DTAD

Ausschreibung - Fensterarbeiten in Kassel (ID:5743216)

Auftragsdaten
Titel:
Fensterarbeiten
DTAD-ID:
5743216
Region:
34117 Kassel
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
24.12.2010
Frist Angebotsabgabe:
26.01.2011
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Fensterarbeiten
Kategorien:
Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör
Vollständige Bekanntmachung
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Vergabenummer/Aktenzeichen: 2010-336

a) Auftraggeber (Vergabestelle):

Offizielle Bezeichnung:LWV Hessen Zentrale Vergabestelle

Straße:Ständeplatz 6-10

Stadt/Ort:34117 Kassel

Land:Deutschland

Zu Hdn. von :Bernd Schmidt

Telefon:0561/1004-2569

Fax:0561/1004-2645

Mail:zvs@lwv-hessen.de

digitale Adresse(URL):http://www.lwv-hessen.de

b) Art der Vergabe: Öffentliche Ausschreibung VOB/A

c) Auftragsvergabe auf elektronischem Weg und Verfahren der Ver- und Entschlüsselung:

nein

d) Art des Auftrags: Fensterarbeiten (incl. Kellertür liefern und einbauen) i.R. der Fassadensanierung des Verwaltungsgebäudes "Ständeplatz 2-4" des Landeswohlfahrtsverbandes Hessen in Kassel

e) Ausführungsort: Ständeplatz 2-4, 34117 Kassel

NUTS-Code : DE731 Kassel, Kreisfreie Stadt

f) Art und Umfang der Leistung: Fensterarbeiten (incl. Kellertür liefern und einbauen) i.R. der Fassadensanierung des Verwaltungsgebäudes "Ständeplatz 2-4" des Landeswohlfahrtsverbandes Hessen in Kassel

<

Ebenfalls existiert unter der Rubrik "Ausschreibungen" auf der Hompage des LWV Hessen (www.lwv-hessen.de) eine Verlinkung der Maßnahme zur HAD; sofern dieser Link genutzt wird, besteht für Interessierte die Möglichkeit die Unterlagen ohne vorherige Anmeldung bei der HAD kostenlos herunter zu laden.>>

Produktschlüssel (CPV):

45421100 Einbau von Türen und Fenstern sowie Zubehör

45421110 Einbau von Tür- und Fensterrahmen

45421111 Einbau von Türrahmen

45421112 Einbau von Fensterrahmen

45421130 Einbau von Türen und Fenstern

45421131 Einbau von Türen

45421132 Einbau von Fenstern

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags: Fassadensanierung für das Verwaltungsgebäude "Ständeplatz 2-4" des Landeswohlfahrtsverbandes Hessen in Kassel

h) Unterteilung in Lose: Nein

i) Ausführungsfrist:

Beginn : 21.03.2011

Ende : 25.03.2011

j) Nebenangebote: Nebenangebote sind zugelassen

k) Anforderung der Vergabeunterlagen / Nähere Auskünfte erhältlich bei/Einsichtnahme in Verdingungsunterlagen:

siehe unter a)

l) Kosten der Vergabeunterlagen: <

Ebenfalls existiert unter der Rubrik "Ausschreibungen" auf der Hompage des LWV Hessen (www.lwv-hessen.de) eine Verlinkung der Maßnahme zur HAD; sofern dieser Link genutzt wird, besteht für Interessierte die Möglichkeit die Unterlagen ohne vorherige Anmeldung bei der HAD kostenlos herunter zu laden.>>

n) Frist für den Eingang der Angebote: 26.01.2011 10:30 Uhr

o) Ort der Angebotsabgabe:

siehe unter a)

p) Das Angebot ist abzufassen in: Deutsch

q) Angebotseröffnung: 26.01.2011 10:30 Uhr

Ort: Raum 220, Ständeplatz 2, 34117 Kassel

Bei der Öffnung des Angebots dürfen anwesend sein: Bieter oder deren Bevollmächtigten

r)

s) Zahlungsbedingungen: Zahlungen erfolgen gem. § 16 VOB/B

t) Rechtsform von Bietergemeinschaften: Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigten Vertreter.

u) Eignungsnachweise: Die Anforderungen des § 6 VOB/A (Ausgabe 2009) sind zu erfüllen. Insbesondere ist Abs. 3 dieser Vorschrift zu beachten. Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 6 Abs. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig.

Präqualifizierte Unternehmen haben mit Angebotsabgabe die entsprechende Urkunde bzw. Bestätigung mit vorzulegen.

Nicht präqualifizierte Bieter haben mit Angebotsabgabe folgende Nachweise mit vorzulegen (siehe auch Nr. 4 des Formblattes 211 "Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes"):

- Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes (Freistellungsbescheinigung reicht nicht aus)

- Qualifizierte Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft mit Angabe Lohnsummen

- Unbedenklichkeitsbescheinigungen der Krankenkassen (KK, bei dem der überwiegende Teil der eingeplanten Mitarbeiter versichert ist)

- Eintragung in der Handwerksrolle oder bei der Industrie- und Handelskammer

- Gewerbeanmeldung

- Handelsregisterauszug

- aussagekräftige Referenzen (siehe hierzu auch den Ausschreibungsunterlagen beigefügtes Formblatt 299 "Referenzen" )

Die vorgelegten Nachweise müssen aktuell und gültig sein.

v) Zuschlags- und Bindefrist: 11.02.2011

w) Sonstige Angaben/Nachprüfstelle:

Sämtliche Kommunikation hat in deutscher Sprache zu erfolgen.

Nachprüfstelle: RP Kassel, VOB-Stelle, Steinweg 6, 34117 Kassel

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