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Vergebener Auftrag - Fenster aus Aluminium in Offenbach am Main (ID:2892474)

Auftragsdaten
Titel:
Fenster aus Aluminium
DTAD-ID:
2892474
Region:
63069 Offenbach am Main
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
16.07.2008
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Metallbauarbeiten für Neubau Cafeteria mit ca. 775 m? BGF und 2 Geschossen, Anbau Verwaltungstrakt mit 340 m? BGF und 2 Geschossen.
Kategorien:
Fenster, Türen, etc. aus Metall, Bad-, Bett-, Küchentextilien
CPV-Codes:
Fenster , Jalousien , Türen
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  181483-2008

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Bauauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
EEG Entwicklung Erschließung Gebäudemanagement GmbH im Namen und auf Rechnung des Magistrates der Stadt Offenbach, Senefelderstra?e 162, z. Hd. von H. Zimmermann, D-63069 Offenbach. Tel. 069/840 00 43 05. E-Mail: hubert.zimmermann@eeg-of.de.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Allgemeine Öffentliche Verwaltung. Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Metallbauarbeiten für Neubau Cafeteria mit ca. 775 m? BGF und 2 Geschossen, Anbau Verwaltungstrakt mit 340 m? BGF und 2 Geschossen.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Bauleistung. Ausführung. Hauptausführungsort: Brandsbornstra?e 11, D-63069 Offenbach. NUTS-Code DE713.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Metallbauarbeiten für Neubau Cafeteria mit ca. 775 m? BGF und 2 Geschossen, Anbau Verwaltungstrakt mit 340 m? BGF und 2 Geschossen.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):
28121220, 17215430, 28122200.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags:
Wert: 208 316,23 EUR. ohne MwSt. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf folgende Kriterien: 1. Preis. Gewichtung: 100 %.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
258-08.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Vorinformation Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2008/S 73-098560 vom 11.4.2008. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 258-08
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
9.7.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
1.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Stahl- und Metallbau Bender GmbH & Co. KG, Delpstra?e 4-8, D-97084 Würzburg. E-Mail: technik@bender-gruppe.de. Tel. 093 19 80 80-0. URL: www.bender-gruppe.de. Fax 09 31-966 40.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert:
Wert: 450 000 EUR. Ohne MwSt. Endgültiger Gesamtauftragswert: Wert: 208 316,23 EUR. Ohne MwSt.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Ja. Wert oder Anteil des Auftrags, der an Dritte vergeben werden darf: unbekannt. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.2) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Nachr. HAD-Ref. : 1196/111 Nachr. V-Nr/AKZ : 258-08.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dienstgebäude:Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten:Luisenplatz 2, D-64283 Darmstadt. Fax 061 51 12 58 16 (normale Dienstzeiten); 061 51 12 68 34 (00:00 bis 24:00 Uhr). Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dienstgebäude:Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten:Luisenplatz 2, D-64283 Darmstadt. Fax 061 51 12 58 16 (normale Dienstzeiten); 061 51 12 68 34 (00:00 bis 24:00 Uhr).
VI.3.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dienstgebäude:Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten:Luisenplatz 2, D-64283 Darmstadt. Fax 061 51 12 58 16 (normale Dienstzeiten); 061 51 12 68 34 (00:00 bis 24:00 Uhr).
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
11.7.2008.
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