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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Fenster-, Türen-, Rollladen- und Fensterbankarbeiten in Ockenheim (ID:2891851)

Auftragsdaten
Titel:
Fenster-, Türen-, Rollladen- und Fensterbankarbeiten
DTAD-ID:
2891851
Region:
55437 Ockenheim
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
15.07.2008
Frist Angebotsabgabe:
11.08.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Fenster, Türen, etc. aus Holz, Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör
Vollständige Bekanntmachung
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Bauherr: Verbandsgemeinde Gau-Algesheim, Hospitalstr. 22, 55435

Gau-Algesheim, Tel. 0 67 25 9 10-0. Ausschreibung, Bauleitung: Architekturb?ro

Ecarius, Appenheimer Straße 10, 55435 Gau- Algesheim.

Vergabeverfahren: öffentliche Ausschreibung nach VOB Teil A. Gegenstand

der Ausschreibung: Erweiterung und Sanierung der Grundschule

Ockenheim, OG Ockenheim - Fenster-, Türen-, Rollladen- und Fensterbankarbeiten.

Ausführungsort: Grundschule Ockenheim, Mainzerstra?e

67, 55437 Ockenheim. Folgende Leistungen sind nach VOB auszuführen.

Umfang der Leistung: Fenster-, Türen-, Rollladen- und Fensterbankarbeiten;

ca. 19 St. Fensterelemente mit elektrischen Rollläden

Neubau, ca. 35 St. Fensterelemente mit teilweise elektrischen Rollladen

Bestand, ca. 4 St. Eingangselemente Bestand / Neubau, ca. 39 St.

Au?enfensterbank Bestand / Neubau, ca. 36 St. Ausbau alte Fenster-,

und T?relemente Bestand. Beginn der Ausführung: 06. Oktober 2008;

Ausführungsfrist: 41. KW 2008. Anforderung: Architekturb?ro Ecarius,

Appenheimer Straße 10, 55435 Gau- Algesheim, Tel. 0 67 25 / 99 39 86,

mit Verrechnungsscheck über 20,00 EUR Versendung. Die Zusendung

der Ausschreibungsunterlagen inkl. CD erfolgt ab dem 21.07.2008. Verdingungsunterlagen

in elektronischer Form: Kostenlose Einsicht in die

Verdingungsunterlagen unter: www.subreport-elvis.de/E93667951. Für

die Nutzung von subreport ELViS lassen Sie sich bitte registrieren. Sie

benötigen dazu eine Signaturkarte und einen Kartenleser. Weitere Informationen

rund um die elektronische Vergabe erhalten Sie unter:

www.subreport.de oder direkt bei Subreport Verlag Schawe GmbH,

Buchforststra?e 1-15, 51101 Köln, Tel. 02 21 98 57 80, Fax 02 21 9 85 78

66, E-Mail: info@subreport.de. Bereits registrierte ELViS-Nutzer laden

sich gegen Gebühr die vollständigen Unterlagen direkt auf den PC.

Schutzgebühr: Der Anforderung ist ein Verrechnungsscheck über 20,00

EUR beizulegen. Eine Erstattung der Schutzgebühr ist ausgeschlossen.

Angebotsabgabe: Angebot 2-fach in verschlossenen Umschlag, deutlich

gekennzeichneten Umschlägen abgeben bei: Verbandsgemeinde Gau-

Algesheim, Hospitalstr. 22, 55435 Gau-Algesheim. Die elektronische Angebotsabgabe

erfolgt unter: www.subreport.de. Angebotssprache: in

deutscher Sprache. Bieter: Es können nur Bieter oder deren Bevollmächtigte

zur Eröffnung anwesend sein. Eröffnung der Angebote (Submission):

Fraktionszimmer, 11.08.2008, 10.00 Uhr, Verbandsgemeindeverwaltung

Gau-Algesheim, Hospitalstra?e 22, 55435 Gau-Algesheim.

Dabei findet auch die elektronische Eröffnung der Angebote unter:

www.subreport.de statt. Sicherheiten: 5 v. H. der Bruttoauftragssumme.

Zur Vertragserfüllung werden Sicherheitsleistungen nach VOB/A ? 14

gefordert. Zahlungsbedingungen: gemäß VOB/B ? 16. Rechtsform:

Rechtsform von Bietergemeinschaften - gesamtschuldnerisch haftend

mit bevollmächtigtem Vertreter. Nachweise: Eignungsnachweise nach

VOB/A ? 8 Nr. 3 (1) a-f sind vom Bieter vorzulegen. Ferner sind vor Auftragserteilung

die ?blichen Unbedenklichkeitsbescheinigungen vorzulegen.

Zuschlags- und Bindefrist: Die Zuschlagsfrist endet am 30.09.2008.

Sonstiges / Nachpr?fungsbeh?rden: Vergabekammer Rheinland-Pfalz

beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau,

Stiftsstr. 9, 55116 Mainz. Vergabeprüfstelle: Kreisverwaltung Mainz-Bingen,

55218 Ingelheim, Tel. 0 61 32 7 87-0 bzw. Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion,

Willy-Brand-Platz 3, 54290 Trier, Tel. 06 51 94 94-0.

Die Prüfung durch die Vergabestelle ist nicht Voraussetzung für die Anrufung

der Vergabekammer und bewirkt keine automatische Aussetzung

des Vergabeverfahrens.

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