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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Fassadensan in Ranschbach (ID:13712945)


DTAD-ID:
13712945
Region:
76829 Ranschbach
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Fassadenbau, Fassadenreinigungsarbeiten, Überholungs-, Sanierungsarbeiten, Anstrich-, Verglasungsarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Energetische Fassadensanierung, Grundschule Horstring, 76829 Landau in der Pfalz - Betonerhaltungsarbeiten Umfang der Leistung: Betonoberfläche prüfen ca. 850 m² Betonabtrag 0,02- 1,0m² ca. 149...
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
17.01.2018
Frist Angebotsabgabe:
20.02.2018
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DE-76829: Fassadensan
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)
Name und Anschrift:
Gebäudemanagement Landau (GML)
Langstraße 9a
76829 Landau in der Pfalz
Telefon:
Fax:
+49 6341-13-88-1609
E-Mail:
zentrale-vergabestelle@landau.de
Internet:
http://www.landau.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Art und Umfang der Leistung, ggf. aufgeteilt in Lose
Art der Leistung:
Energetische Fassadensanierung, Grundschule Horstring, 76829 Landau in der Pfalz - Betonerhaltungsarbeiten
Umfang der Leistung:
Betonoberfläche prüfen ca. 850 m²
Betonabtrag 0,02- 1,0m² ca. 149 St
Aufbruchstellen schließen 0,02- 1,0m² ca. 149 St
Fassaden Druckwasserstrahlen ca. 850 m²
Fassadenanstrich ca. 850m²
Fugen entfernen ca. 510m
Fugen herstellen ca.510m

Erfüllungsort:
Ort der Ausführung
Grundschule Horstring
Helmbachstraße 100
76829 Landau in der Pfalz
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei unter folgender URL zur Verfügung:
https://vergabe.vmstart.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-160fe7f7b02-42ebc51eb932683d

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Vergabenummer:
1/2018 VOB GML

Vergabeunterlagen:
Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen
Vergabeunterlagen werden auch elektronisch zur Verfügung gestellt.
Es werden elektronische Angebote akzeptiert.
ohne elektronische Signatur (Textform).
mit fortgeschrittener elektronischer Signatur.
mit qualifizierter elektronischer Signatur.

Anforderung der Vergabeunterlagen
Anforderung bis:
20.02.2018 00:00
bei:
Stadtverwaltung Landau - Zentrale Vergabestelle
Langstraße 9a
76829 Landau in der Pfalz
Deutschland
Tel.:
Online-Plattform:
http://www.auftragsboerse.de

Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform
Höhe der Kosten:
19,00 Euro
Zahlungsweise:
Banküberweisung
Empfänger:
Stadt Landau in der Pfalz
Kontonummer:
BLZ, Geldinstitut:
, Sparkasse SÜW Landau in der Pfalz
Verwendungszweck:
Gegen Überweisung des Kostenbeitrags auf das vorgenannte Konto der Stadt unter Angabe des Kassenzeichens:
57206 1147 4626017 2869
erhalten Sie die Vergabeunterlagen in Papier - Bitte keine Schecks!
Bitte fügen Sie Ihrer Anforderung unbedingt einen Überweisungsbeleg bei.
Die Einsichtnahme oder der Download der gesamten Vergabeunterlagen von der E-Vergabeplattform http://www.auftragsboerse.de ist KOSTENFREI.
Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.
IBAN:
DE08 5485 0010 0000 0000 18
BIC-Code:
SOLADES1SUW
Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn
- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,
- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse)
bei der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert wurden,
- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.
Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Ablauf der Angebotsfrist/Eröffnungstermin
Ablauf der Angebotsfrist:
20.02.2018
Uhrzeit:
11:00
Eröffnungstermin:
20.02.2018
Uhrzeit:
11:00
Ort:
Stadtverwaltung Landau - Zentrale Vergabestelle
Langstraße 9a
76829 Landau in der Pfalz
Deutschland
Zimmer:
208 - 210
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen:
Bieter und deren bevollmächtigte Vertreter

Ausführungsfrist:
Ausführungsfristen
Beginn der Ausführung:
11.06.2018
Fertigstellung der Leistungen:
20.07.2018
weitere Fristen:
folgende Einzelfristen ohne Bauzeitenplan werden ausdrücklich als Vertragsfristen vereinbart:
Ausführungsbeginn 11.06.2018
Fertigstellung zweier Fassaden Kreuzbau (Süd und Nord) 27.06.2018
Gesamtfertigstellung 20.07.2018

Bindefrist:
Ablauf der Bindefrist
am:
19.03.2018

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen enthalten sind
VOB/B

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt ''Eigenerklärung zur Eignung'' vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der ''Eigenerklärung zur Eignung'' genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
Das Formblatt 'Eigenerklärungen zur Eignung' ist erhältlich:
mit dem Link:
http://www.landau.de/media/custom/1815_5772_1.PDF?1466600632
Das Formblatt ist den Vergabeunterlagen beigefügt.
Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6a Abs. 3 VOB/A zu machen:
Erklärungen, welche mit dem Angebot vorzulegen sind:
Der Nachweis der Eignung ist entweder durch Eintragung in das Präqualifikationsverzeichnis für Bauunternehmen (PQ Verzeichnis) oder durch das ausgefüllte Formblatt 124ZVS zu erbringen. Im Rahmen des Formblatts 124ZVS werden folgende Angaben in Form von Eigenerklärungen mit dem Angebot abverlangt:
- Angaben zum Umsatz des Unternehmens der letzten 3 abgeschl. Geschäftsjahre
- Eigenerklärung zu Leistungen, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind
- Angaben zu Arbeitskräften in den letzten drei abgeschl. Geschäftsjahren (mit Leitungspersonal)
- Angaben zur Eintragung in das Berufsregister
- Angaben zu Insolvenzverfahren und Liquidation
- Eigenerklärung, dass nachweislich keine schweren Verfehlungen begangen wurden
- Eigenerklärung zur Zahlung von Steuern, Abgaben u. Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung
- Eigenerklärung zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft
Weitere Nachweise, Unterlagen, etc. welche mit dem Angebote einzureichen sind:
- Mustererklärung 1 LTTG RLP
- Erklärung gegen ausbeuterische Kinderarbeit
- Benennung des Aufsichtsführenden auf der Baustelle mit einem Nachweis der Sachkunde nach BGR 128/TRGS524/DGUV-Regel 101-004 (Synonym, je nachdem wann der Kurs absolviert wurde)
Falls Ihr Angebot in die engere Wahl kommt, sind folgende Erklärungen, Bestätigungen auf gesondertes Verlangen vorzulegen:
- drei Referenzeigenerklärungen gem. den Vorgaben in Formblatt 124ZVS (444ZVS)
- Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse*)
- Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes (Bescheinigung in Steuersachen)*)
- Freistellungsbescheinigung nach § 48b EStG des zuständigen Finanzamtes*)
- Qualifizierte Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft*)
- gültige Gewerbeanmeldung
- Handelsregisterauszug
- Eintragung in die Handwerksrolle oder Industrie- und Handelskammer
*) mit gültiger Befristung oder, falls die Bescheinigung unbefristet erstellt wurde, nicht älter als 12 Monate
Weitere Nachweise, Unterlagen, etc. welche auf gesondertes Verlangen einzureichen sind:
- Arbeitsmedizinische Vorsorgeuntersuchung des eingesetzten Personals (vor Zuschlagserteilung)

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der/Anforderung an Bietergemeinschaften
Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter
(entsprechender Erklärungsvordruck ist den Ausschreibungsunterlagen beigefügt)

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße
Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A):
Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion Trier
Willy-Brandt-Platz 3
54290 Trier

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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