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Ausschreibung - Fassadensanierung in Offenbach am Main (ID:3320045)

Auftragsdaten
Titel:
Fassadensanierung
DTAD-ID:
3320045
Region:
63071 Offenbach am Main
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
01.12.2008
Frist Vergabeunterlagen:
09.01.2009
Frist Angebotsabgabe:
14.01.2009
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der Leistung: Los 01 - Fensterbauarbeiten: Erneuerung von Fenster- und Türelementen - 1 Stück Eingangst?ranlage, 3-teilig, ca. 4 m x 2,50 m mit Briefkasten-, Sprech- und Klingelanlage, Alu-Profile, w?rmeged?mmt -13 Stück Fenster - und Fenstert?ranlagen, verschiedene Abmessungen, von 4m2 - 14m2, Alu-Profile, w?rmeged?mmt - 9 Stück Kunststofffenster, ca. 1,2m x 0,9 m Los 02 - Putz- und Malerarbeiten (WDVS): ca. 650 m2 W?rmed?mm-Verbundsystem aus 10Q mm EPS 035 Polystyrol-Hartschaum mit mineralischer Klebe- und Armierungsmasse und mineralischen Strukturputz, Befestigung: geklebt und ged?belt, Lieferung und Montage von ca. 85m Alu-Fensterbänke Produktschl?ssel (CPV): 45216110 Bauarbeiten an Gebäuden für Öffentliche Einrichtungen
Kategorien:
Fassadenbau, Fassadenreinigungsarbeiten, Metall-, Metallbauerzeugnisse, Metall-, Stahlbauarbeiten, Fenster, Türen, etc. aus Kunststoff, Anstrich-, Verglasungsarbeiten, Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör
CPV-Codes:
Bauarbeiten an Gebäuden für öffentliche Einrichtungen
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Öffentliche Ausschreibung VOB/A Vergabenummer/Aktenzeichen: 155-01

a) Vergabestelle: EEG Entwicklung Erschließung Gebäudemanagement GmbH im Namen und auf Rechnung des Magistrates der Stadt Offenbach, Se-nefelderstra?e 162, 63069 Offenbach, Deutschland, Telefon: 0 69/84 00 04-3 00, Fax: 0 69/84 00 04-3 33 Mail: eeg@eeg-of.de

digitale Adresse(URL): www.eeg-of.de

b) Art der Vergabe: Öffentliche Ausschreibung VOB/A

c) Art des Auftrags: Fassadensanierung

d) Ausführungsort: Hessenring 57, 63071 Offenbach

NUTS-Code : DE713 Offenbach am Main, Kreisfreie Stadt

e) Art und Umfang der Leistung:

Los 01 - Fensterbauarbeiten: Erneuerung von Fenster- und Türelementen - 1 Stück Eingangst?ranlage, 3-teilig, ca. 4 m x 2,50 m mit Briefkasten-, Sprech- und Klingelanlage, Alu-Profile, w?rmeged?mmt -13 Stück Fenster - und Fenstert?ranlagen, verschiedene Abmessungen, von 4m2 - 14m2, Alu-Profile, w?rmeged?mmt - 9 Stück Kunststofffenster, ca. 1,2m x 0,9 m

Los 02 - Putz- und Malerarbeiten (WDVS): ca. 650 m2 W?rmed?mm-Verbundsystem aus 10Q mm EPS 035 Polystyrol-Hartschaum mit mineralischer Klebe- und Armierungsmasse und mineralischen Strukturputz, Befestigung: geklebt und ged?belt, Lieferung und Montage von ca. 85m Alu-Fensterbänke

Produktschl?ssel (CPV):

45216110 Bauarbeiten an Gebäuden für Öffentliche Einrichtungen

f) Unterteilung in Lose: nein

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags: Fassadenarbeiten

h) Ausführungsfrist: Beginn: 02.02.2009 Ende: 22.07.2009

i) Anforderung der Verdingungsunterlagen / Einsichtnahme in Verdingungsunterlagen: EEG Entwicklung Erschließung Gebäudemanagement GmbH, Senefelderstra?e 162, 63069 Offenbach, Deutschland, Telefon: 069/840004-300, Fax: 069/840004-333

Frist für die Anforderung der Verdingungsunterlagen: 09.01.2009

j) Kosten der Verdingungsunterlagen: Los 1: Fensterbauarbeiten 15 Euro Los 2: Putz- und Malerarbeiten (WDVS) 20 Euro

Für den Fall der Aufhebung der Ausschreibung gemäß ? 26 VOB/A weisen wir darauf hin, dass der Betrag nicht zurückerstattet werden kann. Der Versand der Unterlagen erfolgt vom 03.12.-22.12.2008 und vom 05.01.-09.01.2009 Zahlungsweise: Bar, Verrechnungsscheck, Überweisung

Empfänger: EEG GmbH Kontonummer: 66540 Bankleitzahl: 50550020

bei Kreditinstitut: St?dtsiche Sparkasse Offenbach Verwendungszweck (bitte immer angeben !): Bauvorhaben, Vergabe-Nr., Los-Nr. und Bietername

k) Ablauf der Angebotsfrist: 14.01.2009 13:00 Uhr

l) Ort der Angebotsabgabe: siehe unter i)

m) Das Angebot ist abzufassen in: Deutsch

n)Bei der Öffnung des Angebots dürfen anwesend sein: Bieter und/oder ihre Bevollmächtigten

o) Angebotseröffnung: 14.01.2009,13:00 Uhr Ort: Senefelderstr. 162, Raum 111 Los 1:13:00 Uhr Los 2:13:30 Uhr

p) Sicherheitsleistungen:

Vertragserfullungs- und Gew?hrleistungsanspr?che Bürgschaft je 5 % der Auftragssumme

q) Zahlungsbedingungen: ? 16 VOB/B

r) Rechtsform von Bietergemeinschaften: Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollm. Vertreter

s) Eignungsnachweise: Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.

t) Zuschlags- und Bindefrist: 27.02.2009

u) Nebenangebote: Nebenangebote sind nicht zugelassen

v) Sonstige Angaben/Nachprüfstelle: VOB-Stelle beim Regierungspräsidium Darmstadt, Wilhelminenstr. 1-3,64278 Darmstadt

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