DTAD

Ausschreibung - Fensterbauarbeiten Aluminium in Rohrbach (ID:6813734)

Auftragsdaten
Titel:
Fensterbauarbeiten Aluminium
DTAD-ID:
6813734
Region:
76865 Rohrbach
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
11.01.2012
Frist Angebotsabgabe:
09.02.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
ca.32m² Aluminium-Türelemente an Eingängen
Kategorien:
Metall-, Metallbauerzeugnisse, Metall-, Stahlbauarbeiten, Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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a) Name, Anschrift, Telefon-, Telefaxnummer sowie E-Mailadresse des Auftraggebers (Vergabestelle):

Verbandsgemeinde Herxheim

Obere Hauptstraße 2

76863 Herxheim Telefon 07276 5010

Telefax 07276 501250

Email info@herxheim.de

USt.-ID entfällt

b) Gewähltes Vergabeverfahren:

Öffentliche Ausschreibung nach VOB/A

c) gegebenenfalls Auftragsvergabe auf elektronischem Wege und Verfahren der Ver- und Entschlüsselung:

Das Vergabesystem der Deutschen eVergabe verwendet für die Verschlüsselung Ihrer Angebotsinhalte während der Übertragung zum Server ein SSL-Verschlüsselungsverfahren mit einer Schlüsseltiefe von 128 Bit. [https-Übertragung]

d) Art des Auftrags:

45210000-2 Bauleistungen im Hochbau

e) Ort der Ausführung:

76865 Rohrbach, Schulstraße 4, Dorfgemeinschaftshaus

f) Art und Umfang der Leistung:

Aktenzeichen DGH-RB-036

Kurzbeschreibung Fensterbauarbeiten Aluminium

ausf. Beschreibung ca.32m² Aluminium-Türelemente an Eingängen

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden:

keine Angaben

h) falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose aufgeteilt ist, Art und Umfang der einzelnen Lose und Möglichkeit, Angebote für eines, mehrere oder alle Lose einzureichen:

losweise Vergabe ist nicht vorgesehen

i) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder Dauer des Bauleistungsauftrags; sofern möglich, Zeitpunkt, zu dem die Bauleistungen begonnen werden sollen:

Von: 19.09.2012

Bis: 18.10.2012

j) gegebenfalls Angaben nach § 8 Absatz 2 Nummer 3 zur Zulässigkeit von Nebenangeboten:

Zulässigkeit Die Abgabe von Nebenangeboten ist erlaubt.

gesonderte Vorgaben Nur in Verbindung mit einem Hauptangebot

k) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Emailadresse der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen angefordert und eingesehen werden können:

Verbandsgemeinde Herxheim

Obere Hauptstraße 2

76863 Herxheim Telefon 07276 5010

Telefax 07276 501250

Email info@herxheim.de

Sonstige Angaben Die Möglichkeit der digitalen Ansicht sowie Anforderung ist nicht gegeben.

spätester Zeitpunkt zur Anforderung der konventionellen Unterlagen bis zur Angebotsfrist

l) gegebenfalls die Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der für die Unterlagen zu entrichten ist:

Aktivierung der Ausschreibung

Alternative Anforderung der Unterlagen per Post

Hinweise zur Zahlung

Details zur Zahlung

Zahlungsbetrag: 20 EUR

n) Frist für den Eingang der Angebote:

Angebotsfrist Angebote können bis zum Submissionstermin abgegeben werden. Bitte beachten Sie die entsprechenden Angaben von Submissionstermin und -ort in dieser Bekanntmachung.

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, ggf. die Anschrift, an die Angebote elektronisch zu übermitteln sind:

Verbandsgemeinde Herxheim

Obere Hauptstraße 2

76863 Herxheim Telefon 07276 5010

Telefax 07276 501250

Email info@herxheim.de

p) Sprache, in der die Angebote oder Teilnahmeanträge abgefasst sein müssen:

Deutsch

q) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche Personen bei der Eröffnung anwesend sein dürfen:

Personen, die anwesend sein dürfen

Termin der Angebotsöffnung Ort der Angebotsöffnung

09.02.2012 um 10:45:00 Uhr. Verbandsgemeinde Herxheim

Obere Hauptstraße 2

76863 Herxheim

Raum Sitzungszimmer E.09 (EG)

r) gegebenfalls geforderte Sicherheiten:

keine allgemeinen Angaben

s) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind:

keine Angaben

t) gegebenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaften nach der Auftragsvergabe haben muss:

keine Angaben

u) verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters:

keine allgemeinen Angaben

Folgende Nachweise sind im Einzelnen zu erbringen:

Erklärung zur Insolvenz

Erklärung zu Steuern

Erklärung zu Krankenkassen

Erklärung zu Berufsgenossenschaft

Erklärung zu Gewerbemeldung

Erklärung zu Referenzen

Erklärung zu Haftpflichtversicherung

v) Zuschlagsfrist:

Die Zuschlagsfrist endet am 09.03.2012.

w) Name und Anschrift der Stelle, an die sich Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann:

Kreisverwaltung Südliche Weinstraße, An der Kreuzmühle 2, 76829 Landau

Sonstiges:

keine Angaben

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