DTAD

Ausschreibung - Fassadensicherung in Kandel (ID:5103113)

Auftragsdaten
Titel:
Fassadensicherung
DTAD-ID:
5103113
Region:
76870 Kandel
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
12.05.2010
Frist Vergabeunterlagen:
20.05.2010
Frist Angebotsabgabe:
02.06.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Fassadenbau, Fassadenreinigungsarbeiten, Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Baustelleneinrichtung, Gerüstarbeiten
CPV-Codes:
Bauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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a)Name und Anschrift der Vergabestelle

Bezeichnung Kreisverwaltung Germersheim

Postanschrift Luitpoldplatz 1

76726 Germersheim

Telefon-Nummer 07274 / 53 479

Telefax-Nummer 07274 / 53 15 477

E-Mail-Adresse s.heer@kreis-germersheim.de

Umsatzsteuer-IdNr. entfällt

b)Gewähltes Vergabeverfahren

Öffentliche Ausschreibung nach VOB/A

c)Art des Auftrags, der Gegenstand der Ausschreibung ist (CPV-Code)

45000000-7 - Bauarbeiten

d)Ort der Ausführung

Integrierte Gesamtschule Kandel, Jahnstra?e 20, 76870 Kandel

e)Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der baulichen Anlage

Aktenzeichen 200-71 / 21811 / 34-2010

vorhang Fassade

Gerüste ca. 1.200 qm - Fassadensicherung mit Verbundankern ca. 800 St. - vorgehängte Fassade ca. 1.000 qm Wellblechtafeln incl. Unterkonstruktion und Wärmedämmung - vorgehängte Fassade ca. 600 HPL-Plattenincl. Unterkonstruktion und Wärmedämmung

f)Art und Umfang der einzelnen Lose

Kurzbeschreibung entfällt

Losweise Vergabe Nein

g)Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden

h)Etwaige Frist der Ausführung

von: 28.06.2010

i)Name und Anschrift der Stelle, bei der die Verdingungsunterlagen und zusätzliche Unterlagen angefordert und eingesehen werden können

Bezeichnung Kreisverwaltung Germersheim

Postanschrift Luitpoldplatz 1

76726 Germersheim

Telefon-Nummer 07274 / 53 479

Telefax-Nummer 07274 / 53 15 477

E-Mail-Adresse s.heer@kreis-germersheim.de

Möglichkeit der digitalen Ansicht sowie Anforderung Nein

unter URL http://www.kreis-germersheim.de

Beschreibung

j)Gegebenenfalls Höhe und Einzelheiten der Zahlung des Entgelts für die Übersendung dieser Unterlagen

konventioneller Versand der Unterlagen per Post

Die Verdingungsunterlagen können bei der unter a) genannten Stelle eingesehen und bis spätestens 20.05.2010 schriftlich oder per Fax angefordert werden. Die Ausgabe der Verdingungsunterlagen erfolgt ab dem 17.05.2010. Die Zustellung der Unterlagen erfolgt nur per Post.

10,- per Verrechnungscheck, die Kosten werden in keinem Fall zurückerstattet.

mögliche Zahlungsarten

Höhe des Betrages 10 EUR

Banküberweisung Nein

Scheckeinreichung Ja

per Rechnung Nein

Optionale digitale Bereitstellung der Vergabeunterlagen

Digitale Vergabeunterlagen auf diesem Vergabeportal werden von der Vergabestelle nicht angeboten.

Optionale digitale Angebotsabgabe

Die digitale Angebotsabgabe ist für dieses Vergabeverfahren nicht verfügbar.

k)Ablauf der Frist für die Einreichung der Angebote

entfällt, bitte beachten Sie Buchstabe o.)

l)Anschrift, an die die Angebote schriftlich auf direktem Weg oder per Post zu richten sind

Bezeichnung Kreisverwaltung Germersheim

Postanschrift Luitpoldplatz 1

76726 Germersheim

Telefon-Nummer 07274 / 53 479

Telefax-Nummer 07274 / 53 15 477

E-Mail-Adresse s.heer@kreis-germersheim.de

m)Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen

deutsch

n)Personen, die bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein dürfen

Bei Angebotseröffnung dürfen die Bieter oder deren Bevollmächtigte anwesend sein.

o)Datum, Uhrzeit und Ort der Eröffnung der Angebote

Bezeichnung Kreisverwaltung Germersheim

Postanschrift Luitpoldplatz 1

76726 Germersheim

Raumnummer Kellergeschoß Besprechungsraum

Datum und Uhrzeit 02.06.2010 10:00:00 Uhr

p)Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten

entnehmen Sie bitte den Verdingungsunterlagen.

q)Wesentliche Zahlungsbedingungen und/oder Verweisung auf die Vorschriften, in denen sie enthalten sind

entnehmen Sie bitte den Verdingungsunterlagen.

r)Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird, haben muss

frei

s)Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bieters

Beizulegen sind: Referenzliste, auf Verlangen des Auftraggebers Auszug aus dem Gewerbezentralregister und nach VOB/A ?8 Nr.3 Abs.1 c);d);e);f);g) Als Nachweis gilt auch VOB/A ?8 Nr.3 Abs. 2

t)Ablauf der Fristen

Ablauf der Zuschlagsfrist 30.07.2010

Ablauf der Bindefrist 30.07.2010

u)Gegebenenfalls Nichtzulassung von Änderungsvorschlägen oder Nebenangeboten

Nebenangebote erlaubt: Ja

Änderungen erlaubt: Ja

v)Sonstige Angaben, insbesondere die Stelle, an die sich Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann

Vergabeprüfstelle bei der Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion -Referat 45-, Willy-Brandt-Platz 3 54290 Trier

Der Zuschlag wird nach ? 25 VOB/A auf das wirtschaftlichste Angebot aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien erteilt. Weitere Erfordernisse, die die Bewerber bei der Bearbeitung ihrer Angebote beachten müssen (? 18 Nr.3, ? 9 Nr. 1, ? 21): Bis zum Ablauf der Angebotsfrist können Angebote zurück gezogen werden. Die Vergabeunterlagen bestehen aus dem Anschreiben (Aufforderung zur Angebotsabgabe) und den Verdingungsunterlagen. Die Angebote müssen die Preise und die geforderten Angaben und Erklärungen enthalten. Das Angebot muss schriftlich erfolgen und unterschrieben sein. Änderungen des Bieters an seinen Eintragungen müssen zweifelsfrei sein. Änderungen und Ergänzungen an den Verdingungsunterlagen sind unzulässig.

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