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Ausschreibung - Fassadenarbeiten in Frankfurt am Main (ID:5840441)

Auftragsdaten
Titel:
Fassadenarbeiten
DTAD-ID:
5840441
Region:
60594 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
29.01.2011
Frist Vergabeunterlagen:
08.03.2011
Frist Angebotsabgabe:
08.03.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Nachprüfungsstelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Fassadenarbeiten Sanierung Carlo-Mierendorff-Schule [BL025] [BL025]. Erstellung einer Ziegelfassade im Passivhausstandard als vorgehängte hinterlüftete Fassadenbekleidung. Carlo Mierendorff Schule. Gesamtsanierung.
Kategorien:
Fassadenbau, Fassadenreinigungsarbeiten
CPV-Codes:
Fassadenarbeiten
Vergabe in Losen:
Nein
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  31903-2011

BEKANNTMACHUNG

Bauleistung ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Stadt Frankfurt am Main, Hochbauamt Gerbermühlstraße 48 z. H. Lucie Hann 60594 Frankfurt am Main DEUTSCHLAND Tel. +49 69212-74440 E-Mail: lucie.hann@stadt-frankfurt.de Fax +49 69212-47945 Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Hochbauamt LV-Versandstelle 65.21 Gerbermühlstr. 48 z. H. Fr. Stiefl, Fr. Unverfährt, Fr. Delgado San Martin 60594 Frankfurt DEUTSCHLAND Tel. +49 69212/4655/36431/46583 E-Mail: LV-Versand.hochbauamt@stadt-frankfurt.de Fax +49 69212-47945 Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Hochbauamt Submissionsstelle 65.26 Gerbermühlstr.48 z. H. Frau Schnellbächer 60594 Frankfurt DEUTSCHLAND Tel. +49 69212-38941 E-Mail: submission.amt65@stadt-frankfurt.de Fax +49 69212-46547
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Regional- oder Lokalbehörde Allgemeine öffentliche Verwaltung Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Fassadenarbeiten Sanierung Carlo-Mierendorff-Schule [BL025] [BL025].
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Bauleistung Ausführung Hauptausführungsort Carlo Mierendorff Schule, Jaspertstr.63, 60435 Frankfurt, DEUTSCHLAND. NUTS-Code DE712
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Erstellung einer Ziegelfassade im Passivhausstandard als vorgehängte hinterlüftete Fassadenbekleidung. Carlo Mierendorff Schule. Gesamtsanierung.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45443000
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja
II.1.8) Aufteilung in Lose
Nein
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang
Das Leistungsverzeichnis umfasst die Erstellung einer Ziegelfassade im Passivhausstandard über eine Fläche von ca. 1.300 m2 als vorgehängte hinterlüftete Fassadenbekleidung, bestehend aus glasierten Ziegelplatten (Standardgrößen Länge/Höhe ca. 700-800/200 mm), einem Hinterlüftungsspalt, 280 mm Wärmedämmung WLG 032 und thermisch getrennter Aluminium- teilweise Edelstahl-Unterkonstruktion gemäß statischer Berechnung. Die Einfassungen der Fensterbänder für vertikale und horizontale Leibungsflächen sowie die Fensterbänke sind mit den Blech- und Metallbauarbeiten Teil dieses Leistungsverzeichnisses.
II.2.2) Optionen
Nein ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung
Nein
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Siehe Vergabeunterlagen. Evtl. geforderter Nachweis einer Registereintragung, weitere Nachweise zur Rechtslage: siehe Vergabeunterlagen.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Siehe Vergabeunterlagen.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Siehe Vergabeunterlagen.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge
Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
65-2011-00004
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Vorinformation Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2010/S-120-181424 vom 24.6.2010
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen 8.3.2011
Die Unterlagen sind kostenpflichtig Preis 50,00 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Banküberweisung an Kassen- und Steueramt Frankfurt am Main. Kto. 2-609, BLZ, Geldinstitut 500 100 60, Postbank Frankfurt am Main. Nach Vorliegen des quittierten Einzahlungsbeleges werden die Ausschreibungsunterlagen zugeschickt. Angabe auf dem Beleg: 5099 Aus 65-2011-00004. Anforderung der Angebotsunterlagen unter Fax-Nr.069-212 47945 mit gleichzeitiger Zusendung des Zahlungsbeleges.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
8.3.2011 - 11:30
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
Bis 3.6.2011
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 8.3.2011 - 11:30 Ort Hochbauamt Frankfurt Submissionsstelle. Gerbermühlstr.48. 60594 Frankfurt. DEUTSCHLAND. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Ja Bieter und deren bevollmächtigte Vertreter. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG
Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dezernat III 31.4 Wilhelminenstr. 1-3 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND Fax +49 615112-5816
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
24.1.2011
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