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Ausschreibung - Fassadengerüst in Worms (ID:7929618)

Auftragsdaten
Titel:
Fassadengerüst
DTAD-ID:
7929618
Region:
67547 Worms
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
01.02.2013
Frist Vergabeunterlagen:
20.02.2013
Frist Angebotsabgabe:
05.03.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
ca. 2000 m² Fassadengerüst ca. 35 m Treppenturm 1 Stück Lastenaufzug
Kategorien:
Baustelleneinrichtung, Gerüstarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Für die unten genannte Ausschreibung wird nach VOB/A §12 folgende Bekanntmachung

veröffentlicht:

Nummer: 06-2013

Maßnahme: IGS Kerschensteiner Schule Bauteil AIII

Titel: IGS Kerschensteiner Schule Bauteil AIII - Gerüstbauarbeiten

a) Name, Anschrift, Telefon-, Telefaxnummer sowie E-Mailadresse des Auftraggebers (Vergabestelle):

Stadtverwaltung Worms Marktplatz 2 67547 Worms Deutschland Telefon: 06241 / 853-6409 od. 6402

Telefax: 06241 / 853-6499 E-mail: ausschreibungen@worms.de

b) Gewähltes Vergabeverfahren:

Öffentliche Ausschreibung [VOB]

c) Gegebenenfalls Auftragsvergabe auf elektronischem Wege und Verfahren der Ver- und Entschlüsselung:

mit qualifizierter und fortgeschrittener Signatur zugelassen

d) Art des Auftrags:

Bauvertrag

e) Ort der Ausführung:

67547 Worms

f) Art und Umfang der Leistung:

ca. 2000 m² Fassadengerüst ca. 35 m Treppenturm 1 Stück Lastenaufzug

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags, wenn auch Planungsleistungen gefordert

werden:

keine

h) Falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose aufgeteilt ist, Art und Umfang der einzelnen Lose

und Möglichkeit, Angebote für eines, mehrere oder alle Lose einzureichen:

keine losweise Vergabe

i) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder Dauer des Bauleistungsauftrags; sofern

möglich, Zeitpunkt, zu dem die Bauleistungen begonnen werden sollen:

Von: Bis: Beginn: Mai / Juni 2013 Dauer: Mai/ Juni 2014

j) Gegebenenfalls Angaben nach §8 Absatz 2 Nummer 3 zur Zulässigkeit von Nebenangeboten:

Nebenangebote nur zusammen mit dem Hauptangebot zugelassen

k) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, E-Mailadresse der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen und

zusätzlichen Unterlagen angefordert und eingesehen werden können:

Die Angebotsunterlagen können schriftlich bei der Stadtverwal-tung Worms, Bereich 6 – Planen und

Bauen, Abt. 6.4 – Bauver-waltung, Zentrale Ausschreibungsstelle, Marktplatz 2, 67547 Worms (Tel.

06241/853-6409 oder 6402, Telefax: 06241 / 853-6499; ausschreibungen@worms.de) bis zum Ablauf

der Bewer-bungsfrist angefordert werden. Anforderungen möglich bis: 20.02.2013 Vergabeunterlagen

können eingesehen werden: Einsichtnahme und Auskünfte ausschließlich bei der Abt. Bauverwaltung,

zent-rale Ausschreibungsstelle. Sie haben die Möglichkeit der elektronischen Angebotsabgabe. Weitere

Informationen und diese Bekanntmachung finden Sie unter: www.worms.de

l) Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der für die Unterlagen zu entrichten ist:

Der Kostenbeitrag ist nur zu zahlen, wenn die Unterlagen bei uns di-rekt angefordert werden. Bei

Abgabe oder Ausdruck der Unterlagen über das E-Vergabe-Portal http://www.deutsche-evergabe.de

fällt kein Kostenbeitrag an. Höhe des Kostenbeitrags für 1 Ausfertigung + 1 CD: 20 EUR

Zahlungsweise: Banküberweisung Empfänger: Stadt Worms, Abt. 6.4 Konto-Nr.: 290 Bankleitzahl:

553 500 10 Geldinstitut: Sparkasse Worms-Alzey-Ried Kennwort: HHSt. 60000.15000/6/6/13 Die

Vergabeunterlagen werden nur versandt, wenn der Nachweis über die Einzahlung vorliegt und auf

dem Überweisungsbeleg der Verwen-dungszweck angegeben wurde, gleichzeitig die

Vergabeunterlagen angefordert werden und das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen

ist. Der eingezahlte Betrag wird nach Übersendung des Leistungsver-zeichnisses in keinem Fall

zurückerstattet.

m) Bei Teilnahmeantrag: Frist für den Eingang der Anträge auf Teilnahme, Anschrift, an die diese Anträge zu

richten sind, Tag, an dem die Aufforderungen zur Angebotsabgabe spätestens abgesandt werden:

entfällt

n) Frist für den Eingang der Angebote:

05.03.2013 10:00:00

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, gegebenenfalls auch Anschrift, an die Angebote elektronisch

zu übermitteln sind:

Stadtverwaltung Worms 6.4 Bauverwaltung Marktplatz 2 67547 Worms Tel.:+49 6241/8536402 o. 6409

Fax:+49 6241 8536499 Sie haben die Möglichkeit der elektronischen Angebotsabgabe. Weitere

Informationen und diese Bekanntmachung finden Sie unter: www.worms.de

p) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen:

Deutsch

q) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche Personen bei der Eröffnung der

Angebote anwesend sein dürfen:

05.03.2013 10:00:00

Bieter und/oder ihre Bevollmächtigten

r) Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten:

Gemäß Vergabeunterlagen

s) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen

Vorschriften, in denen sie enthalten sind:

Gemäß Vergabeunterlagen

t) Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft nach der Auftragsvergabe haben muss:

Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

u) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters:

Für die Auftragserteilung kommen nur leistungsstarke Firmen in Betracht, die bereits vergleichbare

Leistungen mit Erfolg ausge-führt haben. Der Auftraggeber behält sich vor, weitere Nachweise der

Eignung gemäß § 6 Abs. 3 VOB/A zu fordern.

v) Zuschlagsfrist:

25.04.2013

w) Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße

gegen Vergabebestimmungen wenden kann:

Vergabeprüfstelle bei der ADD Willy-Brandt-Platz 3 54290 Trier Tel.:+49 651 9494511 o. 512 Fax:+49

651 9494 77511 o 77512

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