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Ausschreibung - Fassadendämmarbeiten, Mobiliar Sporthalle, Reinigungsarbeiten in Königstein im Taunus (ID:5193318)

Auftragsdaten
Titel:
Fassadendämmarbeiten, Mobiliar Sporthalle, Reinigungsarbeiten
DTAD-ID:
5193318
Region:
61462 Königstein im Taunus
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
11.06.2010
Frist Vergabeunterlagen:
28.06.2010
Frist Angebotsabgabe:
30.06.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Fassadenbau, Fassadenreinigungsarbeiten, Fenster, Türen, etc. aus Metall, Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Fliesenarbeiten, Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör, Sportgeräte, -ausrüstungen, Gebäude-, Unterhaltsreinigung, sonstige Reinigungsdienste
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?FFENTLICHE AUSSCHREIBUNG

gemäß VOB/A (DIN 1960), ? 3 Abs. 1 (1), Ausgabe 2006

1. Vergabestelle

Der Kreisausschuss des Hochtaunuskreises, Postfach 19 41, 61289 Bad

Homburg v. d. Höhe,

Tel. : 0 6172 / 999 1875, Fax: 0 6172 / 999 9824, E-Mail:

ausschreibungen@hochtaunuskreis.de.

2. Ort der Ausführung, Art des Auftrages

Taunusgymnasium Königstein, Falkensteiner Straße 24, 61462

Königstein/Ts.

Ausführung von Bauleistungen, Einheitspreisvertrag

3. Allgemeine Merkmale der baulichen Anlage

Umbau und Sanierung einer Doppelsporthalle bei laufendem Schulbetrieb

4. Art der Leistung, Ausf?hrungsfristen, Angebotseröffnung,

Schutzgebühr

Verg.-Nr. Arbeiten Ausführungsfrist Eröffnung Schutzgebühr

085/2010 Fassadendämmarbeiten 02.08.2010 - 27.08.2010 08.07.10, 10:00

Uhr 20,00 EUR

086/2010 Mobiliar Sporthalle 19.07.2010 - 06.08.2010 30.06.10, 10:00

Uhr 20,00 EUR

087/2010 Reinigungsarbeiten 09.08.2010 - 13.08.2010 30.06.10, 11:00 Uhr

20,00 EUR

Die angegebenen Ausf?hrungsfristen sind verbindlich.

5. Umfang der Leistung

Zu Verg.-Nr. 085/2010

1760 qm Fassadenfl?che sandstrahlen , 1395 qm Wärmedämmverbundsystem,

345 qm Mineralwolld?mmung,d= 20 cm, 345 qm hinterlüftete Fassadentafeln

verdeckt montiert, 112 qm Trockenbau-Außenwand.

Zu Verg.-Nr. 086/2010

Ca. 130 m Garderobenb?nke und Kleiderhakenbretter, 15 m Stahlspinde, 4

Stck. Stahlrohrtisch, 16 Stck. Stahlrohrst?hle, 20 m Regalsystem, 4

Stck. Einbauschränke b= 1600 mm, 2 Stck. Tischplatten.

Zu Verg.-Nr. 08720/10

95 qm Feinreinigung keramische Böden, 670 qm Feinreinigung

geschliffener Asphaltestrich,

1410 qm Feinreinigung Sportlinoleumboden, 835 qm reinigen Wandfliesen,

700 qm Holzprallwand, 85 qm Wc-Trennwände, 315 qm Aluminiumfenster

sowie Sportgeräte.

6. Aufteilung in Lose: nein.

7. Anforderung oder Abholung der Verdingungsunterlagen

Die Verdingungsunterlagen können beginnend mit dem 14.06.2010 bis 2

Tage vor dem Eröffnungstermin von montags bis donnerstags von 8.30 -

12.00 Uhr und 13.30 - 16.00 Uhr sowie freitags von 8.30 - 12.00 Uhr

beim Kreisausschuss des Hochtaunuskreises, Fachbereich 10.80 - Service

Zentrale Dienste -, Ludwig-Erhard-Anlage 1-5, Eingang 3, 3. OG, Zimmer

3.314, 61352 Bad Homburg v. d. Höhe, Tel. 06172 / 999 1875, Fax 0 6172

/ 999 9824, gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr in der unter 4.

angegebenen Höhe - ausschließlich in Form eines Verrechnungsschecks -

abgeholt bzw. unter Angabe von Ausschreibungsobjekt und Vergabenummer

sowie Beifügung des Verrechnungsschecks schriftlich angefordert werden.

Die Schutzgebühr wird nicht erstattet! Der Nachweis über die

Entrichtung der Gebühr muss vor Eröffnung der Submission vorliegen.

8. Auskünfte und Einsichtnahme in Planunterlagen: siehe Anschrift unter

7.

9. Angebote sind zu richten an: siehe Anschrift unter 7.

10. Angebotsfrist, Angebotssprache, Angebotseröffnung

Die Einreichungsfrist für Angebote endet mit Beginn des

Submissionstermins; Angebotssprache ist deutsch.

Die Er?ffnungstermine unter 4. finden statt bei der unter 7. genannten

Anschrift, Eingang 3, 3. OG, Zimmer 3-310; Bieter oder Bevollmächtigte

sind zugelassen.

11. Sicherheiten, Zahlungsbedingungen, Rechtsform von

Bietergemeinschaften

Vom Auftragnehmer ist zu stellen: a) Sicherheit für die

Vertragserfüllung in Höhe von 5 % der Auftragssumme bis zur

Schlussabnahme, b) Sicherheit für die Gewährleistung in Höhe von 3 %

der Abrechnungssumme ab Abnahme.

Zahlungsbedingungen gemäß Verdingungsunterlagen, Bietergemeinschaften

gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

12. Eignungsnachweise, Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist

Auf Anforderung sind Bescheinigungen und Referenzen sowie Nachweise für

die Beurteilung der Eignung gemäß VOB/A, ? 8, 3 (1) a - f, vorzulegen.

Die Zuschlags- und Bindefrist läuft ab am 13.08.2010. Den Zuschlag

erhält das unter Berücksichtigung aller Gesichtspunkte

wirtschaftlichste Angebot. Änderungsvorschläge oder Nebenangebote sind

zugelassen.

13. Nachprüfungsstelle

Bewerber oder Bieter können sich zur Nachprüfung behaupteter Verstöße

gegen Vergabebestimmungen an das Regierungspräsidium Darmstadt,

VOB-Stelle, Wilhelminenstraße 1-3, 64283 Darmstadt, Telefon 0 61 51 /

12 - 63 48, Fax 0 61 51 / 12 - 58 16 wenden.

Bad Homburg v. d. Höhe, 12.06.2010

Ulrich Krebs

Landrat

Hinweis für das Ver?ffentlichungsorgan:

Formularbedingte Leerzeilen und Freiräume beim setzen der Anzeige nicht

berücksichtigen!

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G:\10_ZentDienst\80_Facility\Alle\Ausschreibungen\VOB\2010\085-2010;

Taunusgymnasium, Fassadendämmarbeiten\Taunusgymnasium;

Fassadendämmarbeiten-Mobilar Sporthalle-Reinigungsarbeiten 12062010.doc

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