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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Fenster - Fensterbauarbeiten AKG Bensheim in Heppenheim (ID:14152319)


DTAD-ID:
14152319
Region:
64646 Heppenheim
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Fenster, Türen, etc. aus Metall, Fenster, Türen, etc. aus Kunststoff, Fenster, Türen, etc. aus Holz, Sonstige Baustoffe, Zubehör
CPV-Codes:
Fenster
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Fensterbauarbeiten AKG Bensheim
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
15.06.2018
Frist Angebotsabgabe:
25.07.2018
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Eigenbetrieb Schule + Gebäudewirtschaft Kreis Bergstraße
Tiergartenstr. 7a
Heppenheim
64646
Deutschland
Telefon: +49 6252-155201
E-Mail: uwe.fuechtenkordt@kreis-bergstrasse.de
Fax: +49 6252-155794
NUTS-Code: DE715
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://kreis-bergstrasse.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Fensterbauarbeiten AKG Bensheim
Fensterbauarbeiten AKG Bensheim

CPV-Codes:
44221100

Umfang der Arbeiten.
— Baustelleneinrichtung,
— Abbruch Innenfenster u. Außentüren 314 St,
— Holz-Alufenster 233 St,
— Alu-Fenster 76 St,
— Sonnenschutz, Raffstore 92 St,
— Holzfenster Instandsetzung /Erneuerung 7/5 St.

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DE715
Hauptort der Ausführung
Altes Kurfürstliches Gymnasium
Bensheim
Wilhelmstr. 62

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Org. Dok.-Nr:
256294-2018

EU-Ted-Nr.:
2018/S 113-256294

Aktenzeichen:
2017/004/2_303

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
25.07.2018

Ausführungsfrist:
04.03.2020

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
DE

Zuschlagskriterien:
Preis

Geforderte Nachweise:
Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) oder Nachweisen gem. §6 Abs.3 VOB/A sowie der Vorlage von 3 Referenzen zu Leistungen, die mit der zu vergebenden Maßnahme vergleichbar sind, mit mind. den im Formblatt 124 aufgeführten Angaben, nachzuweisen.
Diese Nachweise können als Eigenerklärung gem.Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung) erbracht werden. Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im Formblatt 124 angegebenen Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und Bescheinigungen gem. dem Formblatt 124 auch für diese anderen Unternehmen auf Verlangen vorzulegen. Das Formblatt 124 ist den Vergabeunterlagen beigefügt. Es kann vorab angefordert werden.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen

Sonstiges
Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-163f8072d9f-2b93757e6bce6f30
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen

Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde

Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems:
Beginn: 29.10.2018
Ende: 04.03.2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein

Angaben über Varianten/Alternativangebote:
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

Angaben zu Optionen:
Optionen: nein

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union:
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein


Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja

Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 25.07.2018
Ortszeit: 10:30

Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können
Deutsch

Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 25.09.2018

Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 25.07.2018
Ortszeit: 10:30
Ort:
Eigenbetrieb Schule + Gebäudewirtschaft
Kreis Bergstraße
Tiergartenstraße 7a
64646 Heppenheim
Deutschland

Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein

Zusätzliche Angaben

3.1) Geforderte Kaution und Sicherheit (falls zutreffend)
Vertragserfüllungsbürgschaft in Höhe von 5 % der Auftragssumme.
3.2) Wesentliche Finanzierungs- u. Zahlungsbedingungen, Verweis auf maßgebliche Vorschriften: Zahlungsbedingungen gem. Verdingungsunterlagen;
3.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird (falls zutreffend).
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Wilhelminenstraße 1-3
Darmstadt
64283
Deutschland

Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Wilhelminenstraße 1-3
Darmstadt
64283
Deutschland
Telefon: +49 6151125816
Fax: +49 6151126834

Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Innerhalb von 10 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).

Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Wilhelminenstraße 1-3
Darmstadt
64283
Deutschland
Telefon: +49 6151125816
Fax: +49 6151126834

Tag der Absendung dieser Bekanntmachung
Tag: 14.06.2018

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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Zugehörige Dokumente
26.10.2018
Vergebener Auftrag
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