DTAD

Ausschreibung - Fassadenarbeiten in Maxdorf (ID:5773852)

Auftragsdaten
Titel:
Fassadenarbeiten
DTAD-ID:
5773852
Region:
67133 Maxdorf
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
05.01.2011
Frist Vergabeunterlagen:
21.01.2011
Frist Angebotsabgabe:
21.01.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Fassadengerüst 700 m^2 Bituminöser Voranstrich 250 m^2 Bitumen-Dickbeschichtung 250 m^2 Perimeter-Dämmplatten d=110 mm 250 m^2
Kategorien:
Fassadenbau, Fassadenreinigungsarbeiten, Metall-, Metallbauerzeugnisse, Überholungs-, Sanierungsarbeiten, Metall-, Stahlbauarbeiten, Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Bitumen, Asphalt, Baustelleneinrichtung, Gerüstarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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a) Name, Anschrift, Telefon-, Telegrafen-, Fernschreib- und

Fernkopiernummer des Auftraggebers

(Vergabestelle):

Rhein-Pfalz-Kreis

Europaplatz 5

67063 Ludwigshafen

Tel: 0621 - 5909 0

Fax: 0621 - 5909 500

E-Mail: post@kv-rpk.de

Internet: www.rhein-pfalz-kreis.de

b) Gewähltes Vergabe verfahren: Öffentliche Ausschreibung [VOB]

c) Art des Auftrags, der Gegenstand der Ausschreibung ist:

energetische Sanierung G 8 Gymnasium und Justus von Liebig Realschule

plus Maxdorf.

Hier: Keramik-Fassadenarbeiten

Folgende Arbeiten sind u. a.

Fassadengerüst 700 m^2

Bituminöser Voranstrich 250 m^2

Bitumen-Dickbeschichtung 250 m^2

Perimeter-Dämmplatten d=110 mm 250 m^2

Alu-Unterkonstruktion 750 m^2

Fensterbänke demontieren 360 m

Alu-Fensterbänke liefern und montieren 360 m

Mineralische Dämmstoffplatten d=200-290 mm 750 m^2

Keramische doppelwandige Ziegelfassadenplatten in versch. 750 m^2

Abmessungen

d) Ort der Ausführung:

67133 Maxdorf, Schulstraße

e) Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der baulichen Anlage:

Im Zuge der energetische Sanierung erhält das Gebäude eine vorgehängte

Keramikfassade

f) Falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose aufgeteilt ist, Art und Umfang der einzelnen

Lose und Möglichkeit, Angebote für eines, mehrere oder alle Lose einzureichen: Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden:

h) Etwaige Frist für die Ausführung: Von ca. 07.02.2011 bis ca. 21.10.2011

Name und Anschrift der Stelle, bei der die Verdingungsunterlagen und zusätzlichen Unterlagen angefordert

i) und eingesehen werden können, falls die Unterlagen auch digital eingesehen und angefordert werden

können, ist dies anzugeben:

Kreisverwaltung Rhein-Pfalz-Kreis

Hr. Bihl

Europaplatz 5

67063 Ludwigshafen

Fax: 0621-5909530

Sie haben die Möglichkeit der elektronischen Angebotsabgabe. Weitere Informationen und diese

Bekanntmachung finden Sie unter: www.auftragsboerse.de www.rhein-pfalz-kreis.de (Rubrik: Aktuelles/Ausschreibungen)

j) Gegebenenfalls Höhe und Einzelheiten der Zahlung des Entgelts fürdie Übersendung dieser Unterlagen:

EUR 10,00 auf das Konto: 11429 bei der KSK Rhein-Pfalz BLZ: 54550120; Verwendungszweck:

Geschäftspartnernummer 10006965

Schecks und Barzahlung sowie eine Rückerstattung der Schutzgebühr sind ausgeschlossen.

k) Ablauf der Frist für die Einreichung der Angebote: 21.01.201111:00:00

l) Anschrift, an die die Angebote schriftlich auf direktem Weg oder per Post zu richten sind, gegebenenfalls

auch Anschrift, an die Angebote digital zu richten sind: Kreisverwaltung Rhein-Pfalz-Kreis

Raum 419

Europaplatz 5

67063 Ludwigshafen

Sie haben die Möglichkeit der elektronischen Angebotsabgabe. Weitere Informationen und diese

Bekanntmachung finden Sie unter: www.auftragsboerse.de

m) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen: deutsch

n) Personen, die bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Bieter bzw. deren Bevollmächtigte

o) Datum, Uhrzeit und Ort der Eröffnung der Angebote: 21.01.201111:00:00

p) Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten:

q) Wesentliche Zahlungsbedingungen und/oder Verweisung auf die Vorschriften, in denen sie enthalten sind:

r) Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird, haben muss:

s) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bieters: siehe Ausschreibungsunterlagen

t) Zuschlags- und Bindefrist 04.02.2011

21.02.2011

u) Gegebenenfalls Nichtzulassung von Änderungsvorschlägen oder Nebenangeboten: siehe Ausschreibungsunterlagen

v) Sonstige Angaben, insbesondere die Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung

behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann: Nachprüfstelle: Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion Willy-Brandt

Platz 3 54290 Trier

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