DTAD

Ausschreibung - Fassadensanierung in Ranschbach (ID:7890354)

Auftragsdaten
Titel:
Fassadensanierung
DTAD-ID:
7890354
Region:
76829 Ranschbach
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
21.01.2013
Frist Angebotsabgabe:
21.02.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftraggeber:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Fassadensanierung am Betriebsgebäude einer Kläranlage: VOB 04 EWL/2013: Demontagearbeiten 230 m² Asbesthaltige Fassadenverkleidung mit Unterkonstruktion und Mineralfaserdämmung demontieren und entsorgen VOB 05 EWL/2013: Metallbau 10 Stck einteilige Alu-Fensterelemente 3 Stck mehrteilige Alu-Fensterelemente 2 Eingangselemente einschl. Zubehör (Fensterbänke, Anschlusswinkel) Erneuern 20 Stck Außen-Alu-Raffstoreanlagen demontieren und wieder montieren VOB 06 EWL/2013: Wärmedämmverbundsystem 230 m² Wärmedämmverbundsystem mit Mineralfaserdämmung WLG 035, nicht brennbar A1 25 m² Sockelausbildung mit Perimeterdämmung PS30 SE, WLG 035
Kategorien:
Fassadenbau, Fassadenreinigungsarbeiten, Metall-, Metallbauerzeugnisse, Überholungs-, Sanierungsarbeiten, Metall-, Stahlbauarbeiten, Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Abbruch-, Sprengarbeiten, Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör, Sonstige Bauleistungen im Hochbau
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Öffentliche Ausschreibung nach VOB

a) Auftraggeber: Entsorgungs- und Wirtschaftsbetrieb Landau

Anschrift: Friedrich-Ebert-Straße 5

76829 Landau in der Pfalz

Telefon: + 49 (6341) 13-8680

Fax: + 49 (6341) 13-8609

E-Mail: ew-landau@landau.de

Internet: www.ew-landau.de

Auskünfte erteilt: Stadtverwaltung Landau in der Pfalz

Zentrale Vergabestelle

Anschrift: Marktstraße 50

76829 Landau in der Pfalz

Telefon: + 49 (6341) 13-1602

Fax: + 49 (6341) 13-88-1609

E-Mail: zentrale-vergabestelle@landau.de

Internet: www.landau.de

Gewähltes Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung

b) Art des Auftrages:

Fassadensanierung am Betriebsgebäude der

Kläranlage in Landau-Mörlheim

VOB 04 EWL/2013: Demontagearbeiten

230 m² Asbesthaltige Fassadenverkleidung mit

Unterkonstruktion und Mineralfaserdämmung demontieren und entsorgen

VOB 05 EWL/2013: Metallbau

10 Stck einteilige Alu-Fensterelemente

3 Stck mehrteilige Alu-Fensterelemente

2 Eingangselemente einschl. Zubehör

(Fensterbänke, Anschlusswinkel)

Erneuern

20 Stck Außen-Alu-Raffstoreanlagen demontieren und wieder montieren

VOB 06 EWL/2013: Wärmedämmverbundsystem

230 m² Wärmedämmverbundsystem mit

Mineralfaserdämmung WLG 035, nicht brennbar A1

25 m² Sockelausbildung mit Perimeterdämmung

PS30 SE, WLG 035

c) Ort der Ausführung: 76829 Landau in der Pfalz

d) Aufteilung in Lose: nein

e) Erforderliche Planungsleistungen: nein

f) Informationen: Weitere Informationen werden per Telefax oder

elektronisch von der Stadtverwaltung Landau in der Pfalz unter

den unter a) genannten Kontaktdaten erteilt.

g) Voraussichtliche Ausführungsfristen:

Demontagearbeiten

Beginn: 22. April 2013

Ende: 17. Mai 2013

Metallbau

Beginn: 21. Mai 2013

Ende: 14. Juni 2013

Wärmedämmverbundsystem

Beginn: 21. Mai 2013

Ende: 28. Juni 2013

h) Name und Anschrift der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen unter

Beifügung des Einzahlungsbeleges angefordert werden können:

Stadt Landau in der Pfalz

Zentrale Vergabestelle

Zimmer 104-106

Marktstr. 50

76829 Landau in der Pfalz

Zentrale-vergabestelle@landau.de

Fax: +49 (6341) 13-88-1609

i) Höhe und Einzelheiten der Zahlung des Entgeltes:

Das Entgelt für die Vergabeunterlagen ist unter Angabe folgender Daten zu überweisen:

VOB 04 EWL/2013 Demontage

Verwendungszweck: 57206 1147 4626096 2618

in Höhe von 9,15

VOB 05 EWL/2013 Metallbau

Verwendungszweck: 57206 1147 4626 097 2619

in Höhe von 11,65

VOB 06 EWL/2013 Verputzarbeiten

Verwendungszweck: 57206 1147 4626098 2621

in Höhe von 11,65

Zahlungsempfänger: Stadt Landau unter Angabe des o.a. Verwendungszwecks

bei Sparkasse Südliche Weinstraße,

BLZ 548 500 10, Konto Nr. 18.

Keine Schecks

j) Ablauf der Frist für die Einreichung der

Angebote:

21.02.2013, 10.00 Uhr - VOB 04 EWL/2013

21.02.2013, 10.30 Uhr - VOB 05 EWL/2013

21.02.2013, 11.00 Uhr - VOB 06 EWL/2013

k) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind:

Stadtverwaltung Landau

Zentrale Vergabestelle

Marktstraße 50

Zimmer 104 - 106

76829 Landau in der Pfalz

l) Sprache, in der die Angebote abzugeben sind: Deutsch

m) Personen, die bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein dürfen:

Bieter und ihre Bevollmächtigten

n) Datum, Uhrzeit, Ort der Eröffnung der Angebote:

21.02.2013, 10.00 Uhr - VOB 04 EWL/2013

21.02.2013, 10.30 Uhr - VOB 05 EWL/2013

21.02.2013, 11.00 Uhr - VOB 06 EWL/2013

Ort: Stadtverwaltung Landau in der Pfalz

Zentrale Vergabestelle

Zimmer 104-106

Marktstraße 50

76829 Landau in der Pfalz

o) Geforderte Sicherheiten: Vertragserfüllung: Bürgschaft über 5 v. H. der

Auftragssumme (inkl. Umsatzsteuer),

Mängelansprüche: Bürgschaft über 3. v. H. der

Auftragssumme (inkl. Umsatzsteuer)

sofern die Auftragssumme (inkl. Umsatzsteuer)

mind. 250.000,-- beträgt) eines in der

Europäischen Gemeinschaft zugelassenen Kreditinstituts oder

Kredit- beziehungsweise Kautionsversicherers.

p) Wesentliche Zahlungsbedingungen: Zahlungen nach Baufortschritt

q) Gegebenenfalls Rechtsform, die die

Bietergemeinschaft, an die der Auftrag

vergeben wird, haben muss:

Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem

Vertreter

r) Mit Angebotsabgabe ist der Nachweis der Eignung einzureichen:

Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die

Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis).

Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf Verlangen nachzuweisen, dass die vorgesehenen

Nachunternehmen präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.

Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das

ausgefüllte Formblatt 124 Eigenerklärung zur Eignung vorzulegen. Bei Einsatz von

Nachunternehmen sind die Eigenerklärungen auch für die vorgesehenen Nachunternehmen

abzugeben, es sei denn, die Nachunternehmen sind präqualifiziert. In diesem Fall reicht die Angabe der Nummer, unter der die Nachunternehmen in der Liste des Vereins für die

Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.

Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der

Nachunternehmen) durch Vorlage der in der Eigenerklärung zur Eignung genannten

Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen.

Das Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung) ist dieser Bekanntmachung angehängt.

Mit dem Angebot ist eine Tariftreuerklärung bzw.

Mindestentgelterklärung gem. dem LTTG abzugeben. Die entspr.

Mustererklärung ist den Vergabeunterlagen beigefügt.

Vorlage Tariftreueerklärung nach § 4 Abs. 1 bzw. § 3 Abs. 1 LTTG:

Das rheinland-pfälzische Landesgesetz zur Schaffung tariftreuerechtlicher Regelungen

(Landestariftreuegesetz LTTG vom 01. Dezember 2010 / GVBl. S. 426) ist seit dem

01. März 2011 in Kraft und bei allen öffentlichen Auftragsvergaben anzuwenden.

Mit dem Angebot vorzulegen:

Freistellungsbescheinigung nach § 48b EStG

t) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 22.03.2013

u) Nebenangebote: Nebenangebote sind zugelassen.

v) Nachprüfstelle:

Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion, Willy-

Brandt-Platz 3, 54290 Trier

Telefon: 0651/9494-511 oder -512; Telefax:

0651/9494-179; E-Mail:

vergabeprüfstelle@add.rlp.de

Internet: http://www.add.rlp.de

Landau in der Pfalz, den 18.01.2013

Entsorgungs- und Wirtschaftsbetrieb Landau

gez. Bernhard Eck, Vorstand

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