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Ausschreibung - Fassadeninstandsetzung und Erneuerung der Heizungsanlage in Frankfurt am Main (ID:2754413)

Auftragsdaten
Titel:
Fassadeninstandsetzung und Erneuerung der Heizungsanlage
DTAD-ID:
2754413
Region:
60594 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
13.06.2008
Frist Vergabeunterlagen:
26.06.2008
Frist Angebotsabgabe:
03.07.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art des Auftrags: Ausführung von Bauleistungen.
Kategorien:
Fassadenbau, Fassadenreinigungsarbeiten, Installation von Heizungs-, Lüftungs-, Klimaanlagen, Putzarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle): Hochbauamt der Stadt

Frankfurt, Gerberm?hlstra?e 48, 60594 Frankfurt am Main, Telefon: (069)

212-38640, Fax: (069) 212-44509, E-Mail: christine.hammel@stadt-frankfurt.

de. b) Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung, VOB/A. Vergabenummer:

65-2008-00268. c) Art des Auftrags: Ausführung von Bauleistungen.

d) Ort der Ausführung: Alt Schwanheim 6, Frankfurt a.M. e) Art und

Umfang der Leistung, Allgemeine Merkmale der baulichen Anlage: Fassadeninstandsetzung

und Erneuerung der Heizungsanlage. Art der Leistung:

Putzarbeiten Fassade. Umfang der Leistung: 860 qm Putze abschlagen

und Entsorgen; 820 qm rein mineralischer Wärmedämmputz; 820 qm

Kalkoberputz; 40 qm Sockelputz nach WTA. f) Aufteilung in Lose: nein. g)

Erbringen von Planungsleistungen: nein. h) Ausführungsfrist - Beginn der

Ausführungsfrist: 21.08.2008; Ende der Ausführungsfrist: 14.10.2008. i)

Anforderung der Verdingungsunterlagen - Anforderung bis: 26.06.2008

bei: Hochbauamt, 65.21.21, Gerberm?hlstra?e 48, 60594 Frankfurt/ Main,

Fax 069 / 212-47945. j) Entgelt für die Verdingungsunterlagen. Vergabenummer:

65-2008-00268. Höhe des Entgeltes: 25,00 EUR. Zahlungsweise:

Banküberweisung. Empfänger: Kassen- und Steueramt. Kontonummer:

2-609. BLZ, Geldinstitut: 500 100 60, Postbank Frankfurt am

Main. Hinweis: Nach Vorliegen des quittierten Einzahlungsbeleges werden

die Ausschreibungsunterlagen zugeschickt. Angabe auf dem Beleg:

5099 aus 00268. o) Angebotseröffnung: 03.07.2008, 11:30 Uhr; Ort: Submissionsstelle,

Erdgeschoss. t) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist:

08.08.2008. v) Sonstige Angaben - Sonstiges - Ausf?hrungsfristen: Altputz

Abschlagen - Beginn: 21.08.2008; Fertigstellung: 01.09.2008; Neuputz

aufbringen - Beginn: 10.09.2008; Fertigstellung: 14.10.2008. Nachprüfung

behaupteter Verstöße - Nachprüfungsstelle nach ? 31 VOB/A: Regierungspräsidium

Darmstadt, Dezernat III 31.4, 64278 Darmstadt, Dienstgebäude:

Wilhleminenstr. 1-3, Fax 06151 / 12-5816.

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