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Ausschreibung - Fassadenarbeiten in München (ID:11014047)

Übersicht
DTAD-ID:
11014047
Region:
80539 München
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Fassadenbau, Fassadenreinigungsarbeiten, Metall-, Stahlbauarbeiten, Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Metall- Fassadenbekleidung: ca. 550 m^2 / Pfosten-Riegelfassade: ca. 430 m^2/ Fensterelemente- Aussentüren: ca. 200 m^2
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
30.07.2015
Frist Angebotsabgabe:
18.08.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Max-Planck-Gesellschaft zur Förderung der Wissenschaften
e. V. (Bauabteilung) Hofgartenstraße 8 80539 München

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Fassadenarbeiten
Metall- Fassadenbekleidung: ca. 550 m^2 / Pfosten-Riegelfassade: ca.
430 m^2/ Fensterelemente- Aussentüren: ca. 200 m^2

Erfüllungsort:
69120 Max-Planck-Institut für ausländisches öffentliches Recht und
Völkerrecht, Im Neuenheimer Feld 535, Heidelberg

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Referenznummer: 00948_VOB_ VOLK_ 05_ Fassadenarbeiten

Vergabeunterlagen:
Stelle, bei der die Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen
angefordert und eingesehen
werden können:
Sie haben die Möglichkeit, die Unterlagen kostenlos in elektronischer
Form unter http:// www. deutsche- evergabe. de downzuloaden. Auf diesem
Wege
stehen Ihnen die Vergabeunterlagen jederzeit unmittelbar zur Verfügung.
Bei erstmaliger Nutzung der Deutschen e-Vergabe ist lediglich eine
einmalige,
kostenlose, Registrierung auf http:// www. deutsche- evergabe. de/
erforderlich. Für die Teilnahme an zukünftigen Ausschreibungen der MPG
über die
Deutsche e-Vergabe ist keine erneute Registrierung notwendig. Bei
Nutzung der Deutschen e-Vergabe stehen Ihnen die aktuellsten
Informationen zur
Ausschreibung unmittelbar zur Verfügung. Bieterfragen und deren
Beantwortung können Sie ebenfalls unmittelbar online im Fragen- und
Antwortenforum
einsehen, um sie bei der Angebotskalkulation zu berücksichtigen. Durch
die elektronische Angebotsabgabe haben Sie ferner die Möglichkeit, Ihr
Angebot
bis kurz vor dem Submissionstermin abzugeben und umgehen das Risiko
einer unpünktlichen Zustellung, welche in der Regel zum Ausschluss
Ihres
Angebotes führt. Wenn Sie die Möglichkeit der elektronischen
Angebotsabgabe nicht nutzen wollen, können Sie die Vergabeunterlagen
alternativ auch unter
https:// extranet. mpg. de/ Sites/ ausschreibungen/ Bau/ 009481
default, aspx downloaden. Hierfür ist ein Benutzername und das
zugehörige Passwort unter
bieterfragen@gv.mpg.de anzufordern. Informationen zu Aktualisierungen,
Ergänzungen und Bieterfragen erhalten Sie ebenfalls auf dieser Seite.
Bei der
Nutzung dieser alternativen Möglichkeit ist es an Ihnen, diese Seite
regelmäßig vor Angebotsschluss auf etwaige Aktualisierungen zu prüfen!
Verwenden
Sie bitte ausschließlich die aktuellste Version der Vergabeunterlagen
zur Angebotslegung und beachten Sie die dort hinterlegten Bieterfragen
und
Antworten. Bitte beachten Sie, das nicht beachtete Aktualisierungen
oder Ergänzungen der Ausschreibungsunterlagen zum Ausschluss führen
können. Nur
die über die Deutsche e-Vergabe oder der oben genannten Website
kostenfrei und elektronisch abgerufenen Ausschreibungsunterlagen können
als
alleinverbindlich und autorisiert betrachtet werden; Aktualisierungen,
Ergänzungen und weitergehende Informationen werden ebenfalls
ausschließlich auf
den beiden vorgenannten Wegen zur Verfügung gestellt. Nachteile, die
daraus resultieren, dass diese Hinweise nicht beachtet werden, gehen zu
Lasten der
Bieter.
Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der
für die Unterlagen zu entrichten ist:
Die Unterlagen sind entsprechend den Angaben dieser Bekanntmachung und
unter angeben der unter "Art des Auftrags" angegebenen Referenznummer
anzufordern. Sie stehen interessierten Bewerbern kostenfrei zur
Verfügung.
Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, gegebenenfalls auch
Anschrift, an die Angebote elektronisch zu übermitteln sind:
Die Angebotsabgabe kann auf elektronischem Wege erfolgen. Die
elektronische Angebotsabgabe ist Teil eines Prozesses der
elektronischen
Ausschreibung und Vergabe (E-Vergabe). Durch die Angebotsabgabe führt
Sie die Ausschreibungsplattform der "Deutschen eVergabe". Die
Integrität der
Daten und die Vertraulichkeit der Angebote sind durch technische
Vorrichtungen und durch Verschlüsselung sichergestellt. Mehr
Informationen unter http://
www. deutsche- evergabe. de Die Abgabe von Angeboten in Papierform ist
zulässig; diese sind in geschlossener Umverpackung - die äußerste
Umverpackung wie folgt gekennzeichnet "Nicht vor Termin öffnen -
Angebot für 00948_ VOB_ VOLK_ 05_ Fassadenarbeiten" an folgende Adresse
zu
richten: Max-Planck-Gesellschaft zur Förderung der Wissenschaften e. V.
-Sachgebiet Vergabemanagement- Hofgartenstr. 8 80539 München (Bitte
verwenden Sie den, in den Ausschreibungsunterlagen beigefügten
Adressaufkleber.) Mit Abgabe eines Papierangebots ist zusätzlich zu den
vollständigen
und unterschriebenen Angebotsunterlagen die den
Ausschreibungsunterlagen beigelegte und vollständig ausgefüllte
"GAEB-Datei als DA 84 auf
Datenträger abzugeben. Maßgebend für die Wertung der Papierangeboten
ist das in Papier abgegebene und unterschriebene Angebot. Angebote per
Fax
oder eMail sind nicht zugelassen. Der verbindliche Schlusstermin für
den Eingang der Angebote ist der unter N) genannte Termin/ Uhrzeit.
Angebote, die
persönlich abgegeben werden, müssen ebenfalls bis spätestens zu diesem
Termin/ Uhrzeit beim Auftraggeber vorliegen. Maßgeblich für den
rechtzeitigen
Zugang des Angebots beim Auftraggeber ist der Posteingangsstempel der
MPG. Angebote, die nach dem unter N) genannten Termin/ Uhrzeit bei der
unter oben genannten Adresse eingehen, werden vom weiteren Verfahren
ausgeschlossen. Die Angebots-Submission findet in einem benachbarten
Dienstgebäude
statt. Bitte melden Sie sich bei Interesse an der Teilnahme an der
Submission mittels Vordruck in den Vergabeunterlagen hierzu an und
finden Sie sich zu
der unter N) genannten Uhrzeit am Empfang des Auftraggebers
(Hofgartenstraße 8) ein, von dort werden Sie zu dem Submissions-
Dienstgebäude begleitet.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Die Angebotsabgabe kann auf elektronischem Wege erfolgen. Die
elektronische Angebotsabgabe ist Teil eines Prozesses der
elektronischen
Ausschreibung und Vergabe (E-Vergabe). Durch die Angebotsabgabe führt
Sie die Ausschreibungsplattform der "Deutschen eVergabe". Die
Integrität der
Daten und die Vertraulichkeit der Angebote sind durch technische
Vorrichtungen und durch Verschlüsselung sichergestellt. Mehr
Informationen unter http://
www. deutsche- evergabe. de Die Abgabe von Angeboten in Papierform ist
zulässig; diese sind in geschlossener Umverpackung - die äußerste
Umverpackung wie folgt gekennzeichnet "Nicht vor Termin öffnen -
Angebot für 00948_ VOB_ VOLK_ 05_ Fassadenarbeiten" an folgende Adresse
zu
richten: Max-Planck-Gesellschaft zur Förderung der Wissenschaften e. V.
-Sachgebiet Vergabemanagement- Hofgartenstr. 8 80539 München (Bitte
verwenden Sie den, in den Ausschreibungsunterlagen beigefügten
Adressaufkleber.) Mit Abgabe eines Papierangebots ist zusätzlich zu den
vollständigen
und unterschriebenen Angebotsunterlagen die den
Ausschreibungsunterlagen beigelegte und vollständig ausgefüllte
"GAEB-Datei als DA 84 auf
Datenträger abzugeben. Maßgebend für die Wertung der Papierangeboten
ist das in Papier abgegebene und unterschriebene Angebot. Angebote per
Fax
oder eMail sind nicht zugelassen.

18.08.2015 10:00:00
Bieter oder Ihre Bevollmächtigten, die persönlich an der Submission
teilnehmen wollen (maximal eine Person pro Bieter) werden um vorherige
Anmeldung
(spätestens 1 Tag vor Submission) per Rückfax des den Vergabeunterlagen
beiliegenden Formulares gebeten.

Ausführungsfrist:
Von: Bis: Mit der Ausführung ist zu beginnen in der 38. KW 2015,
spätestens am letzten Werktag dieser KW. Die Leistung ist zu vollenden
(abnahmereif
fertig zu stellen) in der 05. KW 2016, spätestens am letzten Werktag
dieser KW.

Bindefrist:
29.09.2015

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Siehe Vergabeunterlagen

Zahlung:
Siehe Vergabeunterlagen

Geforderte Nachweise:
Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers
oder Bieters:
Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für
Präqualifikation von Bauunternehmen e. V. ( Präqualifikationsverzeich
nis) oder
Eigenerklärung gem. Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung)
nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters
in die engere
Wahl, sind die im Formblatt 124 angegebenen Bescheinigungen innerhalb
von 6 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich der
Bieter zur
Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist
die jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeich nis oder die
Eigenerklärung VHB
124 sowie nach Aufforderung die Erklärungen und Bescheinigungen gemäß
dem Formblatt 124 auch für diese anderen Unternehmen auf Verlangen
vorzulegen. Das Formblatt ist erhältlich unter http:// www. mpg. de/
6609468/ Eigenerklaerung_ VHB_ 124

Besondere Bedingungen:
Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft nach der
Auftragsvergabe haben muss:
Bietergemeinschaften sind als Gesellschaft bürgerlichen Rechts (GbR),
als offene Handelsgesellschaft (oHG) sowie in haftungsrechtlich
vergleichbarer
Form einer anderen EU-Rechtsordnung zugelassen. Es ist im Angebot
aufzuzeigen, wer an der Bietergemeinschaft beteiligt ist. Dem
Auftraggeber ist im
Angebot ein verantwortlicher Ansprechpartner aus der Bietergemeinschaft
zu benennen. Die Übernahme der gesamtschuldnerischen Haftung ist mit
dem
Angebot durch jedes Mitglied der Bietergemeinschaft zu erklären. Im
Angebot ist außerdem detailliert die aufgabenspezifische Aufteilung der
Leistungserbringung darzulegen.

Sonstiges
Kontaktstelle:
Max-Planck-Gesellschaft zur Förderung der Wissenschaften e.V. -
Generalverwaltung - (Finanzabteilung, Sachgebiet Vergabemanagement)
Hofgartenstraße 8 80539 München Bieterfragen können entweder über das
Fragen- und Antwortenforum der Deutschen eVergabe unter http:// www.
deutsche- evergabe. de, oder - außerhalb der elektronischen
Ausschreibungsplattform ausschließlich in Schriftform - per Email an
bieterfragen@gv.mpg.de gerichtet werden. Es ist immer die leweilige
Referenznummer anzugeben.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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