DTAD

Ausschreibung - Fenstererneuerung und Sonnenschutz in Kaiserslautern (ID:6322768)

Auftragsdaten
Titel:
Fenstererneuerung und Sonnenschutz
DTAD-ID:
6322768
Region:
67657 Kaiserslautern
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
12.07.2011
Frist Vergabeunterlagen:
21.07.2011
Frist Angebotsabgabe:
04.08.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Ausbau von 152 Kunststofffenstern Ausbau von 49 Rollladenpanzern aus Kunststoff Ausbau von 4 Holzfenstern Einbau von 156 Kunststofffenstern Außenjalousien Aluminium mit Blenden, elektr.betr. Steuerung Außenjalousien
Kategorien:
Metall-, Stahlbauarbeiten, Fenster, Türen, etc. aus Holz, Sonnenschutzarbeiten, Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör, Tischler-, Zimmererarbeiten
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)

Name LBB Niederlassung Kaiserslautern

Straße Rauschenweg 32

PLZ, Ort 67663 Kaiserslautern

Telefon 0631/34099-124 Fax

E-Mail Vergabe.Kaiserslautern@LBBnet.de Internet www.LBBnet.de

b) Vergabeverfahren Öffentliche Ausschreibung, VOB/A

Vergabe 11A0579

Maßnahme 300114012

c) Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen Keine

d) Art des Auftrags

Ausführen von Bauleistungen

e) Ort der Ausführung

Verwaltungsgebäude Morlauterer Straße 21, 67657 Kaiserslautern

f) Art und Umfang der Leistung

allgemeine Merkmale der baulichen Anlage

Fenstererneuerung und Sonnenschutz

Art und Umfang der Leistung

Ausbau von 152 Kunststofffenstern

Ausbau von 49 Rollladenpanzern aus Kunststoff

Ausbau von 4 Holzfenstern

Einbau von 156 Kunststofffenstern

Außenjalousien Aluminium mit Blenden, elektr.betr.

Steuerung Außenjalousien

g) Erbringen von Planungsleistungen NEIN

h) Aufteilung in Lose NEIN

i) Ausführungsfristen

Dauer der Leistung: 40 Werktage

ggf. Beginn der Ausführung: September 2011

j) Nebenangebote sind zugelassen

k) Anforderung der Vergabeunterlagen bei Vergabestelle, siehe a)

Anforderung bis 21.07.2011

l) Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform

Höhe der Kosten 21,00 €

Zahlungsweise Banküberweisung

Empfänger Bundeskasse Trier

Kontonummer 59001020

BLZ, Geldinstitut 59000000, Bundesbank Saarbrücken

Verwendungszweck 115360021272

Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.

IBAN DE81 5900 0000 0059 0010 20

BIC-Code MARKDEF1590

Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn

- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,

- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse)

bei der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert wurden,

- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.

Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind Vergabestelle, siehe a)

q) Angebotseröffnung am 04.08.2011 um 10:30 Uhr

Ort

Vergabestelle, siehe a)

Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen

Bieter und ihre Bevollmächtigten

r) geforderte Sicherheiten s. Vergabeunterlagen

t) Rechtsform der Bietergemeinschaften selbstschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

u) Nachweise zur Eignung

Der Bieter hat mit seinem Angebot zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und

Zuverlässigkeit eine direkt abrufbare Eintragung in die allgemein zugängliche Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) nachzuweisen.

Der Nachweis der Eignung kann auch durch Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) erbracht werden.

Hinweis: Soweit zuständige Stellen Eigenerklärungen bestätigen, sind von Bietern, deren Angebote in die engere Wahl kommen, die entsprechenden Bescheinigungen vorzulegen.

Das Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) ist erhältlich

unter www.LBBnet.de (Ausschreibungen)

Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/A zu machen:

v) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist 03.09.2011

w) Nachprüfung behaupteter Verstöße

Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)

Oberfinanzdirektion Koblenz, Wallstraße 1, 55122 Mainz

Zur Überprüfung der Zuordnung zum 20%-Kontingent für nicht EU-weite Vergabeverfahren (§ 2 Nr. 6 VgV): Vergabekammer (§ 104 GWB)

x) Sonstige Angaben:

Auskünfte zum Verfahren und zum technischen Inhalt erteilt

Vergabestelle, siehe a)

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