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Ausschreibung - Fenster und Außentüren in Hofheim am Taunus (ID:2585383)

Auftragsdaten
Titel:
Fenster und Außentüren
DTAD-ID:
2585383
Region:
65719 Hofheim am Taunus
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
16.04.2008
Frist Angebotsabgabe:
06.05.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art d. Auftrags: Fenster und Außentüren.
Kategorien:
Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör
Vollständige Bekanntmachung
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a) Auftraggeber: Magistrat Kreisstadt Hofheim am Taunus, Chinonplatz 2,

65719 Hofheim am Taunus, Tel. 06192 202 329, Fax: 06192 202 5329.

b)Gew. Verfahren: Öffentliche Ausschreibung, § 3 Nr. 1(1) VOB/A.

c) Art d.

Auftrags: Fenster und Außentüren.

d) Ort d. Ausführg: Kellereigebäude,

Burgstraße 28, 65719 Hofheim am Taunus.

e) Art u Umfang: Denkmalgeschütztes

Gebäude, BRI ca. 4500 cbm, nicht unterkellert, Walmdach; ca.

130 qm neue Isolierglas-Fensterflächen, Holz; 3 Haustüren, schmale Profile;

Sprossen, Ausbau u Entsorgung alter Fenster.

f) Entfällt.

g) Entfällt.

h)Ausführgsfrist: 27. KW 2008 bis 29. KW 2008.

i) Anford. Ausschr: ab

15.04.2008; Stadt Hofheim, Abteilung Hochbauservice, Chinonplatz 2,

65719 Hofheim am Taunus.

j) Kostenbeitrag: 20,- EUR, zahlbar per Bank

oder Postüberweisung an Stadt Hofheim, Taunus-Sparkasse Hofheim,

BLZ 512 500 00, Kto.-Nr. 202 50 35, Kennwort: Umbau und Sanierung Kellereigebäude.

Verdingungsunterlagen werden nur versandt, wenn der

Nachweis über die Einzahlung vorliegt! Die Kostenentschädigung wird

nicht erstattet.

k) Angebotsfrist: Die Angebotsfrist endet am Submissionstermin

mit der Öffnung der Angebote.

l) Abgabeadresse: Rathaus der Stadt

Hofheim am Taunus, Chinonplatz 2, 65719 Hofheim am Taunus.

m) Sprache:Deutsch.

n) Anwesende: Bieter und/ oder deren Bevollmächtigten.

o)Eröffn. Angebot: Submission: 06.05.2008, 11:30 Uhr; Zimmer 402, Submissionsstelle.

p) Sicherheiten: unbefristete Vertragserfüllungsbürgschaft

in Höhe von 5 % der Auftragssumme einschließlich Nachträge; unbefristete

Gewährleistungsbürgschaft in Höhe von 3 % der Abrechnungssumme

einschließlich Nachträge.

q) Zahlungsbeding: Zahlung gemäss Verdingungsunterlagen.

r) Rechtsform ARGE: Arbeitsgemeinschaften gesamtschuldnerisch

haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

s) Nachweise:

Nachweis der Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit gemäß

§ 8 Nr. 3(1a-f) VOB/A, Bescheinigung der Berufsgenossenschaft. Bewerber

mit Firmensitz außerhalb der Bundesrepublik, haben eine Bescheinigung

des für sie zuständigen Versicherungsträgers vorzulegen. Der Bieter

hat auf Verlangen gemäss § 8 Nr. 5 Abs. 2 VOB/A einen Auszug aus dem

Gewerbezentralregister nach § 150 Abs. 1 Gewerbeordnung vorzulegen.

Der Auszug darf nicht älter als 3 Monate sein. Ausländische Bieter haben

auf Verlangen eine gleichwertige Bescheinigung ihres Herkunftslandes

vorzulegen. Ein Angebot kann von der Wertung ausgeschlossen werden,

wenn der Auszug nicht rechtzeitig vorliegt. Die Ur-Kalkulation ist spätestens

unmittelbar vor Auftragsvergabe in einem versiegelten Umschlag

nachzureichen.

t) Zuschlagsfrist: Die Zuschlagsfrist endet am 17.06.2008.

u) Nebenangebote: Änderungsvorschläge und Nebenangebote sind als

solche gesondert zu kennzeichnen und nur bei gleichzeitiger Abgabe des

Hauptangebotes zulässig.

v) Vergabeprüfstelle: Vergabekammer Hessen

beim Regierungspräsidium Darmstadt, Luisenplatz 2, 64283 Darmstadt,

Telefon 06151 / 12-6036, Fax 06151 / 12-5816. Tag der Absendung der Bekanntmachung:15.04.2008.

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