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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Fassadengerüsts in Trier (ID:13784657)


DTAD-ID:
13784657
Region:
54290 Trier
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Baustelleneinrichtung, Gerüstarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
1160 qm Erstellung und Vorhalten eines beplanten Fassadengerüsts
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
09.02.2018
Frist Vergabeunterlagen:
06.03.2018
Frist Angebotsabgabe:
06.03.2018
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DE-54290: Fassadengerüsts
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Kreisverwaltung Rhein-Hunsrück-Kreis
Straße: Ludwigstr. 3-5
PLZ, Ort 55469 Simmern
Kontaktstelle: Vergabestelle
Zu Händen von: Frau Andrea Menk
Telefon: 06761 82254
Telefax: 06761 829254
E-Mail: Vergabestelle@rheinhunsrueck.de
URL: http://www.kreis-sim.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
1160 qm Erstellung und Vorhalten eines beplanten Fassadengerüsts

Erfüllungsort:
Integrierte Gesamtschule Kastellaun
Straße: Albert-Schweitzer-Straße
PLZ, Ort 56288 Kastellaun

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
zugelassen
nur in Verbindung mit einem Hauptangebot zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Vergabenummer 08-FB14.2ö-07-02.2018
Bekanntmachungs-ID: CXP6YYSYRNT

Vergabeunterlagen:
Anforderung der Vergabeunterlagen
Die elektronischen Vergabeunterlagen können unter "rlp.vergabekommunal", http://www.dtvp.de/Center/
unter Beachtung der dort genannten Nutzungsbedingungen heruntergeladen werden.
Schlusstermin für die Anforderung von Vergabeunterlagen oder Einsicht in die Vergabeunterlagen:
06.03.2018 11:30 Uhr

Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform
Eine Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform wird nicht angeboten.

Termine & Fristen
Unterlagen:
Schlusstermin für die Anforderung von Vergabeunterlagen oder Einsicht in die Vergabeunterlagen:
06.03.2018 11:30 Uhr

Angebotsfrist:
Art der akzeptierten Angebote:
- Postalischer Versand
- Elektronisch mit fortgeschrittener elektronischer Signatur
- Elektronisch mit qualifizierter elektronischer Signatur
06.03.2018 11:30 Uhr
Ort Vergabestelle, Kreisverwaltung Rhein-Hunsrück-Kreis
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen
Frau Menk und Frau Kaiser-Girard, in Vertretung Herr Müller und Frau Meyer

Ausführungsfrist:
Beginn: 11.06.2018
Ende: 24.08.2018

Bindefrist:
20.04.2018 23:59 Uhr

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen
Vorschriften, in denen sie enthalten sind

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung
Nachweis über die wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
- Anlage 124: Formblatt "Eigenerklärung zur Eignung",
- Anlage 231: Formblatt: "Tariftreueerklärung"
- Anlage 232: Formblatt "Tariftreuerklärung für Nachunternehmer",
- Anlage 236: Formblatt "Eigenerklärung zur Eignung für Nachunternehmer"
Sonstiger Nachweis:
- Auszug aus dem Handelsregister (nicht älter als drei Monate)
- Auszug aus dem Gewerbezentralregister (nicht älter als 3 Monate

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der/Anforderung an Bietergemeinschaften

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße
Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)
Name: Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion
Straße: Willy-Brandt-Platz 3
PLZ, Ort 54290 Trier

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