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Ausschreibung - Fassadenarbeiten Ruhbank in Pirmasens (ID:6369225)

Auftragsdaten
Titel:
Fassadenarbeiten Ruhbank
DTAD-ID:
6369225
Region:
66953 Pirmasens
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
27.07.2011
Frist Angebotsabgabe:
09.08.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftraggeber:
Nachprüfungsstelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
ca. 700 m² WDVS 12-14 cm incl. Oberputz und Anstrich, ca. 500m² Geschossdämmung, ca. 300 m² Anstrich auf best. Oberfläche, 85 m² Asbestzementplatten demontieren, ca. 120 lfdm Dachattika aus Zink-Stehfalzblech, ca. 32 Stck. Lichtachtabdeckungen aus Gitterrostelementen
Kategorien:
Fassadenbau, Fassadenreinigungsarbeiten, Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Anstrich-, Verglasungsarbeiten, Putzarbeiten
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Öffentliche Ausschreibung nach VOB/A

a)Stadt Pirmasens, Abt. Hochbau-kommunales Bauen, Teichstraße 17-19,

Tel. 06331/842367, Telefax 06331/842444, E-Mail iriskobel@Pirmasens.de

b)Öffentliche Ausschreibung

c)Auftragsvergabe auf elektronischem Weg: nein

d)Art des Auftrags: Sanierung Grundschule Ruhbank, Los 11.1 Fassadenarbeiten

e)Ort der Ausführung: Grundschule Ruhbank, Schulstraße, Pirmasens

f)Art und Umfang der Leistung:

ca. 700 m² WDVS 12-14 cm incl. Oberputz und Anstrich,

ca. 500m² Geschossdämmung,

ca. 300 m² Anstrich auf best. Oberfläche,

85 m² Asbestzementplatten demontieren,

ca. 120 lfdm Dachattika aus Zink-Stehfalzblech,

ca. 32 Stck. Lichtachtabdeckungen aus Gitterrostelementen

g)Erbringen von Planungsleistungen: nein

h)Losvergabe: nein

i)Ausführungsfrist: August bis Oktober 2011 (aufgeteilt in Einzelfristen,

Beginn: August 2011, Ende: Oktober 2011

j)Nebenangebote sind ja

k)Anforderung der Unterlagen ab 18.07.2011 bei: Stadtverwaltung Pirmasens,

Zentrale Vergabestelle, Ringstr. 68-70, Zimmer D.02, 66953 Pirmasens,

E-Mail: ZentraleVergabeStelle@Pirmasens.de, Telefon: 06331/84-2815,

FAX: 06331/84-2499, Auskünfte vergaberechtlicher Art: E-Mail:

PeterSchwinghammer@Pirmasens.de, Tel.: 06331/84-2548,

Auskünfte fachtechnischer Art: siehe a).

l)Entgelt für die Verdingungsunterlagen 34,25 , Erstattung: nein. Zahlungsweise:

Verrechnungsscheck oder Einzahlungsbeleg mit Angabe des Verwendungszwecks und des

Produktkontos 114700.46260000. Zahlungen durch Überweisung an die Stadtkasse, Konto

Nr. 59, BLZ 542 500 10, Sparkasse Südwestpfalz. Die Verdingungsunterlagen werden nur

versandt oder ausgegeben, wenn der Nachweis über die Einzahlung vorliegt.

m)Teilnahmeantrag: nein

n)Frist für den Eingang der Angebote: 09.08.2011, 14:30 Uhr

o)Die Angebote sind zu richten an: wie 'k'

p)Angebotssprache: Deutsch

q)Eröffnungstermin: Ort wie k), Zeitpunkt wie n). Es dürfen nur die Bieter und ihre Bevollmächtigten (Nachwei

s)zugegen sein.

r)Geforderte Sicherheiten: Gewährleistung in Höhe von 3 v.H.

s)Zahlungsbedingungen: gem. § 16 VOB/B und entspr. Zusätzliche (ZVB) sowie Besondere

Vertragsbedingungen (BVB)

t)Rechtsform von Bietergemeinschaften:

u)Der Bieter hat zur Beurteilung seiner Eignung mit dem Angebot bzw. auf Verlangen der Vergabestelle gem. Angebotsanforderung Nachweise nach § 6 Abs. 3 Nr. 1 VOB/A 2009 zu erbringen.

v)Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 09.09.2011

w)Nachprüfung behaupteter Verstöße: Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion Trier,

Willy-Brandt-Platz 3, 54290 Trier.

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