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Ausschreibung - Fenster- und Fassadenarbeiten in Freiburg im Breisgau (ID:10779435)DTAD-ID:
10779435
Region:
79106 Freiburg im Breisgau
Auftragsart:
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Öffentliche Ausschreibung
Vergabestelle:
Kategorien:
Fassadenbau, Fassadenreinigungsarbeiten, Metall-, Stahlbauarbeiten, Fenster, Türen, etc. aus Kunststoff, Anstrich-, Verglasungsarbeiten, Sonnenschutzarbeiten, Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Fenster- und Fassadenarbeiten, Kita beim Verwaltungszentrum, Fehrenbachallee 12, 79106 Freiburg.
Außenfassade als Holz-Aluminium-Fassade. Türen als Fluchttüren sowie Festverglasung mit...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
26.05.2015
Frist Vergabeunterlagen:
15.06.2015
Frist Angebotsabgabe:
18.06.2015
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![]() Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Stadt Freiburg
Vergabemanagement Berliner Allee 1 79114 Freiburg Tel.: 0761/201-4083, Fax: 0761/201-4089 E-Mail: vergabemanagement@stadt.freiburg.de Öffentliche Ausschreibungen
![]() Gewerbliche Bauvorhaben
![]() Gewonnene / Vergebene Aufträge
![]() Geschäftsbeziehungen
![]() Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Fenster- und Fassadenarbeiten, Kita beim Verwaltungszentrum, Fehrenbachallee 12, 79106 Freiburg.
Außenfassade als Holz-Aluminium-Fassade. Türen als Fluchttüren sowie Festverglasung mit Raffstore-Lamellen als Sonnenschutzvorrichtungen. Innehoffassade als Holz-Aluminium-Pfosten-Riegelfassade mit raumhoher Verglasung und Fassadentüren zum Hof öffnend. Attikaverkleidung. BGF oberirdisch ca. 1.415 m² BRI oberirdisch ca.5.023m³ CPV-Code Bezeichnung 44221100-6 Fenster 44221120-2 Fenstertüren 45421100-5 Einbau von Türen und Fenstern sowie Zubehör Erfüllungsort:
79106 Freiburg
Lose:
nein
Planungsleistungen:
nein
Nebenangebote:
nicht zugelassen
Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vergabenummer:
Aktenzeichen 2015001127
Vergabeunterlagen:
gegebenenfalls Auftragsvergabe auf elektronischem Wege und Verfahren der Ver- und Entschlüsselung:
Bei elektronischer Angebotsabgabe ist qualifizierte Signatur oder Signatur per Mantelbogen zugelassen. Bei Angebotsabgabe in Papierform ist das Angebotsschreiben an der dafür vorgesehenen Stelle zu unterzeichnen und zusammen mit allen Anlagen in verschlossenem Umschlag bis zum Eröffnungs-/Einreichungstermin an die Vergabestelle einzusenden oder dort abzugeben. Der Umschlag ist mit dem Kennzettel, der den Ausschreibungsunterlagen beigefügt ist, zu versehen. Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, E-Mailadresse der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen angefordert und eingesehen werden können: Die Ausschreibungsunterlagen werden ausschließlich digital über das Vergabeportal der Region Freiburg www.regionfreiburg.deutsche-evergabe.de zur Verfügung gestellt. Bewerberanfragen bis spätestens 15.06.2015, 12:00 Uhr über das Fragen- und Antwortenforum im Angebotsassistenten des Vergabeportals möglich. gegebenenfalls die Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der für die Unterlagen zu entrichten ist: Aktivierung der Ausschreibung Die Vergabestelle nutzt ein elektronisches Vergabemanagementsystem. Sie haben die Möglichkeit, dieses Verfahren komplett elektronisch zu bearbeiten und ein digitales Angebot zu erstellen. Hierfür stellt Ihnen Deutsche eVergabe ein Werkzeug zur Verfügung - den Angebotsassistenten. Die Transaktionskosten zur Nutzung dieses Dienstes pro Verfahren betragen 12 EUR. Zur Nutzung des Angebotsassistenten aktivieren sie bitte den Projekt-Safe des Vergabeportals der Deutschen eVergabe. Bezügl. Transaktionskosten siehe "Deutsche eVergabe - Leistungsübersicht und Preisliste für bietende Unternehmen. Bitte beachten: Die Unterlagen können nicht mehr in Papierform angefordert und ausgegeben werden. Termine & Fristen
Unterlagen:
15.06.2015
Angebotsfrist:
Termin der Angebotsöffnung Personen, die anwesend sein dürfen
18.06.2015 um 14:30:00 Uhr. Bieter und ihre Bevollmächtigten. Ort der Angebotsöffnung: Stadt Freiburg Vergabemanagement 1. OG, Zi. 136 Berliner Allee 1 79114 Freiburg Ausführungsfrist:
Von:
21.08.2015 Bis: 05.11.2015 Bindefrist:
Die Zuschlagsfrist endet am 17.07.2015.
Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch
Sicherheiten:
Sicherheitsleistung für Mängelansprüche 3 % der Abrechnungssumme.
4 Jahre nach Abnahme Zahlung:
Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind:
Nach § 16 VOB/B, den Besonderen, Weiteren Besonderen und Zusätzlichen Vertragsbedingungen. Geforderte Nachweise:
verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters:
(1a) Nachweise zur Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit gem. § 6 Abs. 3 Nr. 2 VOB/A (Umsatz vergleichbarer Leistungen der letzten drei Geschäftsjahre, Referenzen über vergleichbare Leistungen der letzten drei Geschäftsjahre, Beschäftigtenzahl, Berufsregistereintragung, Insolvenzverfahren, Liquidation, keine schwere Verfehlung, Zahlung von Steuern und Abgaben sowie Sozialversicherungsbeiträgen, Berufsgenossenschaft) Erklärungen und Nachweise gem. VHB-Formular 124 (Eigenerklärung zur Eignung): Erklärung, dass die für die Ausführung der Leistungen erforderliche Arbeitskräfte zur Verfügung stehen. Erklärung, dass in den letzten 2 Jahren keine Freiheitsstrafen oder Geldbußen aufgrund eines Verstoßes gegen Vorschriften, der zu einem Eintrag im Gewerbezentralregister geführt hat, auferlegt wurden. (1b) Gewerbezentralregisterauszug bzw. Führungszeugnis (2) bei vorgesehenem Nachunternehmereinsatz: (2a) Art und Umfang der Nachunternehmerleistungen und (2b) die Namen der Nachunternehmer (2c) Nachweise zur Eignung des Nachunternehmers (entsprechend der geforderten Nachweise des Bieters bzw. gem. Ausschreibungsunterlagen) (3) bei vorgesehener Bietergemeinschaft (BG): Erklärung mit Angabe der Mitglieder; des geschäftsführenden Mitglieds, welches die BG rechts-verbindlich vertritt sowie die Erklärung, dass alle Mitglieder als Gesamtschuldner haften; (4) Verpflichtungserklärung zur Einhaltung von Mindestentgelten und Mindestarbeitsbedingungen; (5) Verpflichtungserklärung zur Einhaltung der ILO-Kernarbeitsnormen; (6) Nachweis der Zufahrtsberechtigung in die Umweltzone der Stadt Freiburg (z. B. Eigenerklärung); (7) Beschreibung der technischen Ausrüstung für die Leistungserbringung; (8) Beschreibung der Maßnahmen zur Qualitätssicherung; (9) Qualifikationsnachweise der für die Leistungserbringung vorgesehenen Personen (Ausbildung, erworbene Berufserfahrung); Die Nachweise zu Ziffern (1a), (2a), (3),(7), (8), und (9) sind mit Angebotsabgabe, die übrigen spätestens auf Verlangen des Auftraggebers vorzulegen. Die aufgeführten Unterlagen, Erklärungen und Nachweise sind mittels Präqualifikation, Eigenerklärungen oder Bescheinigungen einzureichen. Soweit in den Ausschreibungsunterlagen Formblätter vorgesehen sind, sind diese zwingend zu verwenden und vollständig auszufüllen. Der Auftraggeber behält sich vor, Eigenerklärungen durch entsprechende Bescheinigungen bestätigen zu lassen. Bei ausländischen Unternehmen sind vergleichbare Nachweise des Herkunftslandes zugelassen. Die Erklärungen und Nachweise sind vom Bieter bzw. allen Mitgliedern der Bietergemeinschaft zu erbringen. Von allen vorgesehenen Nachunternehmern sind die Erklärungen und Nachweise auf Verlangen vorzulegen. Näheres siehe Ausschreibungsunterlagen, insbesondere die Zusammenstellung der einzureichenden Eignungsnachweise gem. Formbl. 002 Stadt FR. Besondere Bedingungen:
gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaften nach der Auftragsvergabe haben muss:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter. Sonstiges
Name und Anschrift der Stelle, an die sich Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann:
Nachprüfungsstelle: Regierungspräsidium Freiburg, Kaiser-Joseph-Str. 167, 79098 Freiburg
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