DTAD

Ausschreibung - Fassadenarbeiten in Frankfurt am Main (ID:4893262)

Auftragsdaten
Titel:
Fassadenarbeiten
DTAD-ID:
4893262
Region:
60594 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
26.03.2010
Frist Vergabeunterlagen:
11.05.2010
Frist Angebotsabgabe:
18.05.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Ja
Kategorien:
Fassadenbau, Fassadenreinigungsarbeiten, Tischler-, Zimmererarbeiten
CPV-Codes:
Bautischlerarbeiten , Fassadenarbeiten
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  88826-2010

BEKANNTMACHUNG Bauleistung

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N) Hochbauamt Gerberm?hlstr. 48 z. H. Rudolf St?dele 60594 Frankfurt am Main DEUTSCHLAND Tel. +49 69212-38229 E-Mail:
rudolf.staedele@stadt-frankfurt.de Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers http://www.vergabe.stadt-frankfurt.de Weitere Auskünfte erteilen: Hochbauamt Gerberm?hlstr. 48 z. H. Rudolf St?dele 60594 Frankfurt am Main DEUTSCHLAND Tel. +49 69212-38229 E-Mail: rudolf.staedele@stadt-frankfurt.de Fax +49 69212-44509 Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Hochbauamt Gerberm?hlstr. 48 z. H. Submissionsstelle 60594 Frankfurt am Main DEUTSCHLAND Internet: http://www.vergabe.stadt-frankfurt.de
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN) Regional- oder Lokalbehörde Allgemeine Öffentliche Verwaltung Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber Nein
ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber Haupt-und Realschule Innenstadt, Tischlerarbeiten [BL025].
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung Bauleistung Ausführung Hauptausführungsort Lange Str. 30-36. NUTS-Code DE712
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens Tischlerarbeiten. Lange Str. 30 -36. Haupt-und Realschule Innenstadt.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV) 45443000, 45421000
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja
II.1.8) Aufteilung in Lose Nein
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang Baumaßnahme. Im Zuge der Integration zweier Innenstadtschulen am Standort Lange Straße wird eine viergeschossige Schule umfassend erweitert und der Bestand grundsaniert. Das Gebäude verfügt über eine BGF von ca. 6 240 m2. Standardbeschreibung. Die Leistung umfasst das Liefern und Einbringen von Holzt?ren und Klassenraumabschl?ssen inklusive aller Beschlagteile und Verbindungsmaterialien. Die Einbauorte liegen in allen Geschossen des Gebäudes. Anzunehmende Massen:
Innentür aus Holz als Objektt?r: 15 Stk. Schallschutzt?re aus Holz ( 27-32 dB) 5 Stk. Feuchtraum-Türe, HPL: 12 Stk. Brandschutzt?re aus Holz T30-1 6 Stk. Schiebetür 1 Stk. Die Klassenraumabschl?sse bestehen aus: ? Klassenraumt?ren, dichtschlie?end: 36 Stk, ? Oberlichter, Brandschutz G30: 21 Stk. Türen gesamt: 74 Stk. Schiebetür gesamt: 1 Stk. Oberlichter gesamt: 21 Stk. Lage der Baustelle: Die Baustelle befindet sich am Anlagenring im direkten Innenstadtbereich der Stadt Frankfurt an der Lange Straße 30-36 und grenzt stra?enseitig an den öffentlichen Stra?enraum. Es steht kein Bauaufzug zu Verfügung.
II.2.2) Optionen Nein
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG Beginn:
9.8.2010. Ende: 10.9.2010 ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten Für die vertragsgemäße Ausführung der Leistung hat der Auftragnehmer eine Sicherheit von 5 % der Auftragssumme einschließlich Umsatzsteuer zu leisten.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung Nein
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen:
Siehe Verdingungsunterlagen. Evtl. geforderter Nachweis einer Registereintragung, weitere Nachweise zur Rechtslage: siehe Verdingungsunterlagen.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen:
Siehe Verdingungsunterlagen.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen:
Siehe Verdingungsunterlagen.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge Nein
ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien Niedrigster Preis
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber 65-2010-00049
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags Nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen 11.5.2010 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Preis 35,00 EUR Zahlungsbedingungen und -weise:
Banküberweisung an Kassen- und Steueramt Frankfurt am Main. Kto. 2-609, BLZ, Geldinstitut 500 100 60, Postbank Frankfurt am Main. Nach Vorliegen des quittierten Einzahlungsbeleges werden die Ausschreibungsunterlagen zugeschickt. Angabe auf dem Beleg: 5099 Aus 0049. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge 18.5.2010 - 09:30 IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots Bis 22.7.2010
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag:
18.5.2010 - 09:30 Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Ja Bieter und deren bevollmächtigte Vertreter. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN Vergabekammer:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Regierungspräsidium Darmstadt, Dezernat III 31.4, 64278 Darmstadt, Dienstgebäude: Wilhelminenstr. 1-3.
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n):
Fax: +49 69212-
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN

VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dezernat III 31.4 Wilhelminenstr. 1-3 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND Fax +49 615112-5816

VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
22.3.2010

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