DTAD

Ausschreibung - Fassadensanierung in Remagen (ID:5001408)

Auftragsdaten
Titel:
Fassadensanierung
DTAD-ID:
5001408
Region:
53424 Remagen
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
15.04.2010
Frist Angebotsabgabe:
04.05.2010
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Fassadenbau, Fassadenreinigungsarbeiten, Überholungs-, Sanierungsarbeiten, Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Abbruch-, Sprengarbeiten, Rohbauarbeiten, Müllentsorgung, Putzarbeiten, Baustelleneinrichtung, Gerüstarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
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Öffentliche Ausschreibung. Objekt: Grundschule Remagen-Oberwinter, Fassadensanierung.

Bauherr: Stadt Remagen. Leistungsumfang - Gerüstbauarbeiten:

300 qm Standgerüst Ger?stgruppe 4. Ausführungszeitraum: ab dem 05.07.2010

bis zum 13.08.2010. Schutzgebühr: 5,- EUR. Submission: 04.05.2010 um 11.40

Uhr. Rohbauarbeiten: 70 qm Abbruch von Fassadenbekleidung aus einzelnen

Waschbetonplatten, einschl. Entsorgung; 12 cbm Erdarbeiten entlang der Fassade;

30 qm Au?enwandabdichtung, KG-Wand; 3 cbm Punktfundamente für Stahltreppe;

7 qm Pflasterfl?che. Ausführungszeitraum: ab dem 05.07.2010 bis zum

13.08.2010. Schutzgebühr: 5,- EUR. Submission: 04.05.2010 um 11.50 Uhr. Außenputzarbeiten:

130 qm Wärmedämmverbundsystem. Ausführungszeitraum:

ab dem 05.07.2010 bis zum 13.08.2010. Schutzgebühr: 5,- EUR. Submission:

04.05.2010 um 12.00 Uhr. Planung, Ausschr., Bauleitung: Stadtverwaltung Remagen,

Fachbereich 2 - Bauliche Infrastruktur, Bachstra?e 2, 53424 Remagen,

02642/20145, Herr Christian Scholl. Die Arbeiten werden nur an Auftragnehmer

vergeben, die nachweislich entsprechende Arbeiten bereits ausgeführt haben.

Nachprüfungsstelle gem. ? 31 VOB/A: ADD Trier, Außenstelle Koblenz, VOB-Stelle.

Angebotsunterlagen: Diese können ab sofort, bei der Stadtverwaltung Remagen,

Bachstra?e 2, 53424 Remagen, schriftlich bis zum 19.04.2010 für die jeweils

angegebene Schutzgebühr je Blankett angefordert werden. Die Ausgabe der Blankette

erfolgt ab dem 19.04.2010. Das Entgelt für die Unterlagen ist einzuzahlen auf

das Konto der Stadtkasse Remagen Nr. 400 366 bei der Kreissparkasse Ahrweiler

(BLZ 577 513 10) unter Verwendungszweck 70-51075666. Der Nachweis über die

Einzahlung ist der Angebotsanforderung beizufügen. Die Rückerstattung der

Schutzgebühr ist ausgeschlossen. Eröffnungstermin: 04.05.2010, zu den jeweils

angegebenen Uhrzeiten, bei der Stadtverwaltung Remagen, Bachstra?e 2, 53424

Remagen, Sitzungssaal (Hauptgebäude, Dachgeschoss). Die Unterlagen sind in

dem dem Blankett beiliegenden roten Submissionsumschlag einzureichen. Später

eingehende Angebote werden nicht berücksichtigt. Zuschlagsfrist: 30.06.2010.

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