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Ausschreibung - Fenster in Seligenstadt (ID:4618599)

Auftragsdaten
Titel:
Fenster
DTAD-ID:
4618599
Region:
63500 Seligenstadt
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
26.12.2009
Frist Vergabeunterlagen:
13.01.2010
Frist Angebotsabgabe:
15.01.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Grundschule, Seligenstadt Giselastra?e.
Kategorien:
Fassadenbau, Fassadenreinigungsarbeiten, Fenster, Türen, etc. aus Metall, Fenster, Türen, etc. aus Kunststoff, Fenster, Türen, etc. aus Holz, Sonnenschutzarbeiten, Sonstige Bauleistungen im Hochbau, Sonstige Baustoffe, Zubehör
CPV-Codes:
Fassadenarbeiten , Fenster , Sonnenschutzarbeiten
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja.
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  358273-2009

BEKANNTMACHUNG Bauauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Kreis Offenbach, Werner-Hilpert-Str.1, z. Hd. von Frau Schmidt, 63128 Dietzenbach, DEUTSCHLAND. Tel. +49 607481804220. E-Mail: ausschreibungen@kreis-offenbach.de. Fax +49 607481804926. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: http://www.kreis-offenbach.de. Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Allgemeine Öffentliche Verwaltung. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Fenster-/Fassaden-/Sonnenschutzarbeiten.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Bauleistung. Planung und Ausführung. Hauptausführungsort: Giselastra?e, 63500 Seligenstadt. NUTS-Code: DE71C.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Grundschule, Seligenstadt Giselastra?e.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):
44221100, 45212190, 45443000.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Neubau einer Grundschule im Passihausstandard, nachhaltig, Co2-neutral, 2-geschossig, teilunterkellert, mit angegliederter 1-Feld-Sporthalle. Gebäude unterhalb GOK in WU-Stahlbeton, oberhalb GOK in massiver Holzbauweise. Baumasse: BRI: ca. 21 000 m?. Grundfläche: ca. 2 500 m?. Geb?udeabmessungen: ? Sporthalle ca. 15.8/27.9 m, ? Nordfl?gel ca. 43.10/17.20 m, ? Südflügel ca. 43.10/10.30 m, ? Ostflügel ca. 17.20/48.50 m. Auszuf?hrende Arbeiten: ? Fensterarbeiten ca. 300 m? Holz-Aluminium-Fenster in Passivhausstandard (Uw=max. 0,8W/m?K) als: ?? Festverglasungen, ?? Dreh-/Kippfl?gel, ?? Kippfl?gel (Teilbereiche mit integrierten Lichtlenklamellen), ?? Einsatzelemente in Pfosten-Riegel-Konstruktion, ? Fassadenarbeiten ca. 765 m? im Bereich Schulgebäude und ca. 340 m? im Bereich Sporthalle Pfosten-Riegel-Fassaden in Passivhausstandard (Uw=max. 0,8W/m?K) - Pfosten und Riegel Furnierschichtholz, Deckschalen Aluminium (pulverbeschichtet) mit: ?? Holz-Aluminium-Einsatzelementen (Dreh-/Kippfl?gel), ?? Aluminium-Einsatzelementen ? Fluchtwegt?ren (ca. 20 m?), ?? Teilbereiche mit semitransparenten Dünnschicht-Photovoltaiklaminaten (ca. 145 m?), ?? RWA, ?? Nachtausk?hlung (elektrisch gesteuerte Kippfl?gel), ? Sonnenschutzarbeiten, ?? ca. 70 m? au?enliegende Alumium-Raffstore mit Lichtlenkung, inkl. elektrischem Antrieb, ?? ca. 135 m horizontaler, au?enliegender Sonnenschutz, Tiefe ca. 1.45 m, bestehend aus Aluminiumrahmen mit schräg stehenden Aluminium-/Holzlamellen. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Auftragserf?llungsb?rgschaft nach Vergabehandbuch.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Beschleunigtes nichtoffenes Verfahren. Gründe für die Wahl des beschleunigten Verfahrens: Konjunkturprogramm.
IV.1.2) Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden:
Geplante Mindestzahl: 3. Höchstzahl: 10 Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern: ? Referenzen über vergleichbare Aufträge, ? Unternehmensstruktur (Mitarbeiterstruktur, Geräteausstattung), ? Eigenerkl?rung wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die nachstehenden Kriterien: 1. Wirtschaftlichkeit. Gewichtung: 90. 2. Leistungsfähigkeit. Gewichtung: 10.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
65-02/2010.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung:
Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 13.1.2010 - 17:00. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 15.1.2010 - 10:00. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Nachr. HAD-Ref.: 2863/16. Nachr. V-Nr/AKZ: 65-02/2010.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dienstgebäude:Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten:Luisenplatz 2, 64283 Darmstadt, DEUTSCHLAND. Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten) / 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr).
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
21.12.2009.
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