DTAD

Ausschreibung - Fassadensanierung in Maxdorf (ID:5551496)

Auftragsdaten
Titel:
Fassadensanierung
DTAD-ID:
5551496
Region:
67133 Maxdorf
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
19.10.2010
Frist Angebotsabgabe:
05.11.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der baulichen Anlage: Für die Aufbringung von W?rmed?mmverbundsystemen, hinterlüftete Fassaden und die damit zusammenhängenden Dach- und fassadenumbauarbeiten werden Arbeits- und Schutzger?ste (einschließlich Gittertr?gerbr?cken, Innengel?ndern und Schutznetzten und -belügen) aufgestellt
Kategorien:
Fassadenbau, Fassadenreinigungsarbeiten, Metall-, Metallbauerzeugnisse, Überholungs-, Sanierungsarbeiten, Metall-, Stahlbauarbeiten, Abbruch-, Sprengarbeiten, Dachdeckarbeiten, Müllentsorgung, Baustelleneinrichtung, Gerüstarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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Öffentliche Ausschreibung

Für die Ausschreibung: Fassadensanierung Schulzentrum Maxdorf wird nach VOB/A ?17 folgende Bekanntmachung veröffentlicht:

a) Name, Anschrift, Telefon-, Telegrafen-, Fernschreib- und Fernkopiernummer des Auftraggebers (Vergabestelle):

Rhein-Pfalz-Kreis

Europaplatz 5

67063 Ludwigshafen

Tel: 0621 - 5909 0

Fax: 0621 - 5909 500

E-Mail: post@kv-rpk.de

Internet: www.rhein-pfalz-kreis.de

b) Gewähltes Vergabeverfahren:

Öffentliche Ausschreibung [VOB]

c) Art des Auftrags, der Gegenstand der Ausschreibung ist:

energetische Sanierung G 8 Gymnasium und Justus von Liebig Realschule plus Maxdorf.

- Die Arbeiten werden in 1 Los ausgeschrieben.

Folgende Arbeiten sind auszuführen: Massen

Arbeits- und Schutzger?ste, Ger?stklasse 3

Abbruch und Entsorgung von starren Alu-Sonnenschutzelementen ca. 5800qm

ca. 52 Stck

d) Ort der Ausführung:

67133 Maxdorf, Schulstraße

e) Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der baulichen Anlage:

Für die Aufbringung von W?rmed?mmverbundsystemen, hinterlüftete Fassaden und die damit zusammenhängenden Dach- und fassadenumbauarbeiten werden Arbeits- und Schutzger?ste (einschließlich Gittertr?gerbr?cken, Innengel?ndern und Schutznetzten und -belügen) aufgestellt

f) Falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose aufgeteilt ist, Art und Umfang der einzelnen Lose und Möglichkeit, Angebote für eines, mehrere oder alle Lose einzureichen:-

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden:-

h) Etwaige Frist für die Ausführung:

Von:ca. 31.01.2011 Bis: ca.18.11.2011

i) Name und Anschrift der Stelle, bei der die Verdingungsunterlagen und zusätzlichen Unterlagen angefordert und eingesehen werden können, falls die Unterlagen auch digital eingesehen und angefordert werden können, ist dies anzugeben:

Kreisverwaltung Rhein-Pfalz-Kreis

Hr. Bihl

Europaplatz 5

67063 Ludwigshafen

Fax: 0621-5909530

Sie haben die Möglichkeit der elektronischen Angebotsabgabe. Weitere Informationen und diese Bekanntmachung finden Sie unter: www.auftragsboerse.de

www.rhein-pfalz-kreis.de (Rubrik: Aktuelles/Ausschreibungen)

j) Gegebenenfalls Höhe und Einzelheiten der Zahlung des Entgelts für die Übersendung dieser Unterlagen:

EUR 25,00 auf das Konto: 11429 bei der KSK Rhein-Pfalz BLZ: 54550120; Verwendungszweck: Gesch?ftspartnernummer 10006965

Schecks und Barzahlung sowie eine Rückerstattung der Schutzgebühr sind ausgeschlossen.

k) Ablauf der Frist für die Einreichung der Angebote:

05.11.2010 11:00:00

l) Anschrift, an die die Angebote schriftlich auf direktem Weg oder per Post zu richten sind, gegebenenfalls auch Anschrift, an die Angebote digital zu richten sind:

Kreisverwaltung Rhein-Pfalz-Kreis

Raum 419

Europaplatz 5

67063 Ludwigshafen

Sie haben die Möglichkeit der elektronischen Angebotsabgabe. Weitere Informationen und diese Bekanntmachung finden Sie unter: www.auftragsboerse.de

m) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen:

deutsch

n) Personen. die bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein dürfen:

Bieter bzw. deren Bevollmächtigte

o) Datum, Uhrzeit und Ort der Eröffnung der Angebote:

05.11.2010 11:00:00

p) Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten:-

q) Wesentliche Zahlungsbedingungen und/oder Verweisung auf die Vorschriften, in denen sie enthalten sind:-

r) Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird, haben muss:-

s) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bieters:

siehe Ausschreibungsunterlagen

t) Zuschlags- und Bindefrist

23.11.2010

23.11.2010

u) Gegebenenfalls Nichtzulassung von Änderungsvorschlägen oder Nebenangeboten:

siehe Ausschreibungsunterlagen

v) Sonstige Angaben, insbesondere die Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann:

Nachprüfstelle: Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion Willy-Brandt Platz 3 54290 Trier

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