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Ausschreibung - Fenster erneuern in Göttingen (ID:12315807)

Übersicht
DTAD-ID:
12315807
Region:
37083 Göttingen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Fenster, Türen, etc. aus Kunststoff, Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Ausbau EG: Fenster erneuern MUSA, Hagenweg 2a, Erdgeschoss Ausbau von ca. 43 Altfenstern (Holz) sowie 2 Stk Metalltore; einschliesslich Entsorgung Lieferung und Einbau von ca. 45...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
27.09.2016
Frist Vergabeunterlagen:
14.10.2016
Frist Angebotsabgabe:
01.11.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Stadt Göttingen
Straße Hiroshimaplatz 1-4
PLZ, Ort 37083 Göttingen
Telefon 0551/ 400-2534
Fax 0551/ 400-3201
E-Mail vergabestelle@goettingen.de
Internet www.vergabe.rib.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Ausbau EG: Fenster erneuern
MUSA, Hagenweg 2a, Erdgeschoss
Ausbau von ca. 43 Altfenstern (Holz) sowie 2 Stk Metalltore; einschliesslich Entsorgung
Lieferung und Einbau von ca. 45 Kunststofffenstern, 3-fach isolierverglast; Abmessungen bis ca.
1600 x 3530 mm
Ausbau und Entsorgung von (Werkstein-) Fensterbänken
Lieferung und Einbau von Innenfensterbänken aus Verbundwerkstoff
Ausführungszeitraum: Dezember 2016 bis Februar 2017

Erfüllungsort:
Göttingen

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
zugelassen
nur in Verbindung mit einem Hauptangebot zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Vergabenummer 213_2016

Vergabeunterlagen:
Angaben zum elektronischen Vergabe verfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen
Vergabeunterlagen werden auch elektronisch zur Verfügung gestellt. Es werden elektronische Angebote akzeptiert
mit qualifizierter elektronischer Signatur.

Anforderung der Vergabeunterlagen
Vergabestelle, siehe

a) oder über Online-Plattform
Die Unterlagen können bis zum 14.10.2016 in Papierform angefordert werden
Auf der Vergabeplattform stehen diese bis zum 21.10.2016 zur Verfügung. Rückfragen sind bis zum
27.10.2016 um 12 Uhr möglich. Eine GAEB-Datei ist nur über die Plattform erhältlich.

Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform
Höhe der Kosten 25,00 €
Zahlungsweise Banküberweisung
Empfänger keine Banküberweisung, nur Verrechnungsscheck !
Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.
Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn
- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,
- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt

k) genannten Stelle angefordert wurden,
- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

Termine & Fristen
Unterlagen:
Die Unterlagen können bis zum 14.10.2016 in Papierform angefordert werden
Auf der Vergabeplattform stehen diese bis zum 21.10.2016 zur Verfügung. Rückfragen sind bis zum
27.10.2016 um 12 Uhr möglich. Eine GAEB-Datei ist nur über die Plattform erhältlich.

Angebotsfrist:
01.11.2016 um 10:00 Uhr
Ort
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen
Bieter und ihre Bevollmächtigten

Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführung: 23.01.2017
Fertigstellung oder Dauer der Leistungen: 18.02.2017

Bindefrist:
28.11.2016

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
s. Vergabeunterlagen

Zahlung:
Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden. Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der „Eigenerklärung zur Eignung“ genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
Das Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ ist erhältlich
siehe Vergabeunterlagen
Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6a Abs. 3 VOB/A zu machen:

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der/Anforderung an Bietergemeinschaften selbstschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)
Für VOB: Niedersächsisches Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr Nachprüfungsstelle, Behördenzentrum - Postfach 33 13, 38023 Braunschweig Für VOL: keine Nachprüfstelle vorhanden

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