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Vergebener Auftrag - Fenster in Offenbach am Main (ID:5578048)

Auftragsdaten
Titel:
Fenster
DTAD-ID:
5578048
Region:
63069 Offenbach am Main
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
28.10.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Fensterbauarbeiten, Ludwig-Dern-Schule – Sanierung und Erweiterung. Fensterbauarbeiten für den Erweiterungsneubau, den Neubau der Mittagsversorgung sowie Umbauarbeiten an der bestehenden Sporthalle. BRI – Ersatzneubau ca. 11 000 m³, 3-geschossig nicht unterkellert; BRI – Neubau Cafeteria ca. 2 900 m³, eingeschossig, nicht unterkellert; BRI – Sporthalle ca. 6 200 m³, teilunterkellert.
Kategorien:
Fenster, Türen, etc. aus Metall, Fenster, Türen, etc. aus Kunststoff, Fenster, Türen, etc. aus Holz, Grundmetalle, zugehörige Erzeugnisse, Rohre, zugehörige Artikel, Sonstige Baustoffe, Zubehör
CPV-Codes:
Fenster , Sonnenschutzvorrichtungen
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  320278-2010

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE

Bauleistung ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
EEG Entwicklung Erschließung Gebäudemanagement GmbH im Namen und auf Rechnung des Magistrates der Stadt Offenbach Senefelderstraße 162 z. H. Dipl.-Ing. Jürgen Schumacher 63069 Offenbach DEUTSCHLAND Tel. +49 69840004-302 E-Mail: juergen.schumacher@eeg-of.de Fax +49 69840004-333 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers http://www.eeg-of.de
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Regional- oder Lokalbehörde Allgemeine öffentliche Verwaltung Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Fensterbauarbeiten, Ludwig-Dern-Schule – Sanierung und Erweiterung.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der
Dienstleistung Bauleistung Ausführung Hauptausführungsort Schubertstraße 89, 63069 Offenbach, DEUTSCHLAND. NUTS-Code DE713
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Fensterbauarbeiten für den Erweiterungsneubau, den Neubau der Mittagsversorgung sowie Umbauarbeiten an der bestehenden Sporthalle. BRI – Ersatzneubau ca. 11 000 m³, 3-geschossig nicht unterkellert; BRI – Neubau Cafeteria ca. 2 900 m³, eingeschossig, nicht unterkellert; BRI – Sporthalle ca. 6 200 m³, teilunterkellert.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
44221100, 44115900
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot 1. Preis. Gewichtung 100 %
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
283_22
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Nein ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 283-22 BEZEICHNUNG Fensterbauarbeiten.
V.1) Tag der Auftragsvergabe
24.6.2010
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
6
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag
vergeben wurde upb gmbh Energietechnik und Service Köpenicker Straße 154 10997 Berlin DEUTSCHLAND E-Mail: info@upbenergy.com Tel. +49 306003167-70 Internet: www.upbenergy.com Fax +49 306003167-77
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT
Endgültiger Gesamtauftragswert Wert 461 591,68 EUR ohne MwSt.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN
Ja bitte geben Sie den Wert oder Anteil des Auftrags an, der an Dritte vergeben werden dürfte unbekannt ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.2) SONSTIGE INFORMATIONEN
Nachr. HAD-Ref.: 1196/397. Nachr. V-Nr/AKZ: 283_22.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten) / 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr)
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
26.10.2010
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