DTAD

Ausschreibung - Fenster für Neubau u. Sanierung in Ranschbach (ID:7862903)

Auftragsdaten
Titel:
Fenster für Neubau u. Sanierung
DTAD-ID:
7862903
Region:
76829 Ranschbach
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
10.01.2013
Frist Vergabeunterlagen:
22.01.2013
Frist Angebotsabgabe:
19.02.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftraggeber:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Aluminiumkonstruktion Grundbautiefe 75 mm dreifach verglast, Einfachfenster einschl. Jalousienanlage ca. Abmessungen von 1,20 bis 1,50 x 1,40 x 1,80 m - 6 Stück, von 2,70 bis 3,20 x 1,40 x 1,80 m - 16 Stück, ca. 5 x 1,45 m - 6 Stück, Aluminium- Fensterzargen mit Maulweiten 115 bis 200 mm, ca. Abmessungen von 1,26 x 1,50 x 1,90 m - 8 Stück, von 2,90 bis 3,26 x 1,50 x 1,90 m - 17 Stück, ca. 5 x 1,90 m - 4 Stück, Demontage u. Erneuern von Fenster im Bestand, 1,40 bis 2,13 x 1,40 -2,01 m - 5 Stück, Alu-Pfosten-Riegel-Konstruktion, ca. 2,01 x 8,63 - 2 Stück, ca. 3,44 x 11,35, 1 Stück
Kategorien:
Metall-, Metallbauerzeugnisse, Abbruch-, Sprengarbeiten, Sonnenschutzarbeiten, Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)

Name LBB Niederlassung Landau

Straße Untertorplatz 1

PLZ, Ort 76829 Landau

Telefon 06341 / 912 - 0 Fax 06341 / 912 - 290

E-Mail Vergabe.Landau@LBBnet.de Internet

b) Vergabeverfahren Öffentliche Ausschreibung, VOB/A

Vergabe 12A0756 Metallbauarbeiten Fenster- und Außentüren

Maßnahme 500091007 SP, Sozialgericht, Erweiterungsbau

c) Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen

Vergabeunterlagen können kostenlos vom Vergabemarktplatz Rheinland Pfalz www.vergabe.rlp.de

ab sofort bis zum Eröffnungstermin herunter geladen werden. Es gelten dafür die AGB des

Vergabemarktplatzes.

d) Art des Auftrags

Ausführen von Bauleistungen

e) Ort der Ausführung

Speyer

f) Art und Umfang der Leistung

Fenster für Neubau u. Sanierung, Aluminiumkonstruktion Grundbautiefe 75 mm dreifach verglast,

Einfachfenster einschl. Jalousienanlage ca. Abmessungen von 1,20 bis 1,50 x 1,40 x 1,80 m - 6

Stück, von 2,70 bis 3,20 x 1,40 x 1,80 m - 16 Stück, ca. 5 x 1,45 m - 6 Stück, Aluminium-

Fensterzargen mit Maulweiten 115 bis 200 mm, ca. Abmessungen von 1,26 x 1,50 x 1,90 m - 8

Stück, von 2,90 bis 3,26 x 1,50 x 1,90 m - 17 Stück, ca. 5 x 1,90 m - 4 Stück, Demontage u. Erneuern

von Fenster im Bestand, 1,40 bis 2,13 x 1,40 -2,01 m - 5 Stück, Alu-Pfosten-Riegel-Konstruktion,

ca. 2,01 x 8,63 - 2 Stück, ca. 3,44 x 11,35, 1 Stück

g) Erbringen von Planungsleistungen NEIN

h) Aufteilung in Lose NEIN

i) Ausführungsfristen

Fertigstellung der Leistungen bis: Dez. 2013

ggf. Beginn der Ausführung: Mai 2013, Aufmaß März 2013

j) Nebenangebote sind zugelassen

k) Anforderung der Vergabeunterlagen

bei Vergabestelle, siehe a) in Papierform

Anforderung bis 22.01.2013

l) Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform

Höhe der Kosten 32,00 €

Zahlungsweise Banküberweisung

Empfänger LBB Niederlassung Landau

Kontonummer 59001020

BLZ, Geldinstitut 59000000, Bundesbank Saarbrücken

Verwendungszweck Kassenzeichen: 115360026437

Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.

IBAN DE81 5900 0000 0059 0010 20

BIC-Code MARKDEF1590

Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn

- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,

- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse)

bei der in Abschnitt

k) genannten Stelle angefordert wurden,

- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.

Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind Vergabestelle, siehe

a) q) Angebotseröffnung am 19.02.2013 um 10:30 Uhr

Ort

LBB Niederlassung Landau, Untertorplatz 1, 76829 Landau

Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen

Bieter und ihre Bevollmächtigten

r) geforderte Sicherheiten s. Vergabeunterlagen

t) Rechtsform der Bietergemeinschaften selbstschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

u) Nachweise zur Eignung

Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf Verlangen nachzuweisen, dass die vorgesehenen Nachunternehmen präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.

Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt 124 „Eigenerklärung zur Eignung“ vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind die Eigenerklärungen auch für die vorgesehenen Nachunternehmen abzugeben, es sei denn, die Nachunternehmen sind präqualifiziert. In diesem Fall reicht die Angabe der Nummer, unter der die Nachunternehmen in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis)

geführt werden. Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) durch Vorlage der in der „Eigenerklärung zur Eignung“ genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen.

Das Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung) wird mit den Vergabeunterlagen bereitgestellt.

v) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist 05.04.2013

w) Nachprüfung behaupteter Verstöße

Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)

Ministerium der Finanzen, Kaiser-Friedrich-Straße 5, 55116 Mainz

x) Sonstige Angaben:

Auskünfte zum Verfahren und zum technischen Inhalt erteilt

Vergabestelle, siehe a)

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