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Ausschreibung - Fensterbauarbeiten, Ludwig-Dern-Schule - Sanierung und Erweiterung in Offenbach am Main (ID:4877140)

Auftragsdaten
Titel:
Fensterbauarbeiten, Ludwig-Dern-Schule - Sanierung und Erweiterung
DTAD-ID:
4877140
Region:
63069 Offenbach am Main
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
18.03.2010
Frist Vergabeunterlagen:
04.05.2010
Frist Angebotsabgabe:
11.05.2010
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Fassadenbau, Fassadenreinigungsarbeiten, Fenster, Türen, etc. aus Metall, Metall-, Stahlbauarbeiten, Sonnenschutzarbeiten, Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör, Erschliessungsarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n):

Offizielle Bezeichnung: EEG Entwicklung Erschließung Gebäudemanagement GmbH im Namen und auf Rechnung des Magistrates der Stadt Offenbach

Postanschrift Senefelderstra?e 162

Ort: Offenbach

Postleitzahl: 63069

Land: Deutschland

Kontaktstelle(n):

Bearbeiter: Dipl.-Ing. Jürgen Schumacher

Telefon: 069/840004-302

Fax: 069/840004-333

E-Mail: juergen.schumacher@eeg-of.de

Internet-Adresse(n)

Hauptadresse des Auftraggebers (URL): http://www.eeg-of.de/

Adresse des Beschafferprofils (URL):

Weitere Auskünfte erteilen : andere Stellen: siehe Anhang A.I

Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: andere Stellen: siehe Anhang A.II

Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: andere Stellen: siehe Anhang A.III

I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers und Haupttätigkeit(en)

Regional- oder Lokalbehörde

Allgemeine Öffentliche Verwaltung

Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber : Ja ( ) Nein (X)

Abschnitt II: Auftragsgegenstand

II.1) Beschreibung

II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber

Fensterbauarbeiten, Ludwig-Dern-Schule - Sanierung und Erweiterung

II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung

(a) Bauleistung

Ausführung

Hauptausführungsort

Schubertstra?e 89, 63069 Offenbach

NUTS-Code : DE713 Offenbach am Main, Kreisfreie Stadt

II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung

Öffentlicher Auftrag

II.1.4) Angaben zur Rahmenvereinbarung

II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens

Fensterbauarbeiten für den Erweiterungsneubau, den Neubau der Mittagsversorgung sowie Umbauarbeiten an der bestehenden Sporthalle

BRI - Ersatzneubau ca. 11.000 m3, 3-geschossig nicht unterkellert

BRI - Neubau Cafeteria ca. 2.900 m3, eingeschossig, nicht unterkellert

BRI Sporthalle ca. 6.200 m3, teilunterkellert

II.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV)

Hauptgegenstand:

44221100 Fenster

Erg?nzende Gegenstände:

44115900 Sonnenschutzvorrichtungen

II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Ja ( ) Nein (X)

II.1.8) Aufteilung in Lose: Ja ( ) Nein (X)

II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ( ) Ja (X) Nein

II.2) Menge oder Umfang des Auftrags

II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang (einschließlich aller Lose und Optionen)

Aluminiumfenster ca. 640 m2, Sonnenschutz ca. 450 m2, Aluminium-Pfosten-Riegel-Fassade ca. 245 m2

II.2.2) Optionen: ( ) Ja (X) Nein

II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung

Beginn: 09.08.2010

Ende: 30.07.2011

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Informationen

III.1) Bedingungen für den Auftrag

III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:

Gemäß VOB/B Vertragserfüllungsbürgschaft 5 % und Gew?hrleistungsanspr?che Bürgschaft 3 % der Auftragssumme

III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften

Nach VOB/B

III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird

Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Bieter

III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung: ( ) Ja (X) Nein

III.2) Teilnahmebedingungen

III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister

Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen:

Nach VOB/A

Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.

III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen:

Nach VOB/A ? 8 Nr. 3, Abs. 1 a) bis f)

Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.

III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit

Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen:

Nach VOB/A ? 8 Nr. 3, Abs. 1 a) bis f)

Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.

III.2.4) Vorbehaltene Aufträge: ( ) Ja (X) Nein

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1) Verfahrensart

IV.1.1) Verfahrensart

Offenes Verfahren

IV.2) Zuschlagskriterien

IV.2.1) Zuschlagskriterien

Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf

die nachstehenden Kriterien (die Zuschlagskriterien sollten mit ihrer Gewichtung angegeben werden bzw. in absteigender Reihenfolge ihrer Wichtigkeit, wenn eine Gewichtung nachweislich nicht möglich ist)

Kriterien Gewichtung

1 Preis 100 %

IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: ( ) Ja (X) Nein

IV.3) Verwaltungsinformationen

IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber

283_22

IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags: ( ) Ja (X) Nein

IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzender Unterlagen bzw. der Beschreibung (bei einem wettbewerblichen Dialog)

Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen

Tag: 04.05.2010 Uhrzeit: 12:00

Die Unterlagen sind kostenpflichtig: (X) Ja ( ) Nein

Preis: 50,00

Währung EUR

Zahlungsbedingungen und -weise

Die Vergabeunterlagen können ab dem 24.03.2010 nach Erteilung einer Lastschrifteinzugserm?chtigung oder mit Verrechnungsscheck unter Angabe der Vergabenummer beim Staatsanzeiger für das Land Hessen, Verlag Chmielorz GmbH, Ostring 13, 65205 Wiesbaden-Nordenstadt, zum Preis von 50,-- angefordert werden (Tel. 06122/7709137, Fax 0611/71184021, E-Mail: auftragsannahme@staatsanzeiger-hessen.de).

Zusätzlich stehen die Unterlagen nach Abschluss einer kostenpflichtigen Zugangsvereinbarung unter www.vergabe24.de zur Ansicht und zum Download zum reduzierten Preis zur Verfügung.

Das Entgelt wird nicht erstattet.

Zahlungsweise: nur Verrechnungsscheck

IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge

11.05.2010 Uhrzeit 11:00

IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Anträge auf Teilnahme verfasst werden können

Deutsch (DE)

IV.3.7) Bindefrist des Angebots

Bis: 18.06.2010

IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote

Tag: 11.05.2010 Uhrzeit 11:00

Ort: EEG GmbH, Senefelderstra?e 162, 63069 Offenbach, Zi. 111

Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: (X) Ja ( ) Nein

Bieter und/oder Bevollmächtigte

Abschnitt VI: Zusätzliche Informationen

VI.1) Dauerauftrag: ( ) Ja (X) Nein

VI.2) Auftrag in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Gemeinschaftsmitteln finanziert wird: Ja ( ) Nein (X)

VI.3) Sonstige Informationen

nachr. HAD-Ref. : 1196/276

nachr. V-Nr/AKZ : 283_22

VI.4) Nachprüfungsverfahren/Rechtsbehelfsverfahren

VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren

Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt

Postanschrift: Dienstgebäude:Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten:Luisenplatz 2

Ort: Darmstadt

Postleitzahl: 64283

Land: Deutschland

Kontaktstelle(n)

Bearbeiter:

Telefon:

Fax: 06151 - 125816 (normale Dienstzeiten); 06151 - 126834 (00:00 bis 24:00 Uhr)

E-Mail:

Internet-Adresse (URL):

Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren

entfällt

VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen

Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind

entfällt

VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:

17.03.2010

Anhang A - Sonstige Adressen und Kontaktstellen

I) Adressen und Kontaktstellen, bei denen nähere Auskünfte erhältlich sind

Offizielle Bezeichnung: EEG Entwicklung Erschließung Gebäudemanagement GmbH

Postanschrift: Senefelderstra?e 162

Ort: Offenbach

Postleitzahl: 63069

Land: Deutschland

Kontaktstelle(n)

Bearbeiter:

Telefon: 069/840004-300

Fax: 069/840004-333

E-Mail: eeg@eeg-of.de

Internet-Adresse (URL): http://www.eeg-of.de/

II) Adressen und Kontaktstellen, bei denen Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen erhältlich sind (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem)

Offizielle Bezeichnung: Siehe unter Ziffer IV 3.3): Staatsanzeiger für das Land Hessen, Verlag Chmielorz GmbH

Postanschrift: Ostring 13

Ort: Wiesbaden-Nordenstadt

Postleitzahl: 65205

Land: Deutschland

Kontaktstelle(n)

Bearbeiter: Frau Puchta

Telefon: +49(6122)7709137

Fax: +49(611)71184021

E-Mail: auftragsannahme@staatsanzeiger-hessen.de

Internet-Adresse (URL): http://www.staatsanzeiger-hessen.de/

III) Adressen und Kontaktstellen, an die Angebote/Teilnahmeanträge zu senden sind

Offizielle Bezeichnung: EEG Entwicklung Erschließung Gebäudemanagement GmbH

Postanschrift: Senefelderstra?e 162

Ort: Offenbach

Postleitzahl: 63069

Land: Deutschland

Kontaktstelle(n)

Bearbeiter:

Telefon: 069/840004-300

Fax: 069/840004-333

E-Mail: eeg@eeg-of.de

Internet-Adresse (URL): http://www.eeg-of.de/

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