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Ausschreibung - Fenster, Türen und zugehörige Artikel in Kempten (ID:10749554)

Auftragsdaten
Titel:
Fenster, Türen und zugehörige Artikel
DTAD-ID:
10749554
Region:
87439 Kempten
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
16.05.2015
Frist Vergabeunterlagen:
05.06.2015
Frist Angebotsabgabe:
11.06.2015
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
OP-Erweiterung am Klinikum Kempten, 6. BA – VE 3320 Fensterbau und Sonnenschutz: — 200 m² Pfosten-Riegel Konstruktionen, Aluminium; — 23 Stck. Fenstereinsatzelemente, Aluminium; — 6 Stck. Türeinsatzelemente, Aluminium; — 160 m² Alu-Lamellen Raffstore, windstabil.
Kategorien:
Fenster, Türen, etc. aus Metall, Fenster, Türen, etc. aus Kunststoff, Grundmetalle, zugehörige Erzeugnisse, Rohre, zugehörige Artikel, Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör, Gummiwaren, Kunststofferzeugnisse
CPV-Codes:
Einbau von Fenstern , Einbau von Türen und Fenstern sowie Zubehör , Fenster, Türen und zugehörige Artikel , Sonnenschutzvorrichtungen
Vergabe in Losen:
nein
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  167979-2015

Auftragsbekanntmachung

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Klinikum Kempten Oberallgäu gGmbH
Robert-Weixler-Str. 50
87439 Kempten
DEUTSCHLAND
E-Mail: technische.leitung@klinikum-kempten.de
Fax: +49 8315303461
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: http://www.klinikum-kempten.de
Elektronischer Zugang zu Informationen: www.staatsanzeiger-eservices.de

Weitere Auskünfte erteilen:
die oben genannten Kontaktstellen


I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Lokalbehörde
I.3) Haupttätigkeit(en)
Gesundheit
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
OP-Erweiterung am Klinikum Kempten, 6. BA – VE 3320, Fensterbau, Sonnenschutz, OPTH.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung
Bauauftrag Ausführung Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: Kempten (Allgäu). NUTS-Code DE273
II.1.3) Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem (DBS)
Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
OP-Erweiterung am Klinikum Kempten, 6. BA – VE 3320 Fensterbau und Sonnenschutz: — 200 m² Pfosten-Riegel Konstruktionen, Aluminium; — 23 Stck. Fenstereinsatzelemente, Aluminium; — 6 Stck. Türeinsatzelemente, Aluminium; — 160 m² Alu-Lamellen Raffstore, windstabil.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
44221000, 44115900, 45421132, 45421100 Beschreibung: Fenster, Türen und zugehörige Artikel. Sonnenschutzvorrichtungen. Einbau von Fenstern. Einbau von Türen und Fenstern sowie Zubehör.
II.6) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja
II.1.8) Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.9) Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.2) Angaben zu Optionen
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
— 200 m² Pfosten-Riegel Konstruktionen, Aluminium; — 23 Stck. Fenstereinsatzelemente, Aluminium; — 6 Stck. Türeinsatzelemente, Aluminium; — 160 m² Alu-Lamellen Raffstore, windstabil.
II.2.2) Angaben zu Optionen
II.2.3) Angaben zur Vertragsverlängerung
Beginn der Bauarbeiten: Beginn 31.07.2015 Abschluss 05.04.2016
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1) Bedingungen für den Auftrag
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
— Sicherheit für Vertragserfüllung i. H. v. 5 % der Auftragssumme, wenn Auftragssumme > 250 000 EUR; — Sicherheit für Mängelansprüche i. H. v. 3 % der Abrechnungssumme.
III.1.1) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften:
Zahlung nach § 16 VOB/B.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.1.3) Sonstige besondere Bedingungen:
Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: nein
III.2) Teilnahmebedingungen
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Angaben und Nachweise gemäß VOB/A, § 8 Nr. 3; s. Formblätter zum Leistungsverzeichnis.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Angaben und Nachweise gemäß VOB/A, § 8 Nr. 3; s. Formblätter zum Leistungsverzeichnis.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Angaben und Nachweise gemäß VOB/A, § 8 Nr. 3 Nachweis des Bieters zu seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit gemäß VOB/A § 8 Nr. 3; s. Formblätter zum Leistungsverzeichnis.
III.3) Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge
III.3.2) Für die Erbringung der Dienstleistung verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.1.2) Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
IV.1.3) Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
Verfahren zur Vor-Information
Bekanntmachungsnummer im ABl: 2015/S 59-102849 25.03.2015
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die Einsichtnahme:
05.06.2015 - 11:00 Kostenpflichtige Unterlagen: ja Preis: 45,55 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Klinikverbund Kempten-Oberallgäu gGmbH, Sparkasse Allgäu in Kempten, BLZ 73350000, KTN 310000385, IBAN DE25733500000310000385, BIC-Code BYLADEM1ALG. Die Vergabeunterlagen werden nur versandt, wenn der Nachweis über die Einreichung vorliegt. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet. Das Entgelt an den Ausschreiber für die Übersendung der Vergabeunterlagen entfällt für die Teilnehmer am Staatsanzeiger Online System. Diese können die Unterlagen im Internet einsehen und herunterladen. Infos unter http://www.baysol.de oder +49 8969390711.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
11.06.2015 - 11:00
IV.3.5) Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
bis: 11.07.2015
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 11.06.2015 - 11:00 Ort: Klinikverbund Kempten-Oberallgäu. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: ja Weitere Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: Bieter und Ihre Bevollmächtigten.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.3) Zusätzliche Angaben
VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Regierung von Oberbayern – Vergabekammer Süd Maximilianstraße 39 80538 München Deutschland
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.3) Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Regierung von Oberbayern – Vergabekammer Süd Maximilianstraße 39 80538 München Deutschland
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
11.05.2015
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