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Ausschreibung - Fenster- und Metallbauarbeiten in Kassel (ID:5940139)

Auftragsdaten
Titel:
Fenster- und Metallbauarbeiten
DTAD-ID:
5940139
Region:
34117 Kassel
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
02.03.2011
Frist Angebotsabgabe:
18.03.2011
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Austausch defekter Fensterflügel im Haus 4 der Freiherr-von-Schütz-Schule in Bad Camberg.
Kategorien:
Metall-, Stahlbauarbeiten, Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör
CPV-Codes:
Einbau von Türen und Fenstern sowie Zubehör
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HAD-Referenz-Nr.: 60/858

Vergabenummer/Aktenzeichen: 2011-075

a) Auftraggeber (Vergabestelle):

Offizielle Bezeichnung:LWV Hessen Zentrale Vergabestelle

Straße:Ständeplatz 6-10

Stadt/Ort:34117 Kassel

Land:Deutschland

Zu Hdn. von :Bernd Schmidt

Telefon:0561/1004-2569

Fax:0561/1004-2645

Mail:zvs@lwv-hessen.de

digitale Adresse(URL):http://www.lwv-hessen.de

b) Art der Vergabe: Öffentliche Ausschreibung VOB/A

c) Auftragsvergabe auf elektronischem Weg und Verfahren der Ver- und Entschlüsselung:

nein

d) Art des Auftrags: Fenster- und Metallbauarbeiten - Austausch defekter Fensterflügel im Haus 4 der Freiherr-von-Schütz-Schule in Bad Camberg

e) Ausführungsort: Frankfurter Str. 15-19, 65520 Bad Camberg

NUTS-Code : DE71D Rheingau-Taunus-Kreis

f) Art und Umfang der Leistung: Fenster- und Metallbauarbeiten - Austausch defekter Fensterflügel im Haus 4 der Freiherr-von-Schütz-Schule in Bad Camberg.

<>

Produktschlüssel (CPV):

45262670 Metallbauarbeiten

45421100 Einbau von Türen und Fenstern sowie Zubehör

45421110 Einbau von Tür- und Fensterrahmen

45421112 Einbau von Fensterrahmen

45421130 Einbau von Türen und Fenstern

45421132 Einbau von Fenstern

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags: Austausch defekter Fensterflügel im Haus 4 der Freiherr-von-Schütz-Schule in Bad Camberg

h) Unterteilung in Lose: Nein

i) Ausführungsfrist:

Beginn : 02.05.2011

Ende : 20.05.2011

j) Nebenangebote: Nebenangebote sind zugelassen

k) Anforderung der Vergabeunterlagen / Nähere Auskünfte erhältlich bei/Einsichtnahme in Verdingungsunterlagen:

siehe unter a)

l) Kosten der Vergabeunterlagen: <>

n) Frist für den Eingang der Angebote: 18.03.2011 10:30 Uhr

o) Ort der Angebotsabgabe:

siehe unter a)

p) Das Angebot ist abzufassen in: Deutsch

q) Angebotseröffnung: 18.03.2011 10:30 Uhr

Ort: Raum 220, Ständeplatz 2, 34117 Kassel

Bei der Öffnung des Angebots dürfen anwesend sein: Bieter oder deren Bevollmächtigten

r) Sicherheitsleistungen: Sicherheit für die Vertragserfüllung ist in Höhe von 5% der Auftragssumme zu leisten, sofern die Auftragssumme mindestens 250.000,- ohne Umsatzsteuer beträgt.

s) Zahlungsbedingungen: Zahlungen erfolgen gem. § 16 VOB/B

t) Rechtsform von Bietergemeinschaften: Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigten Vertreter.

u) Eignungsnachweise: Die Anforderungen des § 6 VOB/A (Ausgabe 2009) sind zu erfüllen. Insbesondere ist Abs. 3 dieser Vorschrift zu beachten. Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 6 Abs. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig.

Präqualifizierte Unternehmen haben mit Angebotsabgabe die entsprechende Urkunde bzw. Bestätigung mit vorzulegen.

Nicht präqualifizierte Bieter haben mit Angebotsabgabe folgende Nachweise mit vorzulegen (siehe auch Nr. 4 des Formblattes 211 "Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes"):

- Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes (Freistellungsbescheinigung reicht nicht aus)

- Qualifizierte Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft mit Angabe Lohnsummen

- Unbedenklichkeitsbescheinigungen der Krankenkassen (KK, bei dem der überwiegende Teil der eingeplanten Mitarbeiter versichert ist)

- Eintragung in der Handwerksrolle oder bei der Industrie- und Handelskammer

- Gewerbeanmeldung

- Handelsregisterauszug

- aussagekräftige Referenzen (siehe hierzu auch den Ausschreibungsunterlagen beigefügtes Formblatt 299 "Referenzen" )

Die vorgelegten Nachweise müssen aktuell und gültig sein.

v) Zuschlags- und Bindefrist: 07.04.2011

w) Sonstige Angaben/Nachprüfstelle:

Sämtliche Kommunikation hat in deutscher Sprache zu erfolgen.

Nachprüfstelle: RP Kassel, VOB-Stelle, Steinweg 6, 34117 Kassel

<>

nachr. HAD-Ref. : 60/858

nachr. V-Nr/AKZ : 2011-075

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