintragung Berufregister/Handelsregister ? Auszug; 5. Bescheinigung über ordnungsgemäße Zahlung von Steuern und Abgaben ? Bescheinigung des Finanzamtes; 6. Bescheinigung über ordnungsgemäße Zahlung von Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung ? Bescheinigung der zuständigen Sozialversicherung; 7. Anmeldung bei der Berufsgenossenschaft; 8. oder Pr?qualifikation. Evtl. geforderter Nachweis einer Registereintragung, weitere Nachweise zur Rechtslage: gemäß VOB/A ? 8 Nr. 3 (1) Buchstabe f.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen:
Es können folgende Nachweise verlangt werden: Liste der Unterlagen nach ? 8 Nr. 3 (1) bis (3) VOB 2006 bzw. ? 6 (3) 1 -4 VOB/A 2009-09. 1. Umsatz des Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen Gesch?ftsjahren ? Angabe durch den Unternehmer; 2. Ausführung von Leistungen in den letzten 3 abgeschlossenen Gesch?ftsjahren ? Angabe durch den Unternehmer (Referenzliste); 3. Anzahl der Arbeitskräfte in den letzten 3 abgeschlossenen Gesch?ftsjahren ? Angabe der Mitarbeiterstruktur (Fachrichtung/Anzahl) durch den Unternehmer; 4. Eintragung Berufregister/Handelsregister ? Auszug; 5. Bescheinigung über ordnungsgemäße Zahlung von Steuern und Abgaben ? Bescheinigung des Finanzamtes; 6. Bescheinigung über ordnungsgemäße Zahlung von Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung ? Bescheinigung der zuständigen Sozialversicherung; 7. Anmeldung bei der Berufsgenossenschaft; 8. oder Pr?qualifikation.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen:
Es können folgende Nachweise verlangt werden: Referenzliste mit Angabe, Architekt mit Telefonnummer, Bausumme, Fertigstellungsjahr.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge Nein
ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien Niedrigster Preis
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber 20-2010-00060
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags Nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen 15.6.2010 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Nein IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge 22.6.2010 - 10:
45 IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots Bis 22.9.2010
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag:
22.6.2010 - 10:45 Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Ja Bieter und deren bevollmächtigte Vertreter. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Ja geben Sie an, um welche Vorhaben und/oder Programme es sich handelt Sonderinvestitionsprogramm des Bundes.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN Vergabekammer:
--.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Wilhelminenstr. 1-3, 64283 Darmstadt oder Postfach, 64278 Darmstadt (Fristenbriefkasten:
Luisenplatz 2) 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND Fax +49 615112-5816
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Auf die Rechtsmittelfrist von 15 Tagen gem. ? 107 Abs 4 GWB wird hingewiesen.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
29.4.2010
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