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Ausschreibung - Fassadensanierung in Verden (ID:11983144)

Übersicht
DTAD-ID:
11983144
Region:
27283 Verden
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Fassadenbau, Fassadenreinigungsarbeiten, Überholungs-, Sanierungsarbeiten, Metall-, Stahlbauarbeiten, Abbruch-, Sprengarbeiten, Müllentsorgung
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Demontage und Entsorgung von ca. 390 qm Fassadenelemente - Einbau von ca. 390 qm neuen Fassadenelementen
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
07.06.2016
Frist Angebotsabgabe:
28.07.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Landkreis Verden
Lindhooper Straße 67
27283 Verden

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Fassadensanierung
- Demontage und Entsorgung von ca. 390 qm Fassadenelemente
- Einbau von ca. 390 qm neuen Fassadenelementen

Erfüllungsort:
Berufsschule Verden, Neue Schulstraße 5, 27283 Verden

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabeunterlagen:
Anforderung und Versendung
der Verdingungsunterlagen: Landkreis Verden,
Fachdienst Finanzen, Abt. Gebäudewirtschaft Lindhooper Straße 67, 27283 Verden per Fax.: 04231 / 15-10 350 oder
E-Mail: Thomas-Holsten@Landkreis-Verden.de Versendung erfolgt ab Dienstag, 08. Juni 2016
Kosten für die Übersendung
der Vergabeunterlagen: 20,- €; Überweisung auf Empfänger: Landkreis Verden
IBAN: DE70 2915 2670 0010 0015 92 Kreissparkasse Verden BIC : BRLADE21VER
dringend anzugeben unter Verwendungszweck:

a) Kassenzeichen: AO-Nr. 11510.331100
Berufsschule Verden, Fassadensanierung
Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn
auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben
wurde,
mit der Überweisung gleichzeitig die Vergabeunterlagen per
Brief, Fax oder E-Mail, unter Angabe Ihrer vollständigen
Firmenadresse bei der oben genannten Stelle
angefordert wurde,
das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.
Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Anschrift, an die Angebote zu richten sind: Landkreis Verden Lindhooper Straße 67 27283 Verden
Angebotseröffnung: Dienstag, 28. Juni 2016, um 10:00 Uhr
Kreishaus, Anschrift siehe a), Submissionsstelle Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen sind die Bieter und/oder Bevollmächtigte

Ausführungsfrist:
Es ist geplant die Arbeiten vor, während und nach den Herbstferien 2016, in Absprach mit der Schulleitung auszuführen.

Bindefrist:
26.07.2016

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Bürgschaft für Mängelansprüche in Höhe von 3 v.H. der Abrechnungssumme.

Zahlung:
VOB/B

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung: Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifikations- verzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf Verlangen nachzuweisen, dass die vorgesehenen Nachunternehmen präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen. Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt 124 „Eigenerklärung zur Eignung“ vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind die Eigenerklärungen auch für die vorgesehenen Nachunternehmen abzugeben, es sei denn, die Nachunternehmen sind präqualifiziert. In diesem Fall reicht die Angabe der Nummer, unter der die Nachunternehmen in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.

Besondere Bedingungen:
Rechtsformen der Bietergemeinschaften: gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

Sonstiges
Nachprüfungsstelle: Niedersächsisches Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr
Nachprüfstelle gem. § 21 VOB/A – Herr Kann Behördenzentrum Auf der Hude, Postfach 20 60 21310 Lüneburg

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