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Ausschreibung - Fenster und PR-Fassade in Holz-Aluminium in Starnberg (ID:11204642)

Übersicht
DTAD-ID:
11204642
Region:
82319 Starnberg
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Fassadenbau, Fassadenreinigungsarbeiten, Metall-, Metallbauerzeugnisse, Metall-, Stahlbauarbeiten, Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör, Elektrische, elektronische Ausrüstung
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Holz-Alu Fensterelement 9,21 x 1,75 m, 3-teilig 2 St - Holz-Alu Fensterelement 9,21x1,75m, 4-teüig 2 St - Holz-Alu Fensterelement 13,32 x 1,75 m, 6-teilig 1 St - Holz-Alu Fensterelement 11,10 x...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
25.09.2015
Frist Angebotsabgabe:
05.11.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Abwasserverband Starnberger See, Am Schloßhölzl 25, 82319 Starnberg, Telefon:0 81 51/9 08 32-70, Fax: 0 81 51/9 08 32-34,
E-Mail: info@av-sta-see.de,
Internet: www.staatsanzeiger-eservices.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Holz-Aluminium
- Holz-Alu Fensterelement 9,21 x 1,75 m, 3-teilig 2 St
- Holz-Alu Fensterelement 9,21x1,75m, 4-teüig 2 St
- Holz-Alu Fensterelement 13,32 x 1,75 m, 6-teilig 1 St
- Holz-Alu Fensterelement 11,10 x 1,75 m, 3-teilig 1 St
- Holz-Alu Fensterelement 21,50 x 1,75 m, 8-teilig2 St
- Kettenantrieb 10 St
- Holz-Alu PR-Element 2 St
- Auüenraffstore Fensterelement 3 050 x 1700 mm, 7 St

Erfüllungsort:
D-82319 Stamberg, Am Schloßhölzl 25

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Vergabenummer: 33009-07

Vergabeunterlagen:
Anforderung der Vergabeunterlagen:
Per Fax (siehe Punkt a) oder Download unter www.staatsanzeiger-eservices.de
osten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform:
Teilnehmer am SOL eVergabe-System können die Vergabeunterlagen unter www.staatsanzeiger-eservices.de einsehen und downloaden. Für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform gilt: Höhe der Kosten: 34 Zahlungsweise: Banküberweisung Empfänger: AbwasserYerband Stamberger See Geldinstitut: Hypo Vereinsbank München Verwendungszweck: Gl877 -63Bb/19117 - Holz-Alu Fehlt der Verwendungszweck, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen. IBAN: DEGO 7002 0270 00G5 £145 30 BIC-Code: HYVEDEMMXXX
Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn
- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde.
- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer voll-ständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert wurden,
- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.
Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Anschrift, an die die Angebote zu richten sind:
Abwasserverband Stamberger See, Am Schloß holz 25 in Stamberg

Angebotseröffnung am 5. November 2015 um 13.30 Uhr
Ort: Abwasserverband Stamberger See, Am Schlohölz 25, 82319 Starnberg
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen:
Bieter und deren Bevollmächtigte

Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführung: 16. März 2016
Fertigstellung oder Dauer der Leistungen: 31. März 2016
Weitere Fristen: Genaue Fristen gem. Formblatt 214.H

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Geforderte Sicherheiten: Bürgschaft Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme Bürgschaft Mängelansprüche in Höhe von 3 v. H. der Abrechnungssumme

Zahlung:
Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind: Nach VOB/B
t} Rechtsform der/Anforderung an Bietergemeinschaften: Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter

Geforderte Nachweise:
Nachweis der Eignung:
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachuntemehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen. Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt 124 Eigenerklärung zur Eignung vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert. reicht die Angabe der Nummer, unter der diese m der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauun-ternehmen e.V (Präqualinkationsverzeichnis) geführt werden.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der Eigenerklärung zur Eignung genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen. Das Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung) ist erhältlich unter
https://www.staatsanzeiger-*s ervices.de/sol-5ervice.html oder bttp://www Innenministerium bayem.de/assets/ stmi/buw/bauthemen/iiz5_vergabe_bauaHftraege _fomiblatt_124_eigenerklaerung_2013050S.pdf und liegt den Vergabeunterlagen bei. Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/A zu machen: Siehe Vergabeunterlagen bzw. VOB/A § 6 Nr. 3, auf Anforderung
vi Abtauf der Zuschlags- und Bindefrist: 15. Januar 2016

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße:
Nachprüfungsstelle §21 VOB/A}: VOB-Stelle bei der Regierung von Oberbayern, &Ü533 München Stamberg, den 25. September 2015

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