DTAD
 
  •  
  •  
  •  
DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Fensterelemente in Pirmasens (ID:13538582)

DTAD-ID:
13538582
Region:
66953 Pirmasens
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Fenster, Türen, etc. aus Kunststoff, Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Fensterelemente liefern und einbauen. Alufensterbank liefern und einbauen. 30 Stk Fensterbankeckstücke liefern und einbauen. 30 Stk Fensterbankhalter liefern und einbauen.
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
09.11.2017
Frist Vergabeunterlagen:
27.11.2017
Frist Angebotsabgabe:
06.12.2017
Schließen
Diese Ausschreibung ist bereits abgelaufen. Wir haben für Sie nach Alternativen gesucht:
25.000 tagesaktuelle Ausschreibungen gefunden.
DE-66953: Fensterelemente
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)
Name Stadt Pirmasens - Zentrale Vergabestelle
Straße Alleestr. 20
PLZ, Ort 66953 Pirmasens
Telefon +49 633114890-24 Fax +49 633114890-38
E-Mail zentralevergabestelle@pirmasens.de Internet
www.pirmasens.de

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
please wait
Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Art und Umfang der Leistung, ggf. aufgeteilt in Lose
Art der Leistung: Fensterelemente liefern und einbauen.
Alufensterbank liefern und einbauen.
Fensterbankeckstücke liefern und einbauen.
Fensterbankhalter liefern und einbauen.
Umfang der Leistung: Fensterelemente liefern und einbauen.
Alufensterbank liefern und einbauen.
30 Stk Fensterbankeckstücke liefern und einbauen.
30 Stk Fensterbankhalter liefern und einbauen.

Erfüllungsort:
Ort der Ausführung
Bürgerservicezentrum Winzler Viertel, Kunststofffenster
Patio 11
66953 Pirmasens

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
Nebenangebote nur in Verbindung mit einem Hauptangebot zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Vergabenummer 201712061100
Bekanntmachungs-ID: CXS0YDEYYD9

Vergabeunterlagen:
Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und
Entschlüsselung der Unterlagen
Vergabeunterlagen werden nur elektronisch zur Verfügung gestellt.
Elektronische Angebote können eingereicht werden über
"rlp.vergabekommunal" (http://www.dtvp.de/
Center/notice/CXS0YDEYYD9).
Es werden elektronische Angebote akzeptiert: Ohne elektronische
Signatur (Textform), fortgeschrittene
Signatur, qualifizierte Signatur
Anforderung der Vergabeunterlagen
Online-Plattform "rlp.vergabekommunal"
(http://www.dtvp.de/Center/notice/CXS0YDEYYD9)
Auskunftserteilung über Vergabeunterlagen 27.11.2017

Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform
Höhe der Kosten
Zahlungsweise
Empfänger
Verwendungszweck
Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung
nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.
IBAN
BIC
Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn
- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,
- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief
oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei
der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert wurden,
- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.
Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.
Anschrift, an die Angebote zu richten sind
Vergabestelle, siehe a) "rlp.vergabekommunal" (http://www.dtvp.de/Center/notice/CXS0YDEYYD9)

Termine & Fristen
Unterlagen:
27.11.2017

Angebotsfrist:
Ablauf der Angebotsfrist am 06.12.2017 um 11:00 Uhr
Eröffnungstermin am 06.12.2017 um 11:00 Uhr
Ort Zentrale Vergabestelle,
66953 Pirmasens, Alleestr. 20
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: Bieter und ihre bevollmächtigten
Vertreter

Ausführungsfrist:
Ausführungsfristen
Beginn der Ausführung: 05.01.2018
Fertigstellung oder Dauer der Leistungen: 17.03.2018

Bindefrist:
Ablauf der Bindefrist: 05.01.2018

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
geforderte Sicherheiten Die für Mängelansprüche zu leistende
Sicherheit beträgt 3 v.H. der
Auftragssumme (incl. Umsatzsteuer) einschl. erteilter Nachträge.
Rückgabezeitpunkt für eine nicht verwertete Sicherheit für
Mängelansprüche
(§ 17 Abs. 8 Nr. 2 VOB/B): Nach Ablauf der Gewährleistungsfrist.
Sicherheitsleistung für die Vertragserfüllung:
5% der Auftragssumme (inklusive Umsatzsteuer, ohne Nachträge), sofern
die
Auftragssumme mindestens 250.000,00 EUR ohne Umsatzsteuer beträgt.
Weiteres siehe Vergabeunterlagen.

Zahlung:
Wesentliche Finanzierungs-
und Zahlungsbedingungen
und/oder Hinweise auf die
maßgeblichen Vorschriften,
in denen sie enthalten sind Siehe Vergabeunterlagen

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den
Eintrag in die Liste des
Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V.
(Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von
Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese
präqualifiziert sind oder die
Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der
Eignung mit dem Angebot das
ausgefüllte Formblatt "Eigenerklärung zur Eignung" vorzulegen. Bei
Einsatz von Nachunternehmen sind
auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese
abzugeben. Sind die Nachunternehmen
präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der
Liste des Vereins für die
Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis)
geführt werden.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch
die der Nachunternehmen)
auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der "Eigenerklärung zur
Eignung" genannten
Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die
nicht in deutscher Sprache
abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache
beizufügen.
Das Formblatt "Eigenerklärung zur Eignung" ist erhältlich
Online auf "rlp.vergabekommunal"
(http://www.dtvp.de/Center/notice/CXS0YDEYYD9) oder
Vergabestelle, siehe a) Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende
Angaben gemäß § 6a Abs. 3
VOB/Azu machen:
Auf Anforderung der Vergabestelle vorzulegende Unterlagen
Bedingung an die Auftragsausführung
o Landestariftreuegesetz Rheinland-Pfalz Nachunternehmer (mittels
Eigenerklärung vorzulegen):
Mustererklärung LTTG 1 und 3 von Nachunternehmern
Technische Leistungsfähigkeit
o Referenznachweise (mittels Dritterklärung vorzulegen)
o Nachunternehmerverpflichtungserklärung (mittels Dritterklärung
vorzulegen):
Verpflichtungserklärung einzusetzender Unternehmer
Sonstige Unterlagen
o Eigenerklärung Nachunternehmer (mittels Eigenerklärung vorzulegen)
o Urkalkulation (mittels Eigenerklärung vorzulegen)
Angaben und Formalitäten,
die erforderlich sind, um die
Einhaltung der Auflagen
zur persönlichen Lage zu
überprüfen
- Aktueller Handelsregister- oder Firmenregisterauszug in Kopie, für Bieter
außerhalb Deutschlands ersatzweise die Nachweise gem. § 44 Abs. 1 VgV
(nicht älter als 6 Monate)
- Qualifizierte Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft
- Aktueller Auszug aus dem Gewerbezentralregister bei Angeboten über
30.000,00 EUR (wird von der Zentralen Vergabestelle eingeholt)
- Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die
die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt
Angaben und Formalitäten,
die erforderlich sind, um die
Einhaltung der Auflagen
zur wirtschaftlichen
und finanziellen
Leistungsfähigkeit zu
überprüfen
- Das Landesgesetz zur Gewährleistung von Tariftreue und Mindestentgelt
bei öffentlichen Auftragsvergaben (Landestariftreuegesetz, LTTG) verpflichtet
öffentliche Auftraggeber öffentliche Aufträge ab einem geschätzten Netto-
Auftragswert von 20.000,00 EUR nur an solche Unternehmen zu vergeben,
die bei Angebotsabgabe schriftlich eine Tariftreueerklärung bzw. eine
Mindestentgelterklärung vorlegen. Bieter mit Sitz im Inland sowie deren
Nachunternehmer und Verleiher von Arbeitskräften, mit Sitz im Inland, haben
eine Verpflichtungserklärung abzugeben, einen Mindestlohn zu zahlen.
- Maßgeblicher Zeitpunkt für die Angaben ist das Datum der Bekanntmachung
auf der e-Vergabeplattform.
- Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes
- Freistellungsbescheinigung des Finanzamtes gem. § 48 b EStG
- Unbedenklichkeitsbescheinigung der Krankenkassen
- Umsatz des Unternehmens in den letzten drei abgeschlossenen
Geschäftsjahren, soweit er Bauleistungen und andere Leistungen betrifft,
die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind unter Einschluss des
Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Leistungen
- Ausführung von Leistungen in den letzten drei abgeschlossenen
Geschäftsjahren, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind
- Angaben, ob ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbar gesetzlich
geregeltes Verfahren eröffnet oder die Eröffnung beantragt worden ist
oder der Antrag mangels Masse abgelehnt wurde oder ein Insolvenzplan
rechtskräftig bestätigt wurde
- Ob sich das Unternehmen in Liquidation befindet
Angaben und Formalitäten,
die erforderlich sind,
um die Einhaltung der
Auflagen zur technischen
Leistungsfähigkeit zu
überprüfen
- Die Zahl der in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren
jahresdurchschnittlich beschäftigen Arbeitskräften gegliedert nach
Lohngruppen

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der/ Anforderung an Bietergemeinschaften: Gesamtschuldnerisch haftend mit
bevollmächtigtem Vertreter

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße
Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)
Name Vergabeprüfstelle bei der Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion
Straße Willy-Brandt-Platz 3
PLZ, Ort 54290 Trier
Telefon +49 65194940 Fax
+49 6519494170
E-Mail poststelle@add.rlp.de
lnternetwww.add.rlp.de
Sonstige Informationen für Bieter/Bewerber
Bieterfragen:
Bitte beachten Sie die angegebene Frist zur Auskunftserteilung über
Vergabeunterlagen, Anschreiben und
für Bieterfragen -siehe unter Buchstabe k) Bekanntmachung Öffentliche
Ausschreibung, Formblatt 121. Wir
weisen vorsorglich darauf hin, dass nach diesem Termin gestellte Fragen
nicht mehr beantwortet werden
können.
Eigene Geschäftsbedingungen des Bieters:
Mit dem Angebot eingereichte, z.B. auf der Rückseite des
Firmenkopfbogens abgedruckte eigene
Geschäftsbedingungen und/oder Vertragsbedingungen werden nicht
Vertragsbestandteil. Sie gelten als
nicht abgegeben. Etwas anderes gilt nur, wenn bieterseits explizit
darauf hingewiesen wird. Die Folge wäre
-bei einem Widerspruch zu den Vergabe- und Vertragsunterlagen- der
Ausschluss des Angebotes.
Eignung von Nachunternehmern:
Beabsichtigt der Bieter im Auftragsfall Leistungen an Nachunternehmer
zu vergeben, hat der Bieter
auf Verlangen der Vergabestelle die Eignung der Nachunternehmer anhand
derselben Kriterien
nachzuweisen, die für den Nachweis seiner Eignung verlangt sind.
Form der Angebote:
Die Angebote können neben der elektronischen Form nach wie vor auch
schriftlich eingereicht werden.
Angebote per E-Mail oder per Fax sind nicht zugelassen und werden aus
formellen Gründen
ausgeschlossen.
Hinweis zu den Zusätzlichen Vertragsbedingungen:
Die Zusätzlichen Vertragsbedingungen gliedern sich in Teil 1 (215,
Seiten 1 bis 3) und falls erforderlich
bei Straßen- und Brückenbaumaßnahmen in Teil 2 (Seiten 7 bis 11).
Hinweis zu den Besonderen Vertragsbedingungen:
Die Besonderen Vertragsbedingungen 214 gliedern sich in Teil 1 (Seiten
1 bis 3) und Teil 2 (Seiten 4 bis 6).
Kommunikation:
Die gesamte Kommunikation bei allen elektronischen Vergabeverfahren
erfolgt ausschließlich über die E-
Vergabeplattform.
Anfragen über sonstige Kommunikationsmittel (z.B. Telefon, E-Mail, FAX
etc.) werden nicht bearbeitet.
Die Vollständigkeit der eingereichten Vergabeunterlagen obliegt alleine
dem Bieter.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
DTAD
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Testen Sie den DTAD kostenlos und unverbindlich
Mit dem kostenlosen und unverbindlichen Testzugang des DTAD erhalten Sie vollen Zugriff auf diese Ausschreibung sowie jährlich weitere 600.000 aktuelle Aufträge und Ausschreibungen.
 
Login für registrierte Kunden
Benutzername:
Passwort:

DTAD
Jetzt kostenlos testen