DTAD

Ausschreibung - Fassadengerüst in Worms (ID:8185691)

Auftragsdaten
Titel:
Fassadengerüst
DTAD-ID:
8185691
Region:
67547 Worms
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
23.04.2013
Frist Vergabeunterlagen:
08.05.2013
Frist Angebotsabgabe:
23.05.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
1 Abwicklungslänge der Wandfläche ca. 20 m, Wandhöhe max. 15 m, Gerüstturm ca. 13.5 m Fassadengerüst 2 Abwicklungslänge der Wandfläche ca. 7.5 m, Wandhöhe ca. 7,0 m, Personen- und Lastenaufzug bis zur Ausstiegshöhe von ca. 15.5 m
Kategorien:
Fassadenbau, Fassadenreinigungsarbeiten, Installation von Aufzügen, Rolltreppen, Aufzüge, Rolltreppen, Baustelleneinrichtung, Gerüstarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Für die unten genannte Ausschreibung wird nach VOB/A §12 folgende

Bekanntmachung veröffentlicht:

Nummer: 25-2013

Maßnahme: Sanierung Andreasstift

Titel: Sanierung Andreasstift - Christoffelsturm

Gerüstbauarbeiten

a) Name, Anschrift, Telefon-, Telefaxnummer sowie E-Mailadresse des

Auftraggebers (Vergabestelle):

Stadtverwaltung Worms Marktplatz 2 67547 Worms Deutschland

b) Gewähltes Vergabeverfahren:

Öffentliche Ausschreibung [VOB]

c) Gegebenenfalls Auftragsvergabe auf elektronischem Wege und

Verfahren der Ver- und Entschlüsselung:

mit qualifizierter und fortgeschrittener Signatur zugelassen

d) Art des Auftrags:

Bauvertrag

e) Ort der Ausführung:

67547 Worms

f) Art und Umfang der Leistung:

Fassadengerüst 1 Abwicklungslänge der Wandfläche ca. 20 m, Wandhöhe

max. 15 m, Gerüstturm ca. 13.5 m Fassadengerüst 2 Abwicklungslänge der

Wandfläche ca. 7.5 m, Wandhöhe ca. 7,0 m, Personen- und Lastenaufzug

bis zur Ausstiegshöhe von ca. 15.5 m

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags, wenn

auch Planungsleistungen gefordert werden:

entfällt

h) '

Falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose aufgeteilt

ist, Art und Umfang der einzelnen Lose und Möglichkeit, Angebote für

eines, mehrere oder alle Lose

einzureichen:

entfällt

Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder

Dauer des Bauleistungsauftrags; sofern möglich, Zeitpunkt, zu dem die

Bauleistungen begonnen

werden sollen:

Von: 03.06.2013 Bis: Dauer: ca. 29 Wochen

j) Gegebenenfalls Angaben nach §8 Absatz 2 Nummer 3 zur Zulässigkeit

von Nebenangeboten:

nur zusammen mit Hauptangebot

k) m)

Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, E-Mailadresse der Stelle,

bei der die Vergabeunterlagen und zusätzlichen Unterlagen angefordert

und eingesehen

werden können:

Die Angebotsunterlagen können schriftlich bei der Stadtverwaltung

Worms, Bereich 6 - Planen und Bauen, Abt. 6.4 - Bauverwaltung, Zentrale

Ausschreibungsstelle, Marktplatz 2, 67547 Worms (Tel. 06241/853-6409

oder 6402, Telefax: 06241 / 853-6499; ausschreibungen@worms.de) bis zum

Ablauf

der Bewerbungsfrist angefordert werden. Anforderungen möglich bis:

08.05.13 Vergabeunterlagen können eingesehen werden: Einsichtnahme und

Auskünfte

ausschließlich bei der Abt. Bauverwaltung, zentrale

Ausschreibungsstelle. Sie haben die Möglichkeit der elektronischen

Angebotsabgabe. Weitere

Informationen und diese Bekanntmachung finden Sie unter: www.worms.de

Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der

für die Unterlagen zu entrichten ist:

Der Kostenbeitrag ist nur zu zahlen, wenn die Unterlagen bei uns direkt

angefordert werden. Bei Abgabe oder Ausdruck der Unterlagen über das

E-Vergabe-Portal http://www.deutsche-evergabe.de fällt kein

Kostenbeitrag an. Höhe des Kostenbeitrags für 1 Ausfertigung + 1 CD:

25,00 EUR

Zahlungsweise: Banküberweisung Empfänger: Stadt Worms, Abt. 6.4

Konto-Nr.: 290 Bankleitzahl: 553 500 10 Geldinstitut: Sparkasse

Worms-Alzey-Ried

Kennwort: HHSt. 60000.15000/6/25/13 Die Vergabeunterlagen werden nur

versandt, wenn der Nachweis über die Einzahlung vorliegt und auf dem

Überweisungsbeleg der Verwendungszweck angegeben wurde, gleichzeitig

die Vergabeunterlagen angefordert werden und das Entgelt auf dem Konto

des

Empfängers eingegangen ist. Der eingezahlte Betrag wird nach

Übersendung des Leistungsverzeichnisses in keinem Fall zurückerstattet.

Bei Teilnahmeantrag: Frist für den Eingang der Anträge auf Teilnahme,

Anschrift, an die diese Anträge zu richten sind, Tag, an dem die

Aufforderungen zur

Angebotsabgabe spätestens abgesandt werden:

Frist Teilnahmeantrag: voraussichtliches Datum Aufforderung zur

Angebotsabgabe:

n) Frist für den Eingang der Angebote:

23.05.2013 10:00:00

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, gegebenenfalls auch

Anschrift, an die Angebote elektronisch zu übermitteln sind:

Stadtverwaltung Worms 6.4 Bauverwaltung Marktplatz 2 67547 Worms

Tel.:+496241/8536402o.6409 Fax:+49 6241/8536499 Sie haben die

Möglichkeit der

elektronischen Angebotsabgabe. Weitere Informationen und diese

Bekanntmachung finden Sie unter: www.worms.de

p) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen:

deutsch

q) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche

Personen bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein dürfen:

23.05.2013 10:00:00

Bieter und/oder ihre Bevollmächtigten

r) Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten:

Gemäß Vergabeunterlagen

s) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise

auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind:

Gemäß Vergabeunterlagen

t) Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft nach der

Auftragsvergabe haben muss:

Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

u) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers

oder Bieters:

Für die Auftragserteilung kommen nur leistungsstarke Firmen in

Betracht, die bereits vergleichbare Leistungen mit Erfolg ausgeführt

haben. Der

Auftraggeber behält sich vor, weitere Nachweise der Eignung gemäß § 6

Abs. 3 VOB/A zu fordern.

v) Zuschlagsfrist:

03.06.2013

w) Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter

zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden

kann:

Vergabeprüfstelle bei der ADD Willy-Brandt-Platz 3 54290 Trier Tel.:+49

651 9494511 o. 512 Fax:+49 651 9494 77511 o 77512

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