DTAD

Ausschreibung - Fensterarbeiten in Speyer (ID:2751752)

Auftragsdaten
Titel:
Fensterarbeiten
DTAD-ID:
2751752
Region:
67346 Speyer
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
12.06.2008
Frist Vergabeunterlagen:
02.07.2008
Frist Angebotsabgabe:
02.07.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der baulichen Anlage: 35 St. Fenster ausbauen; 1 St. Hauseingangselement ausbauen; 35 St. Fenster einbauen; 1 St. Hauseingangselement einbauen.
Kategorien:
Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör
Vollständige Bekanntmachung
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a) Auftraggeber (Vergabestelle): Landesbetrieb Mobilität, Speyer, St.-Guido-

Straße 17, 67346 Speyer, Tel. 0 62 32 / 6 26-0, Fax 0 62 32 / 6 26-11 02.

b) Gewähltes Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung gemäß ? 3

VOB/A. c) Art des Auftrages, der Gegenstand der Ausschreibung ist: Bauvertrag

- Straßenmeisterei Landau - Fensterarbeiten -. d) Ort der Ausführung:

Landau. e) Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der

baulichen Anlage: 35 St. Fenster ausbauen; 1 St. Hauseingangselement

ausbauen; 35 St. Fenster einbauen; 1 St. Hauseingangselement einbauen.

f) Falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose aufgeteilt ist,

Art und Umfang der einzelnen Lose und Möglichkeit, Angebote für eines,

mehrere oder alle Lose einzureichen: Gesamtauftrag. g) Entfällt. h) Entfällt.

i) Name und Anschrift der Dienststelle, bei der die Verdingungsunterlagen

und zusätzlichen Unterlagen angefordert und eingesehen werden können;

falls die Unterlagen auch digital eingesehen und angefordert werden können,

ist dies anzugeben: CSS Büro für Objekt- und Bauwerksplanung,

Schlossstra?e 39, 67722 Winnweiler, Tel. 0 63 02 / 60 90-8 60. j) Ggf. Höhe

und Einzelheiten der Zahlung des Entgelts für die Übersendung dieser

Unterlagen - Das Entgelt von 20,00 Euro ist zu zahlen an: Fa. CSS, über

Deutsche Bank Kaiserslautern; BLZ: 540 700 24; Kontonummer: 0 403 212;

mit dem Verwendungszweck: SM Landau - Fensterarbeiten - . Der Einzahlungsbeleg

ist der Anforderung beizufügen. Das Entgelt wird nicht erstattet.

Die Vergabeunterlagen werden erst nach Eingang des Nachweises

der Einzahlung versandt. k) Ablauf der Frist für die Anforderung der Angebotsunterlagen:

bis zum 02.07.2008. l) Anschrift, an die die Angebote

schriftlich auf direktem Weg oder per Post zu richten sind, ggf. auch Anschrift,

an die Angebote digital zu richten sind: Landesbetrieb Mobilität

Speyer, St.-Guido-Straße 17, 67346 Speyer. m) Sprache, in der die Angebote

abgefasst sein müssen: Deutsch. n) Personen, die bei der Eröffnung

der Angebote anwesend sein dürfen: Bieter und deren Bevollmächtigte. Die

Person die bei der Submission anwesend ist muss über die den Ausschreibungsunterlagen

beiliegende Bevollmächtigung verfügen. o) Datum, Uhrzeit

und Ort der Eröffnung der Angebote: am 02. Juli 2008 um 15:00 Uhr im

Besprechungsraum (Zimmer 45) des LBM Speyer, St.-Guido-Straße 17,

67346 Speyer. p) Ggf. geforderte Sicherheiten - Vertragserfüllungsbürgschaft

in Höhe von 5 % der Auftragssumme ab einer Vertragssumme von

250.000,00 Euro. q) Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach

VOB/B und ZVB/E-StB 2006. r) Ggf. Rechtsform, die die Bietergemeinschaft,

an die der Auftrag vergeben wird, haben muss: gesamtschuldnerisch

haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter. s) Verlangte

Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bieters - Auf Verlangen

ist ein höchstens 3 Monate alter Auszug aus dem Gewerbezentralregister

vorzulegen. Bei ausländischen Bietern eine gleichwertige Bescheinigung

ihres Herkunftslandes. t) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: bis

30.08.2008. u) Entfällt. v) Sonstige Angaben, insbesondere die Stelle, an

die sich der Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße

gegen Vergabebestimmungen wenden kann: Landesbetrieb Mobilität

Rheinland-Pfalz, Friedrich-Ebert-Ring 14-20, 56068 Koblenz.

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